Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo Stephenes! Smile
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Ich bin ein 16 Jahre alter Schüler (männlich) aus Bochum. Meinen ersten Kontakt mit Stephen Kings Büchern hatte ich in den Sommerferien im Alter von 10 Jahren, als mich die Langeweile überkam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Buch Shining im Bücherregal von meinem Vater zusammen mit anderen Werken des Meisters entdeckt und angefangen zu lesen. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, war ich von der Intensität dieser Geschichte und dem Schreibstil so 'besessen', dass ich ab da an immer mehr seiner Bücher verschlungen habe. Bis Heute zieren mein Bücherregal 40 Stephen King Bücher, wobei ich immer wieder versuchen werde, diese Sammlung zu komplettieren.

Mit freundlichen Grüßen

BlueBale
Hallo Blue Bale, Willkommen, und gleichzeitig will ich mich auch hier vorstellen:

Bin der Catalano aus Bremen und 32 Jahre alt. Eigentlich, bin ich erst in der letzten Zeit ein Bücherwurm und Stephen King Fan geworden.
Seit meiner Jugend schreibe ich hobby-mäßig Geschichten, habe aber selbst selten Romane gelesen. Eher ab und zu (wobei ich mich an die meisten Schriftsteller kaum erinnere).

Vor einigen Jahren fing ich an, häufiger Unterhaltungsgeschichten zu lesen, darunter ein paar King Bücher. Stephen King war mir natürlich durch die Verfilmungen seiner Werke bekannt. Aber beim Lesen seiner Geschichten fiel mir auf, dass seine Fantasie und seine Art zu schreiben genau "mein Ding" sind.
Nach einigen weiteren King Büchern muss ich heute sagen, dass mich keines davon enttäuscht hat.

Der Mann versteht es, zu unterhalten.

Freue mich auf Austausch mit euch.
Hallo
HALLO! Willkommen im Forum.
Ist im moment etwas ruhiger, aber das können wir ja ändern Wink
Lg

9 Gänse Smile
Hallo ihr Menschen im Forum :mrgreen:

Ich war ja ziemlich lang nicht mehr hier aktiv, aber jetzt lebe ich wieder! Big Grin
Ich wurde weder von Pennywise gefressen, noch bin ich anderen Wesen begegnet, aber irgendwie war ich bestimmt ein Jahr hier verschwunden :o
Deshalb stell ich mir einfach erneut vor! ^.^
Also ich bin Jenny, auch bekannt als Bio_Keks, und ich mag Stephen und Kekse.
Inzwischen bin ich 18 Jahre alt, seh aber immer noch aus wie 15, also nicht anders als vor einem Jahr. (Ich habe inzwischen nur eine Brille, kommt vom vielen lesen....)
Ja, inzwischen mache ich auf Youtube Buchvideos (Bücher Keks) und habe auch einen Buchblog, weshalb ich hier irgendwie garnicht mehr zum posten gekommen bin. *heul* :oops:
Aber jetzt bin ich wieder daaaaa! *hüpf wink*

Vielleicht kennt mich ja noch jemand :lach *hoff*

Jenny Big Grin *Kekse verteil*
Schön dich wieder zu sehen/lesen.

bio_keks schrieb:Ich habe inzwischen nur eine Brille, kommt vom vielen lesen....

Ist Quatsch. Ich glaubte früher auch, dass wenn man viel liest, besonders abends, bei schlechten Lichverhältnissen, sich die Augen ruiniert. So wurde es uns damals erzählt: "Du machst Dir die Augen kaputt..."
Nun habe ich aber oft gelesen, dass es so gar nicht stimmt ;-)
Also lies ruhig weiter.
“books are just dead tattoed trees”
Welcome back Big Grin
Willkommen zurück! Bekloppt
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hallöchen ihr Lieben,

bin gerade zufällig auf diesen Willkommens-Thread gestoßen. Also stelle ich mich einfach mal vor: ich bin das Revolvereli Bekloppt Bekloppt

Lese schon längere Zeit King Romane, kann gar nicht genau sagen wie lange. Bestimmt schon 15 Jahre.

Bin übrigens 28 Jahre jung. Grinsking

Sehr gefesselt hat mich die Saga um den dunklen Turm. Ist für mich eins der tollsten Werke. Hat daher auch einen besonders schönen Platz bekommen :mrgreen:

Habe mich hier angemeldet, da leider keiner in meinem Familien und Freundeskreis gerne die King Werke liest. Daher wollte ich mich hier ein wenig austauschen :roll:

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, nur zu, fragt einfach Bekloppt
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß

theKlaus
webmaster
Hallo werte Forumgemeinde!

Ich wollte mich mal kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich komme aus Niederbayern und lese seit etlichen Jahren die Bücher vom King.
Am meisten angetan hat es mir jedoch der Dunkle Turm. Ich lese derzeit den kompletten Zyklos in englischer Sprache.

Bislang war ich jedoch nur stiller Mitleser. Also dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an.

Freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Grüße
Humppa Confusedweet
Hallo! und Willkommen!

9 Gänse Smile
Zitat:Bislang war ich jedoch nur stiller Mitleser. Also dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an.

Eine weise Entscheidung :-P

Willkommen im Forum.
“books are just dead tattoed trees”
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße Smile
Und noch eine stille (Mit-)leserin hat sich hier angemeldet Wink
Hab als Kind - ganz klassisch? - mit ES angefangen und bin seitdem nicht mehr von den Büchern losgekommen. Im Moment hält mich Mr. Mercedes gefangen, bin jetzt schon gespannt auf Finderlohn...
Leider fehlen auf meiner "Must-Read"-Liste noch einige, u.a. Der Werwolf von Tarker Mills, Brennen muss Salem und Christine.

Freue mich schon auf den Austausch, vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Tipp für mich!

Viele Grüße,
Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste