Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cover der DT-Bücher
@Gwen
Genau! Ich Stelll mir den Turm vom aussehen her in etwa wie die Schachfigur vor, auch nicht so....hmmmm...modern. :?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hallo Garek!

Also, ich finde Dein Cover sehr gelungen! Sieht gut aus! Daumenhoch
Na ja, das Motiv könnte ich schon zuordnen. Tongue

Also, allgemein gesehen ist es gelungen - ich persönlich hätte den Turm anders gestaltet und das Rosenfeld richtig blutrot, aber das ist mein Geschmack. Der Aufbau gefällt mir - Schrift links, Turm rechts...mhmmmm, vielleicht "Schwarz" noch ein wenig mehr mittig schieben und den Schriftgrad von "Stephen King" kleiner im Verhältnis zu "Schwarz"? Ach, egal, ich bin noch nicht ganz wach und laber nur. :mrgreen:

Insgesamt Thumbs
Und ich brauche jetzt Kaffee. Ugly

Ups, Nachtrag: He, Du hast Dich verschrieben, ein Sthephen King schrieb niemals "Schwarz". Tongue
Sthephen(!) King ? Ist mir noch garnicht aufgefallen! Hoffentlich hat Garek nicht schon alles fertig gemacht!?
Garek schrieb:falls ihr noch irgend welche groben fehler oÄ findet sagt bescheid
Ich denke, das Sthephen war ein Test, wie aufmerksam wir sind. :mrgreen:
Biggrin is in der entgültigen version nicht mehr drin...
aber wenn wärs eh zu spät... :mrgreen:
Dann zeig mal die endgültige Version! Bounce Bounce

He, der Turm ist auch cool:

Zitat:Bild kommt in die Turm-Galerie

Klaus

Und es ist keiner aus "Herr der Ringe", sondern wirklich einer, der zu diesem Buch gemalt wurde. Tongue

oder der...mhmmm...

Zitat:Bild kommt in die Turm-Galerie

Klaus

Garek, Du hast Dein Cover zu schnell gebastelt. :mrgreen:

Ich gehe jetzt die Rose suchen. Tongue
[Bild: rose-red.jpg]
die endgültige version ist fast das gleiche nur ohne fählar...
Gwenhwyfar schrieb:
Zitat:also mir ist wichtig das dieses mysteriöse "dunkle" feeling rüber kommt...
eine sterbende welt in deren zentrum ein instrument der Zeit steht, welches so krank ist wie der Mensch deses Verstand in einer ewig widekehrenden schleife aus sinlosigkeit und sinlosem sinn verstrickt is

Mhm??

Geiles Bild,Gwen,hab ich jetzt als hintergrund ....
ja zu drei ist das geil aber zu schwarz ungüntig *anallemrummecker*
jap, also DAS cover ist ECHT geil.
Poah, Gwen, das erste Bild in deinem Beitrag, wo Roland im Rosenmeer vor dem Turm steht ist einfach sensationell!! wo hast du das her? Gibt es das auch in besserer Auflösung?

Genau so stell ich mir das ganze vor (ok, über das Turmdesign lässt sich streiten...), vor allem dass da nur EIN Mann vor dem Turm steht... Roland.

Mann, das fänd ich so ein einsames, traurig-schönes Ende, wenn nur er allein die letzten Meter überstehen würde!

Aber ich denke doch, dass King dafür zu "weich" ist, wie auch immer das klingen mag.
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
Bitte beim Thema COVER bleiben. Ich habe für die Spekulationen, wer denn nun zum Dunklen Turm kommt, einen neuen Thread eröffnet.
Hups, das Bild mit einem Mann vor dem Turm hab ich ganz übersehen... jap, das ist auch echt geil. Die Wolken sind mir ein bisschen zu... weiß nicht, frontal, aber trotzdem ist das bild klasse, genauso das darunter. Wow Confusedweet
Stimmt, die Wolken sind zu sehr in Spiralform angelegt. Vielleicht die Balken, die kurz vor dem Turm in einer Spirale enden?

Ich fände es cooler, wenn die Wolken wirklich von 12 Seiten balkenmässig auf den Turm zukommen würden!

Der Turm selber ist mir zu dürr... da fände ich die Version von Barad'dur von Garek aus der Zeichnung von John Howe schon besser! Nur viel, viel grösser und höher!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: