Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Mercedes - Teil 1 der Mercedes-Trilogie
Stephen King arbeitet an einer neuen Story. Ursprünglich als Kurzgeschichte gedacht, ist
jetzt daraus ein 500 Seite Manuskript geworden.
In der Detectiv Geschichte MR. MERCEDES geht es um einen Mann der in eine Menschenmenge fährt.

Stephen King On Twilight, 50 Shades of Grey, Lovecraft
(Hier erwähnt er die neue Story) 6:20-15:38
http://www.uml.edu/Chancellor/Speaker-Se...ideos.aspx
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich habe gerade gelesen das King an einem neuen Roman Arbeitet, der wohl erst 2014 erscheinen soll. Arbeitstitel ist Mr. Mercedes.

Ursprünglich als Kurzgeschichte geplant, ist das Manuskript schon auf 500 Seiten angewachsen.
Es ist wohl eine Detektivgeschichte. über einen Mann der einige Menschen angefahren hat, und jetzt den Polizisten verhöhnt, welcher inzwischen pensioniert ist. Hier gelesen
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Parade Magazin Interview mit SK, es geht um Joyland und Mr. Mercedes
http://www.parade.com/15671/kentucker/su...phen-king/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Das hat Mrs. Mod auf SK´s HP über Mr. Mercedes gepostet:

Finished it last night--was a real page-turner for me. Am hoping not much gets changed in the edits.

Then I won't mention that I'm thinking about starting Revival next.

http://www.stephenking.com/community/sho...post630754

Dann können wir uns also auf MR. Mercedes UND REVIVAL freuen.

13/40
Ein paar Infos über die Länge der Story. von King's board,

----- It's typical length of a crime genre novel, but would be more of a smaller length novel for Stephen. This is only the first draft, though, so it's too early to post anything about exact page numbers.

13/40
:hammer Mister Mercedes premiere: 3rd of June 2014 :hammer

13/40
Nicht das entgültige Cover, aber eine gute Idee.
[Bild: 1380922299-mister%20mercedes%2098x151.jpg]

13/40
Interessante Idee. Kommt das aus offizieller Quelle oder ist das was inoffizielles?
Tiberius schrieb:Interessante Idee. Kommt das aus offizieller Quelle oder ist das was inoffizielles?

Inoffiziell aber gut gemacht....

13/40
Das stimmt! Die Angaben der Moderatorin lesen sich auf jeden Fall sehr gut.
Da bin ich aber auf den deutschen Titel gespannt. Hoffentlich wird er nicht Auto sein Big Grin
Oder "Stern" :mrgreen:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benz :roll:
“books are just dead tattoed trees”
Also gegen das Cover häte ich ncihts einzuwenden...
Und was den Titel betrifft: Kopf hoch, optimistisch bleiben. Lol Heyne hat schon gezeigt, dass sie es können. Vielleicht machen sie so weiter. :mrgreen:
Ja optimistisch bleiben.. Nach der "Übersetzung" von Liserys Story in Love KANN es nur besser sein Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste