Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex and the City
Susa schrieb:Für mich ist das bloß Volksverdummung Confusedchuettel:

Nun, wir sprechen ja hier immer noch über's Fernsehen... :mrgreen:
Nun Sex and the City kann sehr lehrreich sein :mrgreen:

Davor ahnte ich ja nicht mal ansatzweise wie viele verschiedene Stellungen es gibt..oder Vibratoren Casanova
Naja, zum Vorbild nehmen würd ich mir die 4 Damen ja nicht unbedingt....!!!!! Censored
Also ich find, sie machen schon ziemlich viel Blödsinn und Sachen, die nicht grad nachahmenswert und lehrreich sind!!!!!!! Blaah
Aber auf jeden Fall unterhaltsam, oder Nice

Freu mich schon auf heute abend, da gehts weiter Bounce
Laß mich bitte, bitte, bitte auf Dir reiten.
Auf wem willst du reiten? Oh mann...ich werd hier ja noch verdorben :mrgreen:
So ein Wirbel um eine einzige, billige Frage. Wink

Warum ich überhaupt so etwas frage? Ich fordere mehr persönlichen Einsatz. Such' Dir was passendes aus. Wink

a) Aus reiner Willkür

b) zuviel Helge Schneider konsumiert

c) Hormonstau.

Daumenhoch
Was sagte ich bereits..Männer*seufz* :mrgreen:

Das Helge Schneider zu Gehirnzellenschwund führt kann man sicher medizinisch beweisen Tongue

Aber wenn du Hormonstau hast..da gibts doch ein Patentrezept für Männer um Spannungen abzubauen Nice

Aber jetzt zu was Wichtigen:Habt ihr heute die Serie geschaut?

"Ich spare auf meinen eigenen kleinen Bauernhof"
"Normalerweiße werde ich vorgewarnt bevor sowas passiert!"

Samantha ist sooo genial :mrgreen: Biggrin
Da ich die Folge gestern auch gesehen habe, kann ich ja meinen Senf mal abgeben.

Ich fand das Eichhörnchen echt niedlich.
Und dass Carrie versucht hat zu kochen, wo Frauen das doch sonst so ungern und völlig ohne Talent tun. KLASSE!!!!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich fand Samantha mal wieder so komisch..mit der Frau als Freundin würd ich zwar austicken..aber lustig ist sie :mrgreen:

Und Charlottes verzweifelte Versuche(und Stellungen Casanova )ein Kind zu machen..köstlich!
Vor allem die Szene mit dem Uhralarm.."Das ist mein Eisprung" Tongue
Ich mag Samantha überhaupt nicht! Disgust
Am wenigsten von allen vier!! Blbl
(Aber sie konnte erstaunlich gut melken...... Bcool )
Charlotte mag ich am liebsten! :mrgreen:

Außerdem find ichs doof, dass Carrie so vor einem süßen kleinen Eichhörnchen erschrickt.... :mrgreen: ! Es war ja echt ein putziges Tierchen!!

Holger schrieb:Und dass Carrie versucht hat zu kochen, wo Frauen das doch sonst so ungern und völlig ohne Talent tun. KLASSE!!!!
Backen!! Einen Kuchen bäckt man!! Nicht kochen!! Tongue :mrgreen: Tongue
Entschuldige bitte. Natürlich hat sie versucht den Apfelkuchen zu B A C K E N. War wohl für einen Moment geistig ein wenig umnachtet.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich mag Samantha auch nicht besonders, aber sie ist so herrlich komisch und ihre ganzen Sexgeschichten find ich voll lustig Lol

Miranda mag ich gern, die ist zwar optisch nicht grad der Hammer aber sie ist intelligent und ironisch Nice
Naja, und Carrie natürlich Tongue
Holger schrieb:Entschuldige bitte. Natürlich hat sie versucht den Apfelkuchen zu B A C K E N. War wohl für einen Moment geistig ein wenig umnachtet.
Na gut! Ist schon verziehen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber merks dir für nächstesmal!! Tongue :mrgreen: Tongue

Ja, Miranda find ich auch ok.
Und kommt es mir nur so vor, oder ist diese Carrie (also die Schauspielerin) wirklich seeeehr klein!! :-P Die sieht ja sogar neben ihren Freundinnen winzig aus. Nicht nur neben Männern!?! Confused2
Sarah Jessica Parker ist echt voll klein, 1, 62 oder so wenn ich mich nicht täusche..was glaubstn warum die immer diese High-Heels trägt :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste