Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhlichstes King Buch
ich hab diese Ausgabe auch (und hab sie mir gekauft, weil blau meine absolute Lieblingsfarbe ist), und ich muss zugeben, dass PinUp wirklich eine gute Wahl ist... :roll:
Wow, was für eine Zustimmungswelle!

Allerdings habe ich noch ne Idee: Die Augen des Drachen.

Was sagt ihr dazu?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ja, die Augen des Drachen habe ich ja ganz am Anfang in meinem ersten Kommentar schon genannt...
Die Augen des Drachen fand ich nicht wirklich fröhlich ... eher mystisch.Das gefällt mir persönlich weitaus besser als das Fröhliche ... auch wenn es eine gewisse Schwere beinhaltet!

Schlaflos fand ich auch nicht grade fröhlich ... nicht im geringsten, wenn ich länger drüber nachdenke.

Aber jetzt, wo Kazper es erwähnte, finde ich auch, das man weite Teile des Talisman recht fröhlich nennen kann! Nicht nur

SPOILER
... Jack´s Liebe zur Region, sondern auch seine Freundschaft zu Wolf, und Wolfs Verhalten in der Region (im Gegensatz zu unserer Welt)
SPOILER ENDE

...finde ich sogar übereaus fröhlich stimmend!Smile
"mystisch"... hmmm ja, denke ich auch, ist genau das richtige wort dafür. Das einzig wirklich positive wäre die Freundschaft zwischen Ben Staad und Peter, aber sonst hat es wirklich sowas mystisches.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Mhhh fröhlichstes S.K.-Buch. *nachdenk*........sorry aber da muss ich passen. Lol
Fröhlich? Nein nicht wirklich... Höchstens mal ein paar fröhliche Szenen im Buch. Meistens kurz bevor der Horror richtig losgeht. Wink
Wie wärs mit "In einer kleinen Stadt"? Das war doch schon fast ne Komödie,findet ihr nicht? Zumindest der Film....
Esprit das klingt SEHR ironisch Wink :roll:
hä esprit? Needfull Things = Fröhliches Buch? Eek13
Also, nee, nicht needful things. da SPOILER schlachtet sich doch die ganze Stadt ab, SPOILER ENDE, das finde ich nicht sehr fröhlich... Confusedhock:
Schwarzer Humor Big Grin Wink
Rabenschwarzer! Lol
ich find halt,"In einer kleinen Stadt" ist so ne richtige Parodie auf
die Beschränktheit mancher Kleinstädter,die sich vor lauter Gier die köpfe einschlagen,besonders der Film kam doch sehr "lustig" rüber...
Für mich ist's Dead Zone. Das einzige von allen, die ich bisher gelesen habe, das nichts Gruseliges, Gänsehautverursachendes *ächz* beinhaltet sondern die wahre Liebe der beiden Protagonisten herausspiegelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste