Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
Zu der Erzählung hab ich seinerzeit übrigens hier einen Thread eröffnet, bin immer noch auf weitere Meinungen gespannt. Confusedweet
Und bevor Stephy mal wieder verwirrt ist und lange suchen muss. Hier auf der Page gibt es einen Bereich INHALTSANGABEN". Da findet man über jedes King was, und auch was in den einzelnen Büchern so drinn ist Smile

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitat:Und liest du sie gleich?Ist ne tolle Story mit ganz überraschendem ausgang....

Na, ganz soviel Zeit (sie gleich zu lesen) hab ich nun doch nicht... Tongue Aber ich werde sie lesen, versprochen! :mrgreen:

schnie, daran hab ich gar nicht gedacht... Sorry! Ist mal wieder typisch... :roll:
Oje das ist schon so lange her das ich Langoliers gelesen habe. Aber das da zwei Geschichten drinnen sind das weis ich noch. Aber leider merke ich mir nicht immer alle Geschichten.

Aber werde das Buch wenn ich alle Bücher gelesen habe bestimmt noch mal lesen.

Bis bald.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ähem, ich wollte euch nur mal dran erinnern das hier das Film Forum ist.
Für die Story gibt es ein Kurzgeschichtenforum Smile

Gruß, SCHNIE
Also über diese Verfilmung freue ich mich sehr!! Ich finde, sämtliche 4 Geschichten aus "four past midnight" gehören zu den besten, die King geschrieben hat.

Heisst der Schauspieler wirklich Johnny Deep?? Ich kenn nur Johnny Depp!

Bitte um Aufklärung.
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Vincent schrieb:Heisst der Schauspieler wirklich Johnny Deep?? Ich kenn nur Johnny Depp!
Bitte um Aufklärung.

Ups!! Nein, ich glaub schon, dass er Johnny Depp heißt!!!
Big Grin Ich freue mich schon sehr auf diese Verfilmung, da ich erstens ein glühender Bewunderer Johnny Depps bin und zweitens die dazugehörige Kurzgeschichte mehr als erstklassig finde. Hoffentlich wird bald ein offizieller deutscher Starttermin bekanntgegeben...

Zuck Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Ich glaube, man kann aus dieser Geschichte nur einen mittelmäßigen Film rausholen. Eben so ein Werk, wovon es schon zu viele gibt über deren Titel Kings Name zu lesen ist. Vielleicht erreicht es die Qualität von Stark, wird aber bestimmt kein Film, der begeistert.
Ist Johnny Depp nicht ein zu guter Schauspieler, als das man ihn dafür verhunzen kann?
Eure Meinung ist erbeten!
Also der Trailer zu SWSG macht Lust auf mehr Big Grin
(siehe News vom 10.01.2004)
Schöner Trailer. Die Story ist auch einer meiner Lieblingsnovellen von King. (nennt sich doch Novelle oder Kurzgeschichte??) Der Trailer sieht auch aus als könnte da was draus werden. Ich bin gespannt. 8)
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Ich hoffe das der Film gut wird denn die Story ist einfach zu gut um durch einen schlechte Film verhunzt zu werden. Bin mal gespannt wann der bei uns läuft.
Laut Comingsoon.net kommnt der Film am 23.April in die europäischen Kino´s. Wink

Mfg D!!! Muhahaha
Und laut stephen-king.de (Newsrubrik auf der Startseite und Newsletter) läuft der Film am 23. April in den US Kinos an. Ein Termin für Europa bzw Deutschland steht noch nicht fest Wink
Uppssss...[Bild: tuer.gif]
Stimmnt... das war der amerikanische Termin[Bild: shy.gif]
Und nun gehe ich in die Ecke un Schäme mich...[Bild: wwwooooowgier.gif]

Mfg D!!! Muhahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste