Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
cool 8)
so, ist jetzt alles drin. Dann testet mal.

Klaus
Jetzt muss man nur mehr wissen, welches Bildchen für welches Sternzeichen steht?! :mrgreen:

Also das ist ein Skorpion [Bild: icon_mini_scorpio.gif]
das ist nicht schwer wenn man mit der Maus an das symbol geht dann kommt die Bezeichnung. Und so kann man sie sich auch irgendwie merken Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Tatsächlich!! :mrgreen:
Hab ich gar nicht bemerkt..... :oops: !!
Dankeschön AQ2!!!!!
Bitte gerngeschehen.

und man kann jetzt auch im Forum ganz unten sehen, wer täglich und in der aktuellen Woche Geburtstag hat und wie alt derjenige wird Confusedweet
noch besser find ich die sache das sich jeder sein eigenes avatar runterladen kann und nix aus der galarie nehmen muss , sonst gibt`s wieder sachen doppelt und man verwechselt leute vieleicht ...
so hat jeder sein erkennungszeichen Tongue
Gio schrieb:stimmt, das ist ne gute Idee. Wäre interessant, zu wissen, ob es in Deutschland mehr weibliche oder mehr männliche Kingfans (im Kingforum) gibt. Und natürlich, wie gut unser Forum durchmischt ist.

es sind momentan 26 männliche 24 weibliche Forenmitglieder registriert. (der rest ist neutral :-P Biggrin)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Gefällt mir auch sehr! Kompliment, Klaus! Thumbs
das mit den eigenen Bildern ist echt super nur ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll. Da ich viele Bilder zur auswahl habe Smile Aber finde es trotzdem Super.

Und ich finds gut, daß man sein altes Bild behalten kann. Würde sonst kaum noch Beiträge schreiben, damit ich mich nicht sehen muß... Tongue
Elbeino??
Warum sieht man bei dir jetzt das alles was unter "Wohnort" steht nicht mehr....... Cry ist das wegen den vielen neuen Kategorien --> zuwenig Platz????
Es schaut komisch aus, wenn der Satz mitten drin aufhört...... :mrgreen:
Platz ist genug (100 Zeichen) aber in der Datenbank steht auch nicht mehr drin Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste