![]() |
Sex and the City - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Sex and the City (/showthread.php?tid=578) |
Sex and the City - susa - 16.03.2003 Hab hier noch keinen Treat zu diesen Thema entdeckt..schlimm, schlimm, diese Serie ists doch wohl wert das man drüber spricht :mrgreen: Also ich liebe "Sex and the City"! ![]() Es war wirklich Zeit für eine Serie die mal wieder wirklich lustig ist und bei denen die Leute auch rauchen ![]() ![]() ![]() - aubrey - 16.03.2003 ich liebe diese serie auch und verpasse nunmehr keine folge mehr, am anfang fand ich sie nicht so gut, aber mittlerweile kann ich mich dabei echt kringeln. Beispiel: carrie sitzt am PC und telefoniert mit miranda. plötzlich flackert in ihrer buddy-list ein name auf. sie: "ahh...er (aidan) ist online. (versteckt sich schnell unterm tisch) wie ist das, kann er mich jetzt sehen??" da bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen...*lol* :lach ![]() - Martin65 - 23.03.2003 Sehe die Serie von Anfang gerne. Die 4 sind einfach klasse @ Aubrey Mußte bei der Szene auch lachen!!! - MisterQ - 23.03.2003 Naja, da genau liegt dann glaube ich auch der Unterschied. Ich finde es im ganzen viel zu...pseudo. Diese Szene mit dem PC habe ich zufällig auch gesehen, war glaube ich am Dienstag vor Friends und ich fand's total lächerlich und flach. Was meint ihr, wieso haben Frauen einen so seltsamen Humor??? ![]() Nachtrag: Frauen und Martin65 ![]() - susa - 26.03.2003 @ Q Hm..jemand der Al Bundy und Co. lustig findet sagt wir Frauen haben nen komischen Humor..also ich weiß ja nicht ![]() Obwohl ich schon sagen muss das jemand der als Schuhverkäufer arbeitet und seine Freizeit mit der rechten Hand in der Hose verbringt eine Blüte des humoristischen Genres darstellt :mrgreen: ![]() - Gio - 26.03.2003 Hey, Al Bundy ist wirklich lustig :hammer ...Sex and the City hab ich leider noch nie wirklich gesehen. Soll aber ziemlich gut sein ![]() - susa - 26.03.2003 Oh je, oh je ![]() Als ich 15, 16 war fand ich das ja auch noch lustig, aber als meine Hormone aufhörten verrückt zu spielen und mein Hirn sich einschaltete schaltete ich ziemlich schnell "Eine schreckliche Familie" aus :mrgreen: Aber "Sex and the City" ist echt genial! Hat gestern irgendwer die Folge gesehen? ![]() - Martin65 - 26.03.2003 ja!!! :mrgreen: Sam war klasse!! die ärmste!!! :mrgreen: - MisterQ - 27.03.2003 Also Al Bundy kann man wohl wirklich mit reinem Gewissen als Kult bezeichnen! Wieviele absolut geniale Szenarien wurden dort erfunden und ich glaube wirklich dass (sogar) da wohl etwas mehr hinter steckt als nur der Schuhverkäufer. Gehe an dieser Stelle bei Nachfrage genauer drauf ein ![]() - aubrey - 27.03.2003 Susa schrieb:Hat gestern irgendwer die Folge gesehen? jaa, ich :mrgreen: *lol* ich fand die szene am lustigsten, in der carrie sagt, sie habe ihr PC handbuch während eines "feng shui"-anfalls weggeworfen...da musst ich an meine mum denken, sie hat letztens unsere eierbecher auch aufgrund eines feng shui anfalls weggeworfen und mein vat hat sich aufgeregt ![]() ![]() - Snakecharma - 27.03.2003 Ich finde Sex and the City auch toll. Am Anfang war ich etwas kritisch ![]() ![]() Ich finde ja die Entwicklung von Charlotte sehr interessant. Ich fürchte, mit ihr kann ich mich am besten identifizieren... Ich habe alle Folgen gesehen und freu mich das die Folgen Dienstags gleich vor der neuen Friends-Staffel kommen, da kann ich gleich durchgucken... ![]() - susa - 27.03.2003 Es ist ja eigentlich voll komisch, vor allem Carrie ist manchmal sehr, sehr eigenartig angezogen-aber irgendwie schauts an ihr trotzdem gut aus!Möcht lieber gar nicht wissen wie ich damit aussehen würd ![]() Ich fand die Szene voll schön als Samantha Miranda bei der Trauerfeier"Es tut mir leid" zumurmelte... :roll: Diese Monologe bzw. die Texte die Carrie so schreibt find ich immer klasse.. :mrgreen: @ Q Ich frage nach! Geh genauer drauf ein bitte :mrgreen: (und die Erklärung das Trash Kult ist reicht mir nicht ![]() - Annie_! - 27.03.2003 Ja, stimmt! Diese Carrie hat manchmal echt schlimme Kleidung an!! Besonders gut erinnere ich mich an so eine knallgelbe kurze Hose.... ![]() Nein, sowas könnt man in echt nicht anziehen..... neinnein!! Meine Lieblingsfolge ist die, wo Carrie zur Psychiaterin geht... :mrgreen: ![]() - samIamsad - 27.03.2003 Susa schrieb:Ich frage nach! Geh genauer drauf ein bitte :mrgreen: (und die Erklärung das Trash Kult ist reicht mir nicht "Married with children" brach Tabugrenzen gleich im Dutzend. Das Allerheiligste, das Kernstück der modernen (amerikanischen) Zivilisation, die Familie, wird hier so derbe durch den Kakao gezogen, wie sonst niemals zuvor. Das Geile: Trotz der verulkten Übertreigung halten Al&Co. dem Großteil der Familienhaushalte den Spiegel vor die politisch korrekt gepuderte Anstandsnase. - susa - 27.03.2003 Tabus brechen heißt für mich aber nicht gleichzeitg etwas Gutes zu schaffen..(wie man meiner Meinung nach bei dieser Serie auch sieht ![]() Für mich ist das bloß Volksverdummung ![]() |