Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT)
ähm... *räusper* hier! Confusedweet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Und in diesem Thread wird wiederrum auf diesen hier verwiesen. :mrgreen:
"Schlimm" daran könnte sein, dass der gesamte Film nur auf die Darsteller zugeschnitten wird und über diese Stars das Drehbuch etc vernachlässigt wird, nach dem Motto. Die sind so toll, die sorgen schon alleine dafür, dass der Film ein Erfolg wird ...
Also ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube ich habe nicht von direkten Neuverfilmungen von schon vorhandenen Verfilmungen sondern von komplett neuen gesprochen, deswegen habe ich die noch nicht existierenden Filme extra aufgelistet! Und so wie ich das sehe hat keiner der beiden Threads die ihr mir vorgeschlagen habt wirklich damit etwas zu tun, denn da steht doch nur, wen man in einer neuen Version von Shining einsetzen könnte etc.! OK? Casanova
Alles schön und gut, Friend. Aber über das mögliche casting von "Schwarz", "Drei" und "Tot" wird eben doch hier diskutiert Wink
Ich gebs auf dann schließt den Thread doch Bunnymoon *grummel*
armer 567-Freund [Bild: troest.gif] :mrgreen:
Vielleicht wird der Thread ja doch nicht geschlossen Big Grin Mal sehen, was die Moderatoren sagen *wart* Wink Aber was nützt mir mein Thread wenn eh niemand irgendwas reinschreibt :?: :!: :?: Naja was solls es geht immer bergauf Boy
Also, Friend, bei Insomnia könnte ich mir ganz gut Sean Connery in der Rolle des Ralph Roberts vorstellen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich kann mir viele der Personen sehr konkret vorstellen, wie sie aussehen sollten, aber ich kenn einfach zu wenig Schauspieler mit Namen!

Z.B. Pop Merill aus "Zeitraffer". Für so ´nen fiesen alten Sack gibt´s doch sicher passende Schauspieler. Aber wie heißen die? Confused
Also für Pop Merrill würde ich vielleicht...hmm...Dennis Hopper oder Marlon Brando nehmen...die dünnere Version würde glaub ich jedenfalls Antonio Banderas mit älterem Aussehen gut spielen :o
Oder wie wärs da mit Mickey Rooney? Der ist auch so schön eklig *brrrrrr* :mrgreen:
Als Pop könnte ich mir auch sehr gut Donald Sutherland vorstellen, hätte auch ne schöne Nebennote, wo doch sein Sohn Kiefer in Stand By Me den Ace gegeben hat.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ja von Generation zu Generation spielt ein Sutherland in einem Kingfilm mit, das hat sowas makaber familiäres Twisted
Wenn ihr wählen könntet, welche Geschichte aus dem "Kabinett des Todes" verfilmt werden sollte / kann / könnte, welche hättet ihr gerne!?!

Kann leider noch nicht so recht mitreden, da ich erst Autopsieraum 4 gelesen hab, mache aber weiter :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste