24.06.2015, 06:23
"Dienstschluss" hört sich so richtig beamtenmäßig preussisch an, ich glaub das würd Heyne gefallen

Mind Control - Teil 3 der Mercedes-Trilogie
|
24.06.2015, 06:23
"Dienstschluss" hört sich so richtig beamtenmäßig preussisch an, ich glaub das würd Heyne gefallen
![]() ![]() ![]()
17.09.2015, 14:40
Nachdem ich FINDERLOHN gelesen habe freue ich mich schon richtig auf "Teil 3" und ich finde manches sieht man jetzt in bezug auf END OF WATCH klarer:
markus1983 schrieb:Wenn der Bösewicht aus Teil 1 bzw. evtl. Teil 2 vorkommt, kann ich mir vorstellen das er der Sucicide Prince wird Roland of Gilead schrieb:"Der Dritte Titel der Mercedes Reihe, ehemals bekannt als The Suicide Prince, heißt nun End of Watch." DerSebomat schrieb:Der neue Titel gefällt mir besser als "Suicide Prince".Mir auch. ich freu mich darauf
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES 9 Gänse ![]()
19.09.2015, 10:11
19.09.2015, 12:56
Also das Watch im Titel bezieht sich nicht auf eine Uhr.
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES 9 Gänse ![]()
06.10.2015, 01:37
06.10.2015, 07:45
Das sieht in meinen Augen sehr schick aus!
06.10.2015, 10:03
Mein erster Gedanke war als ich das Cover gesehen habe, ist da ne Taube über das Cover gelaufen als das gezeichnet wurde? Hahahahaha
![]() ![]() ![]()
07.10.2015, 08:59
Aus unserem KingWiki:
Zitat:Als das Cover enthüllt wurde, witzelte Stephen King auf Facebook: "Vorsicht vor dem rosafarbenen Fisch. Ich würde ihn an Ihrer Stelle nicht anfassen." End of Watch im KingWiki
08.10.2015, 06:31
Ein paar Infos zum Inhalt, der Werbetext bislang auf Englisch - Vorsicht Mr. Mercedes und Finderlohn werden gespoilert
Nachdem Finderlohn nicht gerade mein Liebling war, hört sich das wieder nach was sehr schickem an.
17.10.2015, 11:03
Der wird eine Art "Reha" machen, und dann geht es ab....
25.02.2016, 15:02
End of Watch
UK Cover ![]()
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
21.03.2016, 19:04
Ich bin wirklich gespannt, wie King die Story umgesetzt hat. Besonders wie er das Übersinnliche erklären wird, damit die "realistischeren" ersten zwei Teile nicht darunter leiden. Besonders auf ein finales Aufeinandertreffen zwischen Brady und Hodges würde ich mich freuen, das wird bestimmt ein Knall.
![]() Oh, und mein Vorschlag für den deutschen Titel: Schicht im Schacht :lach
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
25.03.2016, 09:15
Gerade gesehen, das die Niederländische Ausgabe "Wisseling van de wacht" heißt. Übersetzt heißt das doch ''Wachablösung'', oder? Das wäre mir als deutscher Titel auch recht, wenns in den Kontext der Geschichte passt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
28.03.2016, 08:07
Nur für alle, die sich fragen, wann der deutsche Titel und Veröffentlichungstermin bekanntgegeben wird: Bei Mr. Mercedes und Finderlohn wurde die deutsche Ausgabe Ende April angesagt. So wird das bei End of Watch vermutlich auch sein, dann kommts im September zu uns, zeitgleich mit dem Paperback von Finderlohn. Dann müssten wir immerhin bald den Titel erfahren.
29.03.2016, 18:59
So siehts aus.
Glaube auch,dass das wieder so läuft. (Nur so am Rande: kann seit rinem monat die randomhouse-verlagsseite nicht laden. Habt ihr die selben.problrme?)
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES 9 Gänse ![]() |
|