Bis vor Kurzem habe ich am Liebsten in meinem Lieblingssessel (ganz stylischer alter Chesterfieldsessel) gelesen.
Dazu dann den Elektrokamin angemacht und mir einen Wein gegönnt. Richtig oldschool und dekadent. ;-)
Da ich jedoch leider vor Kurzem aus privaten Gründen umziehen musste und meine neue Wohnung keinen Platz mehr für meinen geliebten Chesterfield bietet, muss ich nun auch zwangsläufig mit meinem neuen Ordway Schlafsofa Vorlieb nehmen. Das sieht leider nicht ansatzweise so schön aus wie mein Chester, ist aber dennoch bequem und genügt meinen Ansprüchen.
Wie sagt man so schön: In der Not frisst der Teufel fliegen.
BlaineTheMono
Unregistered
Am allerliebsten lese ich im Bett oder in der Badewanne
MarvinPyritz
Unregistered
Abends ab 20 Uhr im bett wo ich nebenbei mein TV leise laufen lasse :mrgreen:
ConstantReader93
Unregistered
Gemütlich auf dem Sofa oder, wenns Abend ist, im Bett liegen...das find ich beim Lesen am gemütlichsten.
Vor allem ist das Feeling beim Stephen-King-Lesen abends, wenn nur die Nachttischlampe Licht spendet, ja auch was ganz anderes als am Tag.
Bewertung:
0
Ich lese am liebsten in meinem Lesestuhl. Der steht neben meinem Bücherregal mit Kingbüchern und vor meinem Kachelofen. Das ist für mich der beste Platz, um in den Geschichten zu versinken.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
So langsam wird es wärmer draussen, die Wandersaison fängt an. Der öfteren mit dabei - ein eBook Reader (bzw. notfalls die Reader-App im Smartphone).
Kein Wunder, dass ich für eine 5-6 km lange Tour manchmal 3-4h brauche ;-p
“books are just dead tattoed trees”
Ich lese auch am liebsten draußen in der Sonne. Wiesen, Parkbänke, Seen. Alles gut! Bett ist aber auf jeden Fall ein guter zweiter Platz bei mir, besonders im Winter dann wieder mit heißer Schokolade und Keksen!
Bewertung:
0
Ich lese am liebsten in meinem Sessel. Hinter mir mein Bücherregal voll von Kings Werken und vor mir mein Kachelofen. Perfekt ergänzt mit einer Tasse Kaffee auf dem Fensterbrett neben mir.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
4
Ich lese immer im Zug. Sowohl auf dem Weg zur Arbeit hin als auch auf dem Weg zurück. Die Dreiviertelstunde, die ich in Zügen der DB verbringe, muss ich ja auch irgendwie rumkriegen
“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
- Carrie
Bewertung:
0
@ psychocineticcarrie Kenne ich, hab damals auch in der Schulzeit auch so angefangen. Mittlerweile lese ich gerne in meinem Bett, bin eh oft Schlaflos.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ja genau so.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead