BlackVampire
Unregistered
Ich hoff, dass ich hier richtig bin...
Ich hab da nämlich mal eine Frage... Ich lese seit langem King und hab auch fast alle Bücher... vor kurzem hab ich von dem Buch "Nona und die Ratten" gehört... Leider finde ich es in keiner Buchhandlung... Ich hab auch gehört, dass man dieses Buch nicht mehr kaufen kann... Stimmt das? Wenn nein, wo kann man es noch kaufen und wie teuer wäre es ungefähr?
Danke im vorraus...
"Nona" ist eine Kurzgeschichte und in einer Kurzgeschichtensammlung zu finden, ich weiß jetzt nicht, in welcher - denke, es ist "Nachtschicht", bin aber nicht sicher.
Ah! Ist in einem von den Büchern: Im Morgengrauen, Der Gesang der Toten, Der Fornit bzw. in Blut.
BlackVampire
Unregistered
Also kann man es als Buch nicht mehr bekommen?! Dann werd ich ma schauen, ob ich es in so einer Sammlung finde... Nachtschicht ist es nicht... Dass Buch habe ich... Aber danke für deine Antwort...
BlackVampire
Unregistered
Also wenn es im Gesang der Toten ist, dann habe ich es Morgen... und nochmals danke für deine schnelle Antwort... hab es bei E-Bay gefunden... 7 € und nochwas + Porto, dass war mir dann doch ein bisschen zu teuer... Danke für die Rettung...
BlackVampire
Unregistered
@ Gio
Also als Buch gibts oder gab es das mal zu kaufen... das Buch habe ich bei E-Bay gefunden... bloss es wr grad net billig ich glaub, es ist für 10 € verkauft worden... plus Versandkosten natürlich... und das war mir ein bisschen zu teuer... Und da stand dann halt auch, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Natürlich gibt es eine Einzelveröffentlichung - oder gab es vielmehr - von "Nona und die Ratten". Steht alles bei meiner Inhaltsangabe auf dieser Seite.
Zitat aus dem Vorwort von Schnie: "Die Kurzgeschichte "Nona und die Ratten" wurde ursprünglich in den Sammelbänden "Blut" bzw. "Der Gesang der Toten" veröffentlicht. Sie wird hier extra erwähnt, da sie auch schon als eigenständiges Buch auf den Markt kam und zwar 1985 als Taschenbuch im Rahmen der "Heyne Mini" Reihe, allerdings in einer leicht gekürzten Fassung gegenüber dem Sammelband. Dieses kleine Büchlein ist unter Fans mittlerweile sehr begehrt und erzielt auf Auktionen sehr hohe Preise."
BlackVampire
Unregistered
@ Ginny
Das heißt also, dass 10 € noch billig wären bei einer Auktion oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Dann bereue ich es ja, net ersteigert zu haben... *grummeltz*