Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
oh, auch gut.
dann isses ja weniger als die hälfte, juhu
muss ich gleich mal testen
Nein! Mein schöner "Todesstrafen-Thread".... Cry
Und ich merke es erst jetzt und außerdem sind noch sämtliche bizarre, provokative undsoweiter Beiträge von unbekannt. Gerade hier, wo soviel Wirbel wie noch nie entstanden ist und jeder User mindestens dreimal täglich ins Forum schaute, um sich zu verteidigen oder loszusticheln. Lustig war's schon...
Wiiiiieeeeeeesooooooooo????? Confusedchuettel:
'Q'
Zitat:Wiiiiieeeeeeesooooooooo?????
Rache, weil ich keine Gelegenheit hatte in diesem Thread mitzumischen. :mrgreen:
Hallo Klaus,

ich habe in den Kleinanzeigen gesehen, daß man sich die letzten Inserate
auf dem Handy anschauen kann. Wird es eventuell auch mal für das Forum möglich sein oder ist es das schon?

Ralle :roll:
Ich denk, dass es mit diesem Forum nicht klappen wird, bin mir aber nicht 100% sicher.

Ausserdem wird es verdammt teuer mit W@P den Forum anzuschauen :mrgreen:
Lol
Hab da was gefunden und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.
Macht zumindest zum PN-Lesen Sinn.

Gruss
Klaus
*verneig*, danke großer Meister Big Grin Big Grin
Also,
bei vielen Leuten weiß man ja nie (zumindest am Anfang nicht .... und nacher vergißt mans auch wieder :oops: ) ob die jetzt männlich oder weiblich sind.
ZB gerade bei "Ailcaput..." (wieauchimmerderName lautet) oder bei einigen anderen undeutlichen Namen. ZB. ist ja "Eddie_Dean" eine Frau... oder? Und dann gibts noch so Namen wie "JCM", "Friend567".....usw. , wos eher undeutlich ist! (Außer man kann den "King Fans stellen sich vor Thread" auswendig Lol )
Darum wollt ich mal kurz fragen, ob das geht, dass man im Profil ein "männlich/weiblich" Feld zum Ankreuzen hintut??
Damit dann unter dem Avatar unter Ort und Beitragszahl und ... auch steht was man ist!! Big Grin Lol
Das wär doch praktisch!?!? Smile
Dann weiß man immer ob man "sie" oder "er" schreiben muss! :lol2:

Geht das????? Confused2
Fänd ich gut!
Ich fänds auch gut, wenn man in das Profil ein Bild machen könnte ... das ging mal früher.
Weiß nicht, ob das mit der neuen Software auch möglich ist. :roll:
ja, hab auch schon oft gedacht "Wieso gibt es eigentlich in dem Profil im Forum zum Ausfüllen kein Alter oder Geschlecht?". Sowas wäre echt praktisch . Bei vielen vergisst man es auch wieder, oder manche tragen sich nicht unbedingt beim Kingfan-thread ein.
Genau, Alter wär auch gut!! Big Grin
(Wenns wer geheim halten will muss ers ja nicht hinschreiben..... :mrgreenSmile
Das Anzeigen von Geburtstag, Alter und Geschlecht bin ich gerade am programmieren. Wird noch ca 1 Woche dauern.
Und Bild im Profil, hmmm, mal sehen ob das geht.

Klaus
Supppper!! Big Grin
Thumbs
Halte ich auch für ne ziemlich gute Idee!
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste