Bewertung:
0
Tach - bin 31 Jahre alt und schon seit über 10 Jahren King Fan. Angefangen hat es mit "Stark", das ich gekauft habe um es zu verschenken. Aber natürlich wollte ich als Leseratte schon wissen was ich da verschenke... und schon verloren! Ich hab mir dann "ES" von dem beschenkten geliehen, habs in drei Tagen durchgelesen, und dann hab ich angefangen mir selber Bücher von King zu kaufen. Alles Hardcover, und davon besitze ich jetzt 44 Stück... ich liebe die Bücher!!!!
hi mystery, willkommen im Forum!  weet
:lach Das ist Vaterstolz...wenn der Sohn das erste Mal zum King-Wälzer greift!
Welch rührende Vorstellung!
Aber diese King´sche Krankheit ist betimmt vererbbar ...
Welcome Mystery!
Bewertung:
0
Ich hoffe ja auch, das ich irgendwann mal Kinder habe, die dann meine Bücher lesen... dann hat sich das mit den Hardcover Bücher wenigstens gelohnt!
So... dann stelle ich einfach mal meine Wenigkeit vor.
Erstmal zu meinem Nick wie der entstanden ist...
Also ich war früher öfters im Farin Urlaub Chat und der hat ein Lied namens "Der Kavalier" und so nannte ich mich "DerKavalier". Dann annnte sich aber in anderer "Der Kavalier" [man beachte das Leerzeichen] und das führte zu Verwechselungen im Chat. So schlug einer vor mich ExKav zu nennen weil ich dann der ehemalige Kavalier bin und ein anderer schlug vor mich RealKav zu nennen, weil ich der einzig wahre Kavalier bin 8) und so vermischte ich das einfach... ich sag das nur weil ich die Frage nach der Entstehung meines Nicks sehr oft zu hören bekomme und ich einfach jetzt zu faul bin das jedesmal neu zu schreiben.
Und nun zu mir...
Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Ostthüringen und übrigens männlich. Mein richtiger Name ist Thomas.
Hab noch ne 19jährige Schwester und nen Hund (Soft - Coaded - Wheaten - Terrier) namens Terry.
Am liebsten bin ich hier bei euch  und wenn das mal nicht der Fall ist lese ich um dann mit euch über das Buch zu diskutieren, weil ich ja so gerne hier bin, is doch logisch. Lese eigentlich momentan nur Stephen King, bin aber gerne bereit, meinen literarischen Horizont zu erweitern, bin ja noch jung
Musikmäßig bin ich voll rockig orientiert, dazu gehören:
Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wizo, Tagtraum, Reel big fish (ska rulez!), Bad religion, lagwagon, Farin Urlaub, Green Day, seit kurzem Dashboard Confessional und lauter so Zeug. Bin eigentlich ein ziemlicher Stubenhocker (was heißt ziemlich...) und hocke somit den ganzen Tag zu Hause rum (wie der Name schon sagt). Für Partys und so bin ich absolut nicht zu haben. Außerdem bin ich absoluter Angelina Jolie Fan! *schmacht*
Wenn ihr mehr erfahren wollt ruft mich an oder mailt mir: RealExKav@gmx.de
P.S.: Es wäre besser, wenn ihr mir mailt
Bewertung:
0
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen Mystery
...und noch eins für RealExKav! :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
King war für mich ein kleiner Hinweis unter den Filmtiteln. Dann habe ich "The Stand" gesehen und kurz darauf das Buch dazu entdeckt. Seit dem versuche ich den Kingverfilmungen erst zu begegnen, bevor ich seine Bücher dazu gelesen hatte.
Mit " Der dunkle Turm" habe ich mich ihm völlig verschworen. Wer kann schon SK töten?
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
*g* Das ist Laurins Erklärung wie er zu Stephen King kam ...
Bewertung:
0
Asso! :mrgreen: :mrgreen:
Gut, versteh ich!
Ich dacht mir, er hätt sich vielleicht irgendwie vertan und wollte eigentlich ganz wo anders was schreiben und drum klingt es hier so seltsam weil es ja gar nicht hinpasst und.......!
Holger schrieb:Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Vor allem in den Mittagspausen kann man sich hier prima die Zeit vertreiben.
Habe übrigens gabz vergessen meinen Sohn zu erwähnen. Er heißt Nick und wird im Oktober 9.
Hoffe, daß ich das King-Virus eines Tages auch auf ihn übertragen kann.

@Holger:Mein Sohn heisst Niklas und wird im Juli auch 9 und ich hoffe auch,dass er mal meine King-Bücher liest  aber im Moment ist er noch weit davon entfernt,ne Leseratte zu werden  chuettel: er will nur immer das "ES"-Video sehn,aber das darf er natürlich nicht... :mrgreen:
Bewertung:
0
@ Esprit: Mein Sohn hat auch keine Lust zu lesen. Da er aber unbedingt wissen wollte, wei es bei Harry Potter Teil 3 und 4 weitergeht, hat er mich gebeten es ihm vorzulesen. Ich habe dann gesagt, klar, mach ich, aber von jedem Kapitel muß er zunächst die erste Seite mir vorlesen, und ich lese dann den Rest. Und siehe da, es klappt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger, das ist ne gute Idee!  weet
 Super,dass es bei euch klappt,bei uns geht das nur bei absolutem Regenwetter oder wenn er krank ist...
Bewertung:
0
Nun tut es mir schon fast leid Euch verwirrt zu haben.
Ich habe mich einfach nur auf einen Text am Anfang dieses Themas bezogen (Ralle 4.02.2001). Dabei sind aber schon ein paar Jahre vergangen.
Sorry. So ist das nun mal, wenn Zeit kein Thema ist.
Zumindest bin ich aber froh auch ein paar King-Jünger am anderen Ende der Leitung zu wissen. So eine Fan - Gemeinde macht Mut, zumal in meinem Umfeld ich wohl der einzige Verfechter bin, der dem Meister huldigt.
Ich glaube mich manchmal auf verlohrenen Posten, doch ich gebe nicht auf.
Gruß Laurin.
Also ich habe mich bisher noch nicht wirklich vorgestellt...dann mach ich das jetzt mal :o Also ich bin Stephen King Fan (wirklich *gg*), ich bin absoluter Sarah Michelle Gellar Fanatic (natürlich logischerweise auch Buffyfan) und von der Musik her stehe ich auf Punk, Rock, R'n'B und ein bisschen House und Hip-Hop. Spezielle Interpreten aus diesen Bereichen die ich mag sind Avril Lavigne, Good Charlotte, Linkin Park, Brooklyn Bounce, HIM, Aaliyah (ich hoffe es gefällt ihr dort wo sie jetzt ist  ), KoRn und Eminem. Ich bin 13, Schüler und sammle nix ausser SKBücher ;-). Ich bin nicht dumm *g* habe recht gute Noten und zu meinen Hobbies zählen lesen, Musik hören, trainieren, schlafen und absolut auch noch TV. Meine Lieblingssendungen sind Buffy, Angel, Charmed, Dawson's Creek und The Osbournes. Zu meinen Favoriten im Bereich Filme gehören American Beauty, Eiskalte Engel, John Carpenter's Ghosts of Mars und Ghost Ship. Meine LieblingsschauspielerInnen sind Sarah Michelle Gellar, Julia Roberts, Katie Holmes, Kathy Bates (Misery :o ), Johnny Depp und Kevin Spacey. Ich denke, die Frage nach dem Lieblingsautor ist euch beantwortet  . Ich komme zwar nur superselten dazu, doch es gibt nichts aufregenderes als Achterbahnen und Konzerte  Am Computer beschäftige ich mich mit Computerspielen (RollerCoaster Tycoon, Gothic II, SimCity 1-4, Die Sims), programmieren (ein wenig zumindest  mit Visual Basic und C++) und mit Internet (ich habe schon superviele Rezensionen bei Amazon.de geschrieben, auch mit dem Nick Friend567 :o ). PS2 ist auch cool, besonders Final Fantasy I-XI, Resident Evil: Code Veronica X, Gran Turismo 3 etc. ausserdem interessiere ich mich noch für Fotografieren (ich habe bestimmt schon 3 Filme oder so für Himmelsbilder verschwendet *g*) dann bin ich noch sehr interessiert an den Oscars, auch wenn die nur einmal im Jahr stattfinden. Um mein Aussehen zu beschreiben: ich hatte schon jede erdenkliche Haarfarbe *g* im Moment Orange, davor grün, als nächstes will ich blau. Ich bin 1,82m groß, wiege 78 Kilo und halte mich für relativ sportlich. Ich glaube, ich habe genug geschrieben *gg* und deshalb will ich mal lieber aufhören. Eins noch: ich bin am 30.05.1989 geboren ;-).
|