01.04.2013, 15:50
Under the Dome (Die Arena) - Die Serie
|
01.04.2013, 16:17
Ja das sieht einmal wirklich vielversprechend aus
![]() ![]() MfG Penny
01.04.2013, 23:01
Boah ich bin so gespannt auf die Serie! Hoffentlich wird sie ein Erfolg!
03.04.2013, 10:42
Oh ja, cih bin schon sehr gespannt!
Dem Trailer nach wird die Serie bestimmt gut. Ich bin vor allem neugierig, was alles geändert wird gegenüber dem Buch.
05.04.2013, 11:24
Lex o'Dim schrieb:Oh ja, cih bin schon sehr gespannt! Alles ![]() So wie es aussieht, wir die Serie nur "lose" auf dem Buch basieren. Also die Idee wird übernommen aber an den Charakteren wird so gut wie alles TV-tauglich geändert. Julia ist nicht mehr älter als Barbie sondern jung, hübsch, knacking und verheiratet und neu in der Stadt, und so geht's grad weiter. Reizt mich nicht wirklich, aber das gilt bei mir für fast alle Filme. Ich mag die Bücher und mach mir meine eigenen Filme dazu. Die sind immer besser als die echten Filme.
13.04.2013, 09:44
Obowhl die Dreharbeiten schon begonnen haben gibt's jetzt doch nochmal Casting News:
Ned Bellamy wird Reverend Coggins spielen.
13.04.2013, 10:00
Meine Güte, es wird nie einen Film geben, der zu 100% auf dem Buch basiert. Das ist einfach nicht möglich. Das sind immer noch zwei völlig verschiedene Medien, und wenn Stephen King bei den Dreharbeiten dabei ist und seinen Senf dazugibt, freue ich mich auf jede Änderung dem Buch gegenüber. Man könnte jetzt weit ausholen und sagen, dass jede Verfilmung eine andere Ebene des Dunklen Turms darstellt
![]()
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
10.05.2013, 00:44
So endlich ein etwas längerer Trailer
![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=NyDMR1zrulQ Die musikalische Untermalung ist schon mal klasse.
16.05.2013, 21:14
21.05.2013, 00:08
Sehr geil!
21.05.2013, 10:13
Habe mir den Trailer auch angeschaut. Obwohl ich kein Englisch kann, finde ich den Trailer super gemacht. Bin gespannt wie es im ganzen dann ist.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
29.05.2013, 15:00
King warnt seine Buchfans schon mal vor Enttäuschungen:
http://www.blairwitch.de/news/under-the-...gen-40450/
07.06.2013, 11:13
Wie ich gelesen habe in den King News haben sich deutsche Sender auch beteiligt das sie auch bei uns ausgestrahlt wird. Aber wenn Sat 1 den Zuschlag bekommen sollte habe ich so meine bedenken.
Es gab mal ne Serie auf Sat 1 die hies Harry´s Law mit Katy Bates. Die erste Staffel, haben sie ganz gebracht. Die zweite Staffel haben sie nach der dritten Folge abgesetzt, weil die Quoten nicht gestimmt haben. Ich war richtig entäuscht. Da es eh nur 2 Staffeln gegeben hat von der Serie. Hoffe das es nicht auch mit Die Arena so wird. Bin aber echt gespannt wie sie werden wird. Und wann man sie bei uns ausstrahlt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
07.06.2013, 17:10
Na ich hoffe doch mal, dass es nur eine Staffel sein wird, so wie beim Kingdom Hospital. Umgerechnet 600 Minuten (rechnet man mal die dreizehn Folgen a' 45 Minuten zusammen) reichen doch hoffentlich...
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste