Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Da braucht man sich nicht zu schämen, denn die Biberbrüder sind einfach klasse! Hat einer die Folge gesehen, in der sie nen Wal aus einer Show mitgebracht haben und in ihren Teich getan haben? Der ist dann ausgetickt und zur Rettung haben sie nen T-Rex organisiert. :lach
Ansonsten würd ich sagen, dass "Friends" meine absolute Lieblingsserie ist, die hat nämlich alles! Tiefsinn, Humor etc. und "Eine schrecklich nette Familie" ist einfach jetzt schon Kult.
Und wieso wurde dieser Thread neu aufgemacht und "Serien II" genannt? :?:
Zitat:Und wieso wurde dieser Thread neu aufgemacht und "Serien II" genannt?
Weil er zuerst - Surprise, Surprise - im Chit Chat stand unter "Sinnlose Serien". Jetzt ist das eben der Neue.
Also, der Titel ist einfach nicht eindeutig, hätte man den Thread "Der ultimative Serien-Läster-Thread" oder ähnlich genannt, wär es nicht ein doppeltes Thema. :mrgreen:
Und dann könnte das Thema auch wieder im Chit Chat ausufern. Tongue
Ach, ist mir eigentlich egal. Blbl

Ich weiß nur, daß ich "Friends" überhaupt nicht mag, und genau das, was Q erwähnt (Humor, Tiefsinn), nicht in der Serie finden kann. Mir sind die Personen echt zu überdreht und albern - aber sie nehmen sich so ernst, daß selbst das nicht lustig als überzogene Personendarstellungen überzeugend ist - da schau ich lieber "Nanny". Tongue [Bild: nanny.jpg]
Jau die Nanny :mrgreen:

Die "Niles vs. Babcock" Szenen sind Daumenhoch
Männerwirtschaft
M.A.S.H.
Ein Herz und eine Seele
Buffy
Akte X
Angel

überhaupt Comedy und Mysteryserien
Martin65 schrieb:....Angel

Ich mag die Serie zwar eigentlich nicht , aber was mir total gut gefällt ist die Anfangsmelodie, die immer gespielt wird, wo die Namen von den Darstellern sind usw. ... ihr wißt eh was ich mein!!!
Kennt zufällig wer den Namen von diesem Liedchen???? Oder hat das gar keinen Namen???? (außer "Angel-Titellied")
Mir fällt gerade noch eine meiner Lieblingsserien ein. Confusedweet
Wunderbare Jahre, lief sehr lange auf RTL II.

[Bild: fam2.gif]

Allein schon das Anfangslied "With a little help from my friends" von Joe Cocker ist so schön.

What would you think if I sang out of tune,
Would you stand up and walk out on me ?
Lend me your ears and I'll sing you a song
And I'll try not to sing out of key.

Oh, I get by with a little help from my friends
Mm, I get high with a little help from my friends
Mm, gonna try with a little help from my friends

*schwärm*

Zitat:Die 60er in den USA brachten Vietnam, jede Menge guter Musik und natürlich dichte Rauchschwaden bewußtseinserweiternder Mittel über dem ganzen Land Doch all das interessiert Kevin Arnold nicht...
Zeitlich spielt die Serie zu Beginn in den 60ern und endet etwa Ende der 70er, Hauptpersonen sind Kevin und seine Familie sowie Freunde und Nachbarn. Mir gefiel besonders, daß beim Dreh sehr auf Authentizität geachtet wurde - einfach alles stimmt, die Outfits, die Musik, die Kleinigkeiten am Rande. Und daß alle Schauspieler bis zum Ende dabei blieben, obwohl man an der Serie Jahre drehte (1988 - 1993).

[Bild: kevpaul.jpg]
*lach* Kevins Freund Paul erinnert an Milhouse :mrgreen:

Irgendwie hab ich mal herausgefunden, daß Kevin im selben Jahr wie mein Vater geboren sein müßte, dadurch war für mich das Zuschauen gleich noch interessanter, denn es geht hier nicht nur um einen nostalgischen Rückblick auf eine ganz bestimmte Zeit in den USA, sondern um's Erwachsenwerden. Confusedweet Mit allen Sorgen und schönen Seiten.
Die Stimme aus dem Off, die jeder Zeit traurige, witzige, alberne, nachdenkliche oder einfach nur schöne Kommentare abgibt, soll dem erwachsenen Kevin gehören - es ist übrigens die selbe, die Richard Dreyfuss in "Stand by me" hat, auch fast nur als Off-Kommentator.[Bild: wink.gif]
Meine Lieblingsfolge war die, als Kevins Mathelehrer starb. *schnief* Crying Die hieß, glaube ich, auch noch "Nichts bleibt ewig"...

Oh, und meine Leidenschaft für The Doors wurde durch diese Serie geweckt. Tongue

Wunderbare Jahre - wunderbare Serie. Love
Haut mich tot, aber ich hab früher immer "T.J. Hooker" geguckt... Tongue Und natürlich "Raumschiff Enterprise". Läuft das inzwischen nicht auf Kabel? Auf jeden Fall kenne ich bei beiden Serien mindestens 5 Folgen auswendig... :mrgreen:
:!: Paul aus 'Wunderbare Jahre' wurde von jemandem gespielt der heute besser unter dem Namen Marilyn Manson bekannt ist. :!:
Hab ich zumindest so gehört. Confusedhock:
jupp, das stimmt auch.
man erkennt´s schon ein bissl an der nase
In einer FAQ über MM steht allerdings:

Hat Marilyn Manson in "Wunderbare Jahre" mitgespielt?
Nein! Trotz mancher Ähnlichkeiten zwischen Paul Pfeiffer (gespielt von Josh Saviano) und Marilyn Manson mit 14 Jahren handelt es sich um zwei völlig verschiedene Personen
hmm jo
stimmt wohl doch net

Um gleich noch ein kursierendes Gerücht abzustellen: Nein, Marilyn Manson spielte nicht bei Wunderbare Jahre mit! Auch wenn manch zweifelhafte Pages es immer wieder behaupten - Josh Saviano spielte den Paul in dieser Serie!
Aber witzig wäre es schon, wenn der böse MM mal so ein Milhouse-Verschnitt gewesen wäre ... :mrgreen:
BadHannes schrieb:hmm jo
stimmt wohl doch net

Um gleich noch ein kursierendes Gerücht abzustellen: Nein, Marilyn Manson spielte nicht bei Wunderbare Jahre mit! Auch wenn manch zweifelhafte Pages es immer wieder behaupten - Josh Saviano spielte den Paul in dieser Serie!

Ich glaubs ja auch jetzt, dass das ja nicht stimmte, aber das unterstrichene ist eigentlich kein gutes Argument von denen Wink
Der gute wird ja wohl nicht immer Marilyn Manson gehiessen(?) haben Tongue
Habe auch letztens in einer Biographie von Manson gehört, dass er das nicht wäre.
Aber ich wollte nochmal erwähnen, dass ich diese Serie ebenfalls geliebt habe! Da muss ich mich sogar mal Gwen hundertprozentig anschließen, es war immer sehr bewegend. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste