Lest ihr viel in der öffentlickeit? Also ich finds ein bischen albern, wenn ich jemanden sehen würde, der im Bus liest oder so. Das würde auf mich schon einen etwas realitätsverdrängenden Eindruck machen. Und wenns dann auch noch Stephen King...ist schon auch ein bischen was zum Abtauchen, wenn man mal abschalten will. Was meint ihr?
Also ich lese nur zu Hause oder höchstens in den Ferien am Strand.
MFG
NATÜRLICH lese ich im Bus. Wenn ich die Wahl hab zwischen "ne dreiviertel Stunde aus dem Fenster gucken" oder "ne dreiviertel Stunde lesen" nehm ich garantiert lieber das Lesen.
Ja ok ich bin auch jetzt nich so der Busfahrer, wenn dann nur ne kurze Strecke. Aber mir würde da eher schlecht werden wenn ich da noch lesen würde.
Ansonsten bin ich auch eher stolz Kingleser zu sein. Ist halt schon etwas anderes als so "tolle" Bücher von Liebe und ner heilen Welt zu lesen.
Ich glaube das so dumme Kommentare wie : "King ist doch nur rummezeln" oder "Kingleser leiden unter Realitätsverlust" nur von Leuten kommen können die noch nie King gelesen haben und überhaupt keinen Plan haben.
Aber heutzutage wo schon so viele Kingsachen verfilmt wurden u.a. "The Green Mile" da ist es schon nicht mehr ganz so schlimm wie früher, weil die leute auch sehen, dass die Kingbücher nicht nur aus Mord und totschlag bestehen.
In letzter Zeit habe ich mal wieder eher positive Reaktionen gespürt, als ich mit Schlaflos z.B. beim Zahnarzt gewartet habe oder so. Die dummen Blicke kamen zum Glück eher selten vor.
Bewertung:
0
He
Das ist ne gute Antwort. Die muss ich mir echt mal merken.
Den gesichtsausdruck von der Lehrerin hätte ich echt gerne gesehen.
Super gemacht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Das muss ich mir auch merken - obwohl, die meisten lehrer bei uns sind froh wenn überhaupt jemand irgendetwas liesst...
Ich "Schäme" mich nicht Stephen king zu lesen. Fänd ich albern, naja...
Aber trotzdem lese ich nur zu Hause, wenn ich allein bin.
Wenn wer anderes dabei ist wenn ich lese (egal was für ein Buch) hab ich nicht die Konzentration zu lesen, heißt: bin ständig abgelengt und muss die stelle ständig wieder neu lesen.... :roll: