Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
Typisch Mann - kein Sinn für solche Spielereien. Tongue
Eine Frage: Warum sind so viele Beiträge in einigen Threads verrutscht, man sieht deutlich, daß ihre Aufeinanderfolge nicht stimmt, aber nach dem Datum des Postings sieht es nicht so aus? Confused2 Confused2

Zum Beispiel bei "Blut und Rauch", das Thema wurde von Marlies gestartet, doch der Anfangsbeitrag ist von Fabian, der Beitrag zwei beantwortet. Rausch
Irgendwo hat Schnie oder Klaus mal gesagt, dass das bei der Umstellung auf die neue Forensoftware passiert ist ...
Genau, hier z.B. wurde es mal erwähnt ...
Ah, okay. Confusedweet
Das betrifft aber nicht viele Threads ginny oder?

Bei "Blut und Rauch" ist es mir auch aufgefallen, aber sonst habe ich noch keinen entdeckt.

get
Da ist aber jemand aktiv heute ... Tongue
Nein, viele sind's nicht, und ich glaube es sind vor allem ältere.
Damit hängt übrigens vermutlich auch zusammen dass in manchen alten Threads kein Benutzername sondern nur "unbekannt" steht, das ist auch beim Forumswechsel passiert.
hm. Hab jetzt zig mal versucht eine PN zu schicken aber die hängt
immernoch im Postausgang statt bei "Gesendete Nachrichten" zu stehn.
Im "Postausgang" steht die PN solange, bis sie vom Empfänger abgerufen wird. Erst dann wird sie bei "Gesendete Nachrichten" eingereiht. Oder bin ich jetzt falsch informiert? Zumindest verstand ich es immer so.
Normal heißt das ja, dass der andere sie nicht empfangen kann. Ist vielleicht seine PN-Box voll? [Bild: fragend004.gif]
hm. So lange ist die Person [Bild: whitwink.gif] ja garnicht angemeldet, um jetzt schon ne volle PN-Box zu haben...

Es sei denn, sie wurde mit Fragen und Anspielungen überhäuft von Get Casanova [Bild: whitbiggrin.gif]
Das Letzte will ich überlesen haben. Eek13 :mrgreen:
Die Nachricht ist, wie gesagt, so lange im "Postausgang" bis der Empfänger sie gelesen hat.
Wobei mich interessiert - wird man eigentlich automatisch benachrichtigt wenn die Box mal voll ist und man selbst was löschen muss?
Na, dann hat sie jetzt zig PNs, weil ichs zig mal versucht hab zu senden [Bild: whitbiggrin.gif]
nee, löscht sich alles von alleine, wenn es voll ist. Die Person hat die Nachricht wohl einfach nocht nicht bemerkt Confusedweet
Ich habe da mal eien Frage bzw. ein Problem.

Seitdem die Seite ein neues Design hat, habe ich ein kleines Problem mit dem Einloggen. Vorher war es so, daß ich mich beim Verlassen der Seite nicht ausgeloggt habe, und so auch automatische beim "Wiedereintritt" eingeloggt war.
Nun allerdings muß ich mich immer wieder neu einloggen. Woran liegt das, geht es Euch auch so und wie kann man das abstellen?

Im Voraus vielen Dank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste