Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
*sicherinner* (2x)

btw... aber in der letzten Zeit scheint das ganze Forum irgendwie "verloren" zu sein, kaum was los, sogar Ratethreads sterben langsam...

Hab in der letzten Monaten auch dauernd wenig Zeit, alle Forenaktivitäten leiden, ich lese auch viel weniger bzw. langsamer ;-(
“books are just dead tattoed trees”
Ich erinnere mich auch an stephy + Holger....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Holger, altes Haus! Big Grin
Sicher erinnere ich mich noch an Holger und stephy - welcome back Hallo

blaine the ogo schrieb:btw... aber in der letzten Zeit scheint das ganze Forum irgendwie "verloren" zu sein, kaum was los, sogar Ratethreads sterben langsam...
Tja da ich die hauptsächlich vor dem Aussterben zu bewahren versuche, kommen die letzten zirka 14 Tage Ruhe wohl von mir (war also auch verloren :roll: ) - da ich im Haus einen riesen Kurzschluß hatte und fast alle Geräte, die etwas mit Elektrizität zu tun haben, dabei verloren habe. Bin seit etwa eineinhalb Stunden wieder online - und somit wird wohl in den nächsten Tagen erst mal das Quiz wiederbelebt - im Zweifelsfall mit Elektroschock Nice

MfG Penny
Melde mich aus längerer Foren-Abstinenz zurück. Der Bund hatte mich sehr in Beschlag genommen.

Freue mich, zurück zu sein und hoffe natürlich ein paar alten Gesichtern wieder zu begegnen! :-)
Alte Gesichter gibt es hier reichlich. Wenn ich da nur an Heiger denke... Nice
Die schwarze Rose ist verblüht!
Auch mal Grüße da lasse! Stephy, Holger, Kali! Bekloppt Und wo ist eigentlich AQ2?! Das waren schon lustige Chat Zeiten. :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Meld mich auch wieder mal Smile
Allez Gottéron!
Ich versuche auch jetzt wieder hier vorbeizuschauen, falls das noch jemanden interessiert. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und da hatte ich nicht sooo viel Zeit hier zu sein. Aber sorry, so schnell wird man mich nicht los! Twisted :mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hallo Hanni, willkommen zurück und gleichzeitig melde ich mich auch mal wieder.
Vielleicht ist ja bald wieder die alte Truppe zusammen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
@ hanni: das hat ja dann gestern schon super geklappt, war echt toll Big Grin und du @shining: das wird auch zeit, das du hier mal wieder auftauchst 8)
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Na super die ganzen "Alten Hasen" kommen wieder zurück - dann ist das Forum vielleicht doch noch nicht so tot, wie ich es mittlerweilen befürchtet habe Nice
Welcome back zusammen Hallo

MfG Penny
Ach die Alten sterben nie aus! Wink Vielleicht können wir ja wieder an die guten alten Chatzeiten anknüpfen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ach die Alten sterben nie aus! Wink Vielleicht können wir ja wieder an die guten alten Chatzeiten anknüpfen!

wie war das ? ich wäre dann ne alte in dritter generation Lol
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Das Du aber auch immer alles so negativ sehen musst, Onni :-D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste