Bewertung:
0
Habe gestern mit dem Buch angefangen und die ersten 50 Seiten gelesen. Und muss sagen es ist bisjetzt sehr gut. Werde nach der Arbeit mich wieder hinsetzen und lesen. Samstag war ich zu kaputt um mit dem Lesen anzufangen. Doch heute wird weitergelesen. Bin schon sehr gepannt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
AQ2 schrieb:Habe gestern mit dem Buch angefangen und die ersten 50 Seiten gelesen. Und muss sagen es ist bisjetzt sehr gut. Werde nach der Arbeit mich wieder hinsetzen und lesen. Samstag war ich zu kaputt um mit dem Lesen anzufangen. Doch heute wird weitergelesen. Bin schon sehr gepannt.
Man sollte sich ja auch ein bischen Zeit lassen - denn nach dem Buch ist vor dem Buch (Revival)......
Naja, laut Heyne gibt es kein neues Buch. Also langsam lesen, denn so schnell gibt es angeblich erstmal keinen Nachschub
Im Ernst: Ich wünsch allen, die es in den letzten Tagen angefangen haben, oder noch anfangen werden, viel Spaß! Egal in welcher Geschwindigkeit oder in welcher Form ihr euch in das Vergnügen stürzt.
Bewertung:
0
Tiberius schrieb:Naja, laut Heyne gibt es kein neues Buch. Also langsam lesen, denn so schnell gibt es angeblich erstmal keinen Nachschub
Im Ernst: Ich wünsch allen, die es in den letzten Tagen angefangen haben, oder noch anfangen werden, viel Spaß! Egal in welcher Geschwindigkeit oder in welcher Form ihr euch in das Vergnügen stürzt.
..es war doch mal was von einer Kurzgeschichtensammlung im Raum gestanden - gibt es da schon nähere Infos?
Wenn ich dran denke, dass seit Doctor Sleep auch schon fast wieder 10,5 Monate vergangen sind.....
Momentan sind zwei Romane in den USA angekündigt. Revival im November und Finders Keepers - die Fortsetzung von Mr. Mercedes - nächstes Jahr, wahrscheinlich wie Mr. Mercedes im Juni. Alles danach ist noch nicht bestätigt. Aber King hat mehrfach geäußert, dass er eine Sammlung plant. Wann genau sie kommt, was genau drin ist, ist noch nicht bekannt. Aber wir spekulieren schon fleißig im Thread: Ich bin der Link.
Was aber Heyne daraus macht, steht aktuell in den Sternen. Während die englischsprachigen und einige der europäischen Verlage Revival im November veröffentlichen, 'konzentriert' sich der Münchner Verlag mit allen seinen Mitteln auf die Promo zu Mr. Mercedes. Zu schade, dass ich davon herzlich wenig bisher gesehen habe :|
Bewertung:
0
AQ2 schrieb:Habe gestern mit dem Buch angefangen und die ersten 50 Seiten gelesen. Und muss sagen es ist bisjetzt sehr gut. Werde nach der Arbeit mich wieder hinsetzen und lesen. Samstag war ich zu kaputt um mit dem Lesen anzufangen. Doch heute wird weitergelesen. Bin schon sehr gepannt. Ich hab gestern auch die ersten 50 Seiten gelesen  und finde das Buch bis jetzt hammermäßig!
Ulic schrieb:Tiberius schrieb:Naja, laut Heyne gibt es kein neues Buch. Also langsam lesen, denn so schnell gibt es angeblich erstmal keinen Nachschub
..es war doch mal was von einer Kurzgeschichtensammlung im Raum gestanden - gibt es da schon nähere Infos?
Wenn ich dran denke, dass seit Doctor Sleep auch schon fast wieder 10,5 Monate vergangen sind.....
Also alles in allem können wir uns doch nicht beschweren. Ich meine mit 1 Buch im Jahr kann man doch echt zufrieden sein.
Und allein die Ankündigung, dass 2 (3 mit der Sammlung) weiter Werke von King unterwegs sind, ist doch Super! Wann die Titel dann hier rauskommen, werden wir noch früh genug erfahren.
Habt erstmal Spaß mit MR.MERCEDES
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
0
Haste schon recht - wir jammern auf sehr hohem Niveau!! - da gibt es Autoren, die 5 Jahre für ein Buch brauchen!!!
Wird eigentlich irgendwo erwähnt, in welcher Stadt das Buch spielt?
Bewertung:
0
Promo für Mr. Mercedes? Muss man ein King-buch noch promoten? Das verkauft sich doch wie geschnitten Brot!!!
Bewertung:
0
Hab schon seit Ankündigung beschlossen, mir Mr. Mercedes mal wieder direkt im Buchladen zu kaufen, statt immer auf den Kerl von Amazon zu warten.
Kaum steh ich an der Kasse, folgender Dialog:
"Ich würde Ihnen gerne noch was von King empfehlen"
Da denk ich mir zuerst: Okay, sie will einfach was verkaufen.
Packt sie mir wortlos die gebundene Weltbild-Sammlerausgabe von "Christine" mit in die Tüte - die mir noch fehlt. Wir haben uns vorher nie gesehen, ich bin also kein bevorzugter Kunde oder sowas, es ist einfach passiert.
Ab sofort kauf ich nur noch direkt im Buchladen. :mrgreen:
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
2
so ein glück habe ich nie.... :roll: den buchladen möchte ich auch in leipzig...
bin schon auf mr. rabbit neidisch wegen dem promostuff.....ichauchwill........  hock:
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Mikkel schrieb:Wird eigentlich irgendwo erwähnt, in welcher Stadt das Buch spielt?
Nein, die Stadt bleibt unerwähnt. Alles, was wir wissen ist, dass es eine größere Stadt am Eriesee im Bundesstaat Ohio sein muss und es nicht Cleveland und auch nicht Cincinnati ist. Zum Teil führt King die Leser auch in die Irre. So erwähnt er beispielsweise, dass Bruce Springsteen in der Stadt aufgetreten sei. Allerdings war Springsteen im an der Stelle erwähnten Jahr gar nicht auf einer Tournee. Auch viele der Gebäude oder Stadtteile sind sehr wahrscheinlich frei erfunden und nicht auffindbar oder mit einer spezifischen Stadt verknüpfbar.
An sich macht es auch Sinn. Die Stimmung, die King verbreitet passt wahrscheinlich auf viele Großsstädte der USA in der Zeit. Durch die Finanzkrise gebeutelt, kämpfen viele mit ihren Jobs und ihrer Zukunft.
Wenn du keine Angst vor Spoilern hast, im Wiki stehen ein paar Dinge über das Thema
http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... l%C3%A4tze
Bewertung:
0
trinity28278 schrieb:so ein glück habe ich nie.... :roll: den buchladen möchte ich auch in leipzig...
bin schon auf mr. rabbit neidisch wegen dem promostuff.....ichauchwill........ hock:
Trinity, das Buch gab es am Samstag schon in der Ludwig-Buchhandlung im Hauptbahnhof  Der Laden ist immer ganz gut darin, die Bücher am WE vorher schon zu haben. Hab es aber selber noch stehen lassen, weil ich es mir zum Geburtstag schenken lassen will.
Bewertung:
0
trinity28278 schrieb:so ein glück habe ich nie.... :roll: den buchladen möchte ich auch in leipzig...
bin schon auf mr. rabbit neidisch wegen dem promostuff.....ichauchwill........ hock:
...nicht nur Du - ich war in meinem Buchgeschäft schon froh, dass die 2 Exemplare zum Verkauf hatten!!!
Tiberius schrieb:Mikkel schrieb:Wird eigentlich irgendwo erwähnt, in welcher Stadt das Buch spielt?
Nein, die Stadt bleibt unerwähnt. Alles, was wir wissen ist, dass es eine größere Stadt am Eriesee im Bundesstaat Ohio sein muss und es nicht Cleveland und auch nicht Cincinnati ist. Zum Teil führt King die Leser auch in die Irre. So erwähnt er beispielsweise, dass Bruce Springsteen in der Stadt aufgetreten sei. Allerdings war Springsteen im an der Stelle erwähnten Jahr gar nicht auf einer Tournee. Auch viele der Gebäude oder Stadtteile sind sehr wahrscheinlich frei erfunden und nicht auffindbar oder mit einer spezifischen Stadt verknüpfbar.
An sich macht es auch Sinn. Die Stimmung, die King verbreitet passt wahrscheinlich auf viele Großsstädte der USA in der Zeit. Durch die Finanzkrise gebeutelt, kämpfen viele mit ihren Jobs und ihrer Zukunft.
Wenn du keine Angst vor Spoilern hast, im Wiki stehen ein paar Dinge über das Thema
http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... l%C3%A4tze
An der Bruce Springsteen-Stelle war ich auch grade und hab sofort auf seiner Seite geguckt und nichts gefunden, bevor ich hier ins Forum reingeschaut habe ... Naja, ist ja auch nicht so wichtig, wo genau das Buch spielt ...
|