Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliotheken
Vielen Dank Pennywize_666!
Genau was ich gemeint habe Big Grin

PS: Kann mir jemand noch was zu der szene mit den luftballos sagen? ich hab "Es" schon länger nicht mehr gesehen.... :|

Damke! Herz
wieeseuchgefaellt86 schrieb:PS: Kann mir jemand noch was zu der szene mit den luftballos sagen? ich hab "Es" schon länger nicht mehr gesehen.... :|
Wenn du Englisch kannst, kannst du dir die Szene HIER ansehen Wink

MfG Penny
Danke Pennywize_666!!^^ genauch das hab ich gemeint. Big Grin

Kann mir jemand die "luftballoszene" in Es genauer beschreiben? ist eeeeeeeeewwwwwwig her das ich den gesehen habe... :oops:

Danke! Herz
wieeseuchgefaellt86 schrieb:Kann mir jemand die "luftballoszene" in Es genauer beschreiben? ist eeeeeeeeewwwwwwig her das ich den gesehen habe... :oops:
Ohhkay - jetzt bin ich etwas verwirrt :? - Noch genauer beschreiben, als sich die Szene in dem oberen Link persönlich ansehen?? Das verstehe ich jetzt nicht - oder meinst du jetzt wieder, wie die Szene im Buch beschrieben wurde??

Penny (etwas ratlos)
wieeseuchgefaellt86 schrieb:Danke Pennywize_666!!^^ genauch das hab ich gemeint. Big Grin

Kann mir jemand die "luftballoszene" in Es genauer beschreiben? ist eeeeeeeeewwwwwwig her das ich den gesehen habe... :oops:

Danke! Herz

*OFFTOPIC*
Sry wenn ich das jetzt sage, aber mir kommt es vor als wenn "wieeseuchgefällt86" seine "Arbeit" von penny & Co. machen lassen will.

Sich Hinweise zu holen wo man etwas für eine Bachelor-Arbeit findet ist ok, aber sich im Prinzip direkt eine Zusammenfassung geben lassen ist m.A.n. schon zu viel.

Wenn du dir das Thema schon ausgesucht hast, solltest du die entsprechende Szene selber lesen, musst ja nicht das ganze Buch lesen.

forrester82

P.S. Das ist meine persönliche Meinung, wenn das ansonsten anderst gesehen wird auch in Ordnung ;-)
10(40) Grinsking
King pledges $3 million for Bangor Public Library renovations
http://bangordailynews.com/2013/03/19/ne...-the-bill/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste