Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunst um King (selbstgemacht)
Gefällt mir auch richtig gut. Der Ausdruck ist richtig Pennywize-mäßig zum Frösteln. Thumbs
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:Der Ausdruck ist richtig Pennywize-mäßig zum Frösteln. Thumbs
Wußte überhaupt nicht, dass ICH hier diesen Eindruck vermittle Twisted Nice

MfG Penny
Huch, das ist die Gewohnheit. :mrgreen:
Mittlerweile lese ich deinen Namen viel öfter als den Originalnamen. Noch vor ein paar Jahren wäre es andersrum gewesen. Wink
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Versteh ich das richtig bei Qwertee? Es gibt da täglich nur ein T-Shirt (bzw. zwei, die man dort bestellen kann "Today's Tee" & "Last Chance Tee") und mehr gibt es für den Tag nicht an BEstellmöglichkeiten? Die anderen Motive lassen sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen bestellen?
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."
Provinzrocker schrieb:Versteh ich das richtig bei Qwertee? Es gibt da täglich nur ein T-Shirt (bzw. zwei, die man dort bestellen kann "Today's Tee" & "Last Chance Tee") und mehr gibt es für den Tag nicht an BEstellmöglichkeiten? Die anderen Motive lassen sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Stimmen bestellen?

Alles richtig verstanden.

Täglich gibt es das aktuelle Shirt für 10€, das von gestern für 12€ und die kostenlose Möglichkeit, vergangene Motive zu bewundern und sich schwarz zu ärgern, wen man was verpasst hat ;-)

Daher sollte man schon am laufenden bleiben und per Twitter oder FB folgen.

Mit dem Voten hast Du auch richtig verstanden. Alles über 400 kommt in die warteschleife. Keine Ahnung, nach welcher Reihenfolge sie dann gedruckt werden, ob Anzahl der Stimmen, chronologisch oder Zufallsprinzip.

Meine Tochter hat inzwischen drei bestellt, eins angekommen, eins unterwegs, eins gerade in Druck.
“books are just dead tattoed trees”
Ich habe das ursprüngliche LEGO-Mosaik für meine Zwecke etwas umgestaltet 8) Nice

[Bild: Pennywize666LegoZuschnitt1_zpsd43ac1e1.jpg]

MfG Penny
Penny dein Lego-Mosaik ist echt toll *-* Smile

Hier mein Plakat von einer Englisch Präsentation vom Mittwoch, ist zwar nicht direkt Kunst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hochladen sollen Confusedweet
Ich wollte es irgendwie hochladen, "Es" ist einfach mein Lieblingsbuch ♥
(Wenn man auf das Bild klickt wird es größer -und ja, an meiner Wand hängt Zeitung; im ganzen Zimmer :-P )

[Bild: 0D03A0C81FEF47EE883D163DE11D2800.JPG]
bio_keks schrieb:Penny dein Lego-Mosaik ist echt toll *-* Smile
Danke Wink - Jetzt brauche ich nur noch ein Programm, der das (digitalisierte) Bild auf eine vernünftige Größe bringt, dann wird es mein neuer Avatar Nice

MfG Penny
Ganz einfach: http://www.bilder-verkleinern.de/ Big Grin
Danke bio_keks du verrostete Tanksäule Confusedweet - hat PRIMA funktioniert Wink
Ist nach über 9 Jahren ( Confusedhock: ) das erste Mal, dass ich meinen Avatar ändere - hoffentlich werde ich noch erkannt Nice

bio_keks schrieb:Hier mein Plakat von einer Englisch Präsentation vom Mittwoch, ist zwar nicht direkt Kunst, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hochladen sollen Confusedweet
Ich wollte es irgendwie hochladen, "Es" ist einfach mein Lieblingsbuch ♥
Das Plakat hast du aus einzelnen Bildern zusammengestellt?
bio_keks schrieb:(Wenn man auf das Bild klickt wird es größer -und ja, an meiner Wand hängt Zeitung; im ganzen Zimmer :-P )
Ja da spart man die Kosten für eine Tapete Lol

MfG Penny
Ja, ich hab von den ganzen Hauptpersonen die Bilder auf das Plakat geklebt und ich hab nicht mal alle Personen drauf bekommen, Henry Bowers und Georgie musste ich weglassen. Sad Nächstes mal wähle ich Carrie, das Buch hat deutlich weniger wichtige Personen Tongue Ich habe mich gegen Text auf dem Plakat entschieden aus Platzgründen und weil ich die Handlung und das über die Personen usw... schließlich vortrage, dann lenkt Text auf einem Plakat meiner Meinung nur ab.

Nach 9 Jahren ein neues Profilbild, DAS ist lang Confusedhock: Big Grin
Tapete habe ich zwar unter den Zeitungen, aber ich finde Zeitung einfach cool, vorallem wenn dann über der Zeitung noch gaaanz viele Erinnerungsstücke hängen. Die Stelle über meinem Bett ist besonders voll -hach, ich liebe es :mrgreen:
Mal wieder etwas neues von mir, ich würde es "Foto-Kunst" nennen Tongue
Das Bild ist in Verona letzte Woche entstanden. Als ich die Schlösser sah dachte ich mir sofort, dass ich auch meinen Liebsten hinhängen muss. :mrgreen:
Was man als Fan nicht alles macht... :oops: Lol

[Bild: 205.JPG]
So, ich melde mich dann auch mal. Wink
@Penny: Wow, das ist echt beeindruckend Confusedhock:
@bio_keks: Ich bin irgendwie neidisch auf dich. Wir durften noch nie irgendwas über Bücher machen, die uns selber gefielen. Ein tolles Plakat.

Das hier ist schon letzten Sommer entstanden, aber ich habe total vergessen, es euch zu zeigen...
Unser altes neues Garagendesign (leider nur ein Link, weil das Bild zu groß fürs Forum ist):
http://i43.tinypic.com/et5dhf.jpg
Das grün außenrum ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich wurde überstimmt...
Bin vielleicht nicht die beste Malerin, aber es hat echt extrem Spaß gemacht. Lol
Da fehlen zwei kleine rote Farbtupfer in einem der Fenster... :roll: Nice

Ansonsten - super Idee, schön umgesetzt :-P Idea
“books are just dead tattoed trees”
Lex o'Dim schrieb:@Penny: Wow, das ist echt beeindruckend Confusedhock:
Danke Confusedweet

Der dunkle Turm auf dem Garagentor ist eine echt lustige Idee (und ja ich würde auch in eines der unteren Fenster noch zwei kleine rote Pünkten setzen- ebenfalls rote Punkte in den grünen Rahmen malen, dann kannst es als das Can'-Ka No Rey verkaufen) - würde mich interessieren, was deine Nachbarn dazu mein(t)en Wink

@bio_keks: Naja wir Fans sind eben etwas verrückt - und da kommen solche Aktionen schon mal heraus Nice

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste