Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Page betreffend
theklaus schrieb:Stimmt, das ist von Igor und da er die Grafik designed hat, lasse ich auch sein Copyright drin.

Gruss
Klaus

Daumenhoch Danke :mrgreen:

Meine Seite gehört offiziell schon seit einem Jahr Klaus, der darf damit machen was er will Wink :mrgreen:

@Klaus: Hast Du beim Logo absichtlich Border gesetzt? Ich denk, wenn Du border=0 setzt, dann passt Hintergrund von der Seite mit HG vom Logo oder? Und wenn Du Logo eine Zeile tiefer setzt? Nur so als Vorschlag :roll:

Die Seite sieht gut aus, finde es mit dem klassischen Menü praktisch Daumenhoch

Wenn Grundgerüst steht, dann können wir die Seite dann Farblich anpassen evtl mit weiteren Grafiken... in einer Woche werd ich mit Klausuren fertig sein, dann kann ich Dir helfen :roll:
Zitat:@Klaus: Hast Du beim Logo absichtlich Border gesetzt? Ich denk, wenn Du border=0 setzt, dann passt Hintergrund von der Seite mit HG vom Logo oder? Und wenn Du Logo eine Zeile tiefer setzt? Nur so als Vorschlag

Border...???? Border=0?????? Rotate Frage Rotate
jaja, programmiersprache
da kommen wir nicht mit teufelchen

die neue seite gefällt mir übrigens auch gut
@theklaus, wenn du in die neue Seite noch die Benutzungseigenschaften von Profil, Flüstern, Smileys usw. die Sachen noch etwas besser beschreiben könntest bevor die Leute in den Chat kommen.

So währe denke ich vielen geholfen.

vielen Dank

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@igor
Wenn ich border=1 setze passt es zwar im Internetexplorer aber nicht im Netscape. :-(
So sieht es in beiden gleich aus, aber ich probiere es mal mit Transparentem gif, vielleicht gehts dann

Klaus
@Klaus: Ja, ja , das Problem kenn ich auch :mrgreen: Ich benutze auch Mozilla und da ist es etwas anders (zum Glück) Nice Habe aber meine Seite damals nur mit IE kontrolliert, deswegen hatte ich auch Menüpunkte verschoben bei Mozilla & Co. Naja, ich war selber schuld :roll: Und wer IE benutzt, der hat zwar keine Probleme mit der Darstellung, aber grosse Probleme mit der Sicherheit :mrgreen: Casanova

Hmmm, also mit transparentem Gif würde es klappen, wird aber etwas schwer, da musst Du bei der Schrift wirklich auf Randpixel achten ... Wink
Big Grin Mir kommt grad die Lösung, warum Programmiersprache so kompliziert ausgedrückt wird..... Die Programmiere wollen ganz einfach nicht, dass man es versteht, es also selber machen kann und sie dann nix mehr zu tun haben..... So, jetzt hab ichs denen aber gegeben... :lach :mrgreen:
Stimmt
Nice Tongue Baetsch
Das neue Layout ist online!!!!!
Wenn etwas nicht funtioniert, meldet euch.
Nobody is perfect (und das bei jetzt über 9800 Dateien)

TheKlaus
Doch, mein lieber Klaus, es gefällt mir sehr gut! Viel besser als das doofe Lila!

Und auf ein mal hat der Schweizer mal nichts zu meckern! :mrgreen:

... aber das kommt schon noch... Bandit

Wink
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Die Idee mit den Links zu Amazon auf der Startseite ist echt super!
Aber warum muss man da den "Rasenmähermann" mit aufnehmen? Angry Asdf
Das ist definitiv KEIN King-Film sondern vielmehr Diebstahl seines Namens! Und ich finde das sollte auf einer King-Fanpage auch so rübergebracht werden. Die ganzen Kinder-des-Zorn-Sequels, obwohl grottenschlecht und überflüssig, sind im Gegensatz zum Rasenmähermann zumindest von einer King-Idee "inspiriert".
Ich bin mit dem neuen Layout auch zufrieden. Confusedweet
Ich finds praktisch, dass man jetzt direkt auf der Seite ist und nicht erst auf "Enter" gehen muss und die Rubriken sind viel übersichtlicher geordnet.
Wow! Neues Design! Muß echt sagen, Klaus, mir gefällt's wirklich gut! Daumenhoch
Tolles Design, gefällt mir sehr gut! Big Grin
Mensch, jetzt bin ich gerade hier und muß mich schon an ein neues Design gewöhnen! Bunnymoon Disgust

Im Ernst: gefällt mir sehr gut, wie die HP geändert und vor allem verbessert worden ist! Klasse! Daumenhoch

War bestimmt ´ne Menge Arbeit, danke dafür! Thumbs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste