Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell - Puls
Gut zu hören, dass Jackson bereit dazu ist. Was mich aber noch ein wenig beunruhigt ist die offene Finanzierung. Scheinbar hat man in den letzten Wochen noch nicht genügend finanzielle Mittel gefunden. Schauen wir mal, ob sie es wirklich bis Januar zum drehen schaffen.
Quasi von der Quelle: Stephen King meinte gestern Abend in Hamburg, dass die Verfilmung feststeht und er sich drauf freut.
Wenigstens eine Stephen King Verfilmung die es mal vom Reissbrett schafft...
Ein neuer Neuzugang beim Casting.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114465
und Stacy Keach wird wohl Ardai spielen:

http://variety.com/2014/film/news/berli ... 201089520/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Der Dreh hat begonnen!

http://www.accessatlanta.com/weblogs/bu ... ksonjohn-/
Ein erstes Filmphoto der Darsteller im Netz

MfG Penny
ich liebe solche Meldungen. Das Bild ist bereits vor fast drei Wochen aufgetaucht. Im Wiki haben wir es seit dem 10. Februar ... :roll:
Tiberius schrieb:... Im Wiki haben wir es seit dem 10. Februar ... :roll:
Naja - eigentlich hast du es schon am 9. Februar 2014 um 13:46 Uhr ins Wiki eingefügt - allerdings schaut nicht jeder dort nach und ich wollte es diesen King-Fans hier bekanntgeben 8) und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass es neu ist :roll:

Penny (Kommt nicht wieder vor [Bild: smilie_verl_017.gif])
Steht das King-Wiki in Konkurrenz zum Forum? Bin auch eher im Forum unterwegs, außer ich suche etwas Konkretes. Aber ich schau nicht laufend alle Filme durch. Von daher hab ich das Foto hier zum 1. Mal gesehen. Wink

John Cusack kann ja nicht verkehrt sein, da könnte sogar die Puls-Verfilmung spannend werden.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
awa, ich meinte mit 'Meldung' ja die verlinkte Seite, nicht dein Forenbeitrag Penny Wink

Ich finde es merkwürdig, wenn Seiten es als 'Breaking News' bezeichnen, obwohl es bei einigen Seiten schon deutlich früher veröffentlicht wurde.
Was mich ja wundert:
Warum spielt Jackson den Tom McCourt?
zum einen ist dieser nicht schwarz und zum anderen ist er kein ehemaliger Soldat( dies ist ja die Rollenbeschreibung).
Also anscheinend wird wieder einiges verändert, was ich eigentlich ziemlich unnötig finde.
Meiner Meinung nach ist das Buch so wie es ist die PERFEKTE Vorlage für einen Kinofilm.

P.S. Ich könnte mir Samuel Jackson außerdem viel besser als diesen Harvard Typen von den Phonern vorstellen.
Ich bin froh, dass das Buch überhaupt mal nach fast zehn Jahren verfilmt wird, da stör ich mich nicht an solch verhältnismäßig kleinen Änderungen Wink
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ich glaube, ich brauch demnächst das hörbuch. weil 500 seiten in ein paar monaten schaff ich net Cry
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Wann kommt den Puls in die Kinos gibt es da schon einen ungefähren Termin dann könnte ich das Buch noch mal lesen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste