Bewertung:
0
iCh hab den, glaub ich, schon mal gesehen!!
Kann mich aber leider (oder Gottseidank) nicht mehr gut dran erinnern..... weiß nur dass er recht eklig war! :lol2:
ohgott... sowaws sind echt horrorvorstellung. Bei einem psychophatischen Zahnarzt zu sitzen ist bestimmt nicht so amüsant :mrgreen:
Gio guck The Dentist und probiers aus :mrgreen:
Bewertung:
0
Ich habe glaub ich mal ein stück von Dentist 2 gesehen. war wirklich nicht sehr ermutigend, was man da sah.

chuettel:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Zombie unter Kanibalen
Gesichter des Todes (nichts für schwache Nerven!!! )
Necromantic (was aber schon sehr derb ist ) ....
White Claudia
Unregistered
"Gesichter des Todes" ist doch aber keine Splatter-Reihe. Wenn dort Filme von echten Todesfällen gezeigt werden (wobei manchmal schon sehr plumpe Fakes dabei sind), würde ich das nicht in die Kategorie "Splatter" einordnen.
Gesichter des Todes war leider nicht echt...jedenfalls hab ich das vor einiger Zeit erst erfahren. Die meisten Sachen waren gestellt...von daher zähle ich es für mich dazu---
White Claudia
Unregistered
Bei manchen Filmen habe ich es erkannt, bei einigen sicher nicht. Aber ob wirklich "das meiste" gefälscht war... Keine Ahnung, so gut habe ich die Dinger nicht im Kopf.
White Claudia
Unregistered
In diesem Zusammenhang: "Audition" uns "Seom - Die Insel". Absolut keine Splatterfilme, aber streckenweise echt nur was für den harten Magen. Und weitaus krasser, als wenn Gliedmaße meterweit durch die Luft fliegen, finde ich.
Trotzdem aber zwei absolut wundervolle Filme, die man sich nicht entgehen lassen sollte.