Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Antares schrieb:Hach waren das noch Zeiten, als wir ihm beim KSC noch Bananen ins Tor werfen konnten... Nice

*LOOOL* Rofl3

KSC... ja, das waren noch Zeiten... damals, als ich noch jung war... und mich von wütenden, betrunkenen HSV-Fans beschimpfen lassen mußte, die extra nach Karlsruhe gefahren waren, um dem HSV beim Verlieren zuzuschauen... :mrgreen:

oh, jetzt komm ich vom Thema ab Engel2
Ich finde Formel 1 voll Shit!!! Ich sehe mir lieber Fußball an(Borussia Mönchen Gladbach vor!)!!!! Big Grin
Bin sicher da sind noch andere Leute meiner Meinung(oder?)!!
Bye Louis
Sicher! Biggrin

Mehr zu Sportfans im Forum hier
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich liebe Formel 1!!!!
Vor 4 Wochen war ich das erste mal bei einem GP dabei (GP von Österreich) Es war echt total super!!!! Leider sind sie bei uns in Österreich zum vorläufig letzten Mal gefahren, aber wenns möglich ist werd ich wieder mal zu einem GP fahren (vielleicht Ungarn, der is ned so weit weg)
Früher fand ich Formel 1 ok, mittlerweile habe ich das Interesse verloren. :?
Ich find grad in dieser Saison is die Formel 1 wieder besser geworden als früher. Mit den neuen Regeln is es viel spannender und Schumi gewinnt Gott sei Dank nicht mehr jedes Rennen!!!! *keinschumifanis*
Wie bitte?
Nach meinen Infos ist Schumi wieder erster! Blbl
Ja, schumi ist wieder vorne. Ich war mal schumi fan, jetzt gefällt mir Alonso besser, schumi wird mit der zeit langweilig. Ich finde auch das die formel 1 mit den neuen regeln um einiges spannender wurde, trotzdem schau ich nie ein ganzes rennen, zu langweilig. :?
Aber Schumi hats mit den neuen Regeln schwerer und gewinnt ned mehr soviel wie in der letzten Saison, das hab ich gemeint!!!! :roll:
Was für neue Regeln eigentlich?
Gas geben und bremsen, mehr kenn' ich nicht! Lol
Das ist die neue Regel, Louis. Früher war bremsen strengstens verboten. Evilburn
Die schwarze Rose ist verblüht!
In der Formel 1 ist vieles geändert worden, das überarbeitete Reglement sieht schon mal eine neue Punktevergabe vor, die Fahrer auf den Plätzen 1-8 bekommen jetzt Punkte statt früher die Fahrer auf 1-6.
Völlig verändert wurde die Qualifikation. Es gibt nun zwei Qualifyings, am Freitag und am Samstag. Nur eine fliegende Runde pro Auto wird gefahren. Jeder Fahrer kämpft alleine gegen die Uhr.
Die Stallorder wurde verboten.
Wer sich verpflichtet, zwischen dem 1. März und dem 1. November nur zehn Tage zu testen, darf am Freitag vor dem Rennen zwei Stunden lang Extrarunden auf der GP-Strecke drehen.
Ein Ersatzwagen darf nach einem technischen Defekt eingesetzt werden oder wenn das Auto total beschädigt ist. Falls ein Rennwagen direkt vor dem Start ausfällt, muss mit dem Ersatzauto aus der Boxengasse gestartet werden.

Diese ganzen Neuerungen sollten und haben die F1 spannender gemacht, hoffe ihr kennt euch jetzt ein wenig aus. Big Grin
Naja, irgendwie langweilt es mich inzwischen sich anzugucken, wie die Fahrer diese Unmengen an runden abspulen, ich guck da lieber Mannschaftssportarten! Thumbs
Du sprichst mir aus der Seele (hab ich abgeguckt)
ich hab früher gern formel I geschaut, fand ich damals richtig spannend. :roll:
aber es wird immer langweiliger, es gewinnt ja sowieso jedesmal der gleiche unsymphatische und nicht so hübscher kerl Twisted aber ich finde die formel I-fahrer nicht alle sooo häßlich...

[Bild: montoya.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste