Also, ich hab es oben schon erwähnt, mir ist es ****egal was andere sagen, ich bin schon Schumi-Fan seit er zum ersten mal F1 gefahren ist und daran wird sich nix ändern.
Und nebenbei ist Schumi nicht eingebildet, da gibt es andere. Ich sage nur Schumis Brüderchen, Mr. Ich-bin-jetzt-der-größte-Weltmeister Raikönnen...um nur ein paar wenige zu erwähnen.
Aber ich könnte ja auch nur sagen : Raikkönen
Hmmmmmmmmmmm... weist du, ich glaube, da sind einige (viele?) anderer Meinung. Aber was mich interessiert, was an schumi so toll ist, mal s´die Sache ausgenommen, dass er sooooooooo gut fahren kann...
Mir gefällt einfach die Tatsache das er in der Schweiz wohnt...
Louis schrieb:Hmmmmmmmmmmm... weist du, ich glaube, da sind einige (viele?) anderer Meinung. Aber was mich interessiert, was an schumi so toll ist, mal s´die Sache ausgenommen, dass er sooooooooo gut fahren kann...
Na, das ist wohl die entscheidende Tatsache, daß Schumi der beste Fahrer aller Zeiten ist.
ich hab zwar GARNIX mit F1 zu tun, aber wenn jemand so oft gewinnt wie Schumi, dann müsste er doch auch ein guter Fahrer sein - das wichtigste in dem Sport - und seine Fans auch verdienen @Louis
@Louis
Ich glaube ich hab gesagt, was ich an Michael Schumacher "toll" finde, ich bin eben nicht erst seit zwei Tagen Fan von ihm, sondern seit fast 10 Jahren.
Zitat:Hmmmmmmmmmmm... weist du, ich glaube, da sind einige (viele?) anderer Meinung.
Interessant, kennen sie ihn denn alle persönlich ?
Also ich werde doch nicht von irgentjemandem Fan nur weil er immer gewinnt! Ich bin auch Gladbach-Fan gewesen, als sie in der 2.Liga gespielt haben. Theorethisch müssten ja dann alle Fussballfans BayernFan sein.
tja, und sooo wenig bayern-fans gibt es ja wohl doch nicht
Louis schrieb:Theorethisch müssten ja dann alle Fussballfans BayernFan sein.
Wieso? Ist hier etwa irgendwer NICHT Bayern Fan?  :hammer
ich :roll:
und ich mag auch michael schumacher nicht...sein bruder wird mir auch immer unsymphatischer....ich finde eigentlich alle anderen gut...besonders raikkönen, alonso, barrichello, montoya und coulthard...
ich finde es soooo langweilig, wenn schumacher immer gewinnt...schon deswegen halte ich nicht auf ihn...und sorry, aber er ist arrogant
@ Fänger im Roggen
Du bist beiarn fän, ich merks...
@ Gio
DU ETWA AUCH???? *schockdes3grades*
Ich? Nee, bin kein Bayernfan... aber das ändert trotzdem nichts an der statistik *schulterzuck*
Louis schrieb:@ Fänger im Roggen
Du bist bayern fän, ich merks...
Woran?
Bewertung:
0
Ich sehe mir die Rennen eigentlich regelmäßig an und freue mich, wenn M. Schumacher gewinnt.
Ja, er ist der beste Fahrer aller Zeiten, und ja, er ist arrogant. Na und?
Ich finde ihn auch gut, seitdem er damals bei Jordan begonnen und kurz darauf zu Benetton gewechselt ist. Weiß noch, dass ich dachte: Wow, das könnte endlich mal wieder ein deutscher Fahrer sein, der zwischendurch auch mal auf dem Podest landen kann.
Und ich verstehe immer noch nicht, wie man Fan der Bayern sein kann, wenn man z. B. aus Lübeck (keine Wertung) kommt und noch nie ein Spiel live im Stadion gesehen hat und wahrscheinlich auch nicht wird.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich kann Schumi absolut nicht ausstehn. Außerdem: was ungerechteres als F1 gibt es ja wohl nicht, bei dem Auto das der Schumi fährt könnt selbst ich selbst Weltmeister werden!! Die kleinen Teams haben ja auch von vorneherein null Chance, und das find ich sch....e. Wenn alle die selben Bedingungen hätten säh alles anders aus.
Mir is ein sympatisches deutsches Team lieber als ein unsympatischer Deutscher bei Ferrari.
So, das ist MEINE Meinung und damit will ich auch keine Schumi-Fans angreifen *nurimvorausschonmalsag*
|