Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsschauspieler TOP10
@Snakecharma: Er heisst Matthew McConaughey :mrgreen: Aber wenigstens magst du Julia Roberts - du bist mir sympathisch :o
Wow! :oops: Danke!!!! Big Grin
Ich will auch eine Lieblingsschauspielerliste machen!!!! Rofloriginal
Reihenfolge ist beliebig und sagt nicht aus wen ich besser und schlechter finde... nur wer mir zuerst eingefallen ist..... :mrgreen:

1. Keanu Reeves (schau Snake, ich mag den auch)
2. Ben Stiller :lol2:
3. Johnny Depp
4. Til Schweiger
5. Renee Zellweger
6. Liv Tyler
7. Sandra Bullock
8. Bully Lol Lol (wegen dem Schuh)
9. William Baldwin
10. Roland Düringer Lol :lol2:

.....
Friend567 schrieb:@Snakecharma: Er heisst Matthew McConaughey :mrgreen: :o
Genau, dieser Matthew ist auch nicht übel..... besonders in EDTV :lol2: :lol2: oder in Die Jury Confusedhock: .....
Annie Bully ist aber im Traumschiff noch viel, viel lustiger :mrgreen:
Ja, eh!! :mrgreen:
Eigentlich in seinen ganzen Sachen... aber am besten gefällt mir trotzdem der Schuh..... Lol
Und dein Geschmack ähnelt meinem sowieso total, denn ich mag Keanu Reeves (aber vorwiegend natürlich wegen MATRIX), Johnny Depp sowieso, Sandra Bullock ist in Miss Undercover einfach DER Hammer (aber auch in Speed & Auf die stürmische Art & in Mord nach Plan Big Grin ) und Bully is auch cool Wink
So, wollen mal sehen, was ich da zusammenkriege:

Anthony Hopkins
Keanu Reeves
Sean Connery
Michael Douglas
Richard Gere
Tom Hanks
Meg Ryan
Michelle Pfeiffer
John Malkovich
Mickey Rourke

So, das sollte so ziemlich alles sein...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Unbezwinbar: Jack Nicholson, denn andere Schauspieler *spielen* ihre Rollen nur.
.
.
.
.
.
Robert de Niro
Klaus Kinski
Johnny Depp
Sigourney Weaver
Helen Hunt
Christopher Walken
Meryl Streep
Marlon Brando
Kirsten Dunst
Snakecharma schrieb:Ich bin entsetzt!!!! Soviele Beiträge und nur einmal Keanu Reeves ( Love ) und garkein Kiefer Sutherland?

Das könnte durchaus einen Grund haben. Anmerkung: Unsympathisch finde auch ich ihn nicht. Aber schauspielerisch ist bei ihm nicht viel zu holen. Hölzern, emotionslos. Mimik? Null. Das, was das Publikum in seinen besseren Rollen auf seine Seite bringt, ist all der coole Scheiß, dem ihm das Drehbuch zuteilt. Und davon gibt es in "Matrix" oder "Bill & Ted's excellent adventures" ja so einiges. Richtig blass: Reeves als Harker in "Dracula". Aber vielleicht liegt das ja auch an den lüsternen Hofdamen des Fürsten... Wink
Also, Dracula habe ich nicht gesehen. Da kann ich also nicht mitreden.

Aber Bill und Ted kenne ich, und selbstverständlich Matrix, Speed und Außer Kontrolle. Und ich finde schon, dass er da eine gute schauspielerische Leistung gezeigt hat. Und außerdem spielt Sympathie bei mir auch eine große Rolle bei der Verteilung meiner TOP 10! Big Grin
Wow, dass war mein 30ster Beitrag! Big Grin

Bounce

Jetzt bin ich auch OFFIZIELL ein KingFan! Bite
Ich hab in meiner Liste Ethan Hawk vergessen ... der ist auch: Casanova Casanova Casanova
Also denkt ihn euch bei meiner Liste als 11. dazu! :mrgreen:
Und hier sin meine Lieblings Darsteller/in
1. Jim Carrey
2. Jennifer Aniston
3. Robin Willams
4.Johnny Depp
5.Sigourney Weaver
6.Hugh Grandt
7. Sahra-Michelle-Gellar

so das wärs erstmal

[Bild: left.jpg]
Und keiner mag