Hallo miteinander dann stelle ich mich auch mal vor:
Wie unschwer zu erkennen ist heiße ich Fabian. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands, nämlich Rheinland-Pfalz.
Ich weiß noch genau wie ich zum King-Fan wurde. Mein Vater ist Architekt und arbeitet zu Hause während meine Mutter zur Arbeit fahren muss. Mein Vater ist oft weggefahren zu irgendwelchen Kunden oder Häusern. Ich war damals noch zu klein um allein zuhause bleiben zu dürfen also musste ich oft mitfahren. Damals war ich so um die 10,11 oder 12 Jahre, genau weiß ich das nicht mehr. Während mein Vater sich dann irgendwas angesehen hat, saß ich im Auto und habe mich gelangweilt.
Ich hab meinen Vater gefragt ob ich nicht irgendwas lesen könne und er hat mir gesagt ich dürfte mir in der Buchhandlung ein Buch aussuchen. Ich hatte bis dahin nur Kinderbücher gelesen und hatte noch nie etwas von Stephen King gehört. Was macht also ein Kind das sich schrecklich langweilt und nur ein Buch haben darf ? Genau: Es nimmt das dickste das es finden kann !
Dieses Buch war ES. Ich habe es verschlungen (und das mit 12 !) und ich weiß noch genau dass ich danach lange Zeit ein bisschen Angst vor unserem dunklen Keller hatte. Aber dieses Buch hat mich so nachhaltig beeindruckt, dass ich mir von meinem Taschengeld kurze Zeit später Friedhof der Kuscheltiere kaufte und spätestens nach diesem Meisterwerk war es um mich geschehen. Seither habe ich fast alle Bücher von King gelesen und zuhause in meiner Sammlung stehen.
Ich habe mir auch schon oft überlegt ein eigenes Buch zu schreiben (meine Deutschlehrer haben gesagt das Schreiben läge mir irgendwie) aber ich habe bisher weder die Zeit noch um ehrlich zu sein den Mut gefunden damit anzufangen. Ich habe zwar schon einige Ideen aber im Moment bin mir einfach noch zu unsicher. Außerdem habe ich vor kurzem eine Ausbildung begonnen und somit habe ich im Moment eh wenig Zeit.
Abschließend vielleicht noch was über mich: Also neben Stephen King habe ich noch andere Leidenschaften. Ich bin leidenschaftlicher Fan des FC Bayern München (Lieblingsspieler Lahm), ich vergöttere die gesamte Star Wars Saga und ich bin Riesenfan von den Simpsons und seit neuestem auch von Game of Thrones.
So weit so gut, falls ihr noch Fragen habt, ich bin jeden Tag online. (An meine Vorredner: ich hoffe auch wir können dieser Seite wieder mehr Leben einhauchen)