Gut zu hören, dass Jackson bereit dazu ist. Was mich aber noch ein wenig beunruhigt ist die offene Finanzierung. Scheinbar hat man in den letzten Wochen noch nicht genügend finanzielle Mittel gefunden. Schauen wir mal, ob sie es wirklich bis Januar zum drehen schaffen.
Quasi von der Quelle: Stephen King meinte gestern Abend in Hamburg, dass die Verfilmung feststeht und er sich drauf freut.
Bewertung:
0
Wenigstens eine Stephen King Verfilmung die es mal vom Reissbrett schafft...
Bewertung:
0
und Stacy Keach wird wohl Ardai spielen:
http://variety.com/2014/film/news/berli ... 201089520/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
zum einen ist dieser nicht schwarz und zum anderen ist er kein ehemaliger Soldat( dies ist ja die Rollenbeschreibung).
Also anscheinend wird wieder einiges verändert, was ich eigentlich ziemlich unnötig finde.
Meiner Meinung nach ist das Buch so wie es ist die PERFEKTE Vorlage für einen Kinofilm.
P.S. Ich könnte mir Samuel Jackson außerdem viel besser als diesen Harvard Typen von den Phonern vorstellen.
Bewertung:
0
ich glaube, ich brauch demnächst das hörbuch. weil 500 seiten in ein paar monaten schaff ich net
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Bewertung:
0
Wann kommt den Puls in die Kinos gibt es da schon einen ungefähren Termin dann könnte ich das Buch noch mal lesen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES