Bewertung:
0
*sicherinner* (2x)
btw... aber in der letzten Zeit scheint das ganze Forum irgendwie "verloren" zu sein, kaum was los, sogar Ratethreads sterben langsam...
Hab in der letzten Monaten auch dauernd wenig Zeit, alle Forenaktivitäten leiden, ich lese auch viel weniger bzw. langsamer ;-(
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
9
Ich erinnere mich auch an stephy + Holger....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Melde mich aus längerer Foren-Abstinenz zurück. Der Bund hatte mich sehr in Beschlag genommen.
Freue mich, zurück zu sein und hoffe natürlich ein paar alten Gesichtern wieder zu begegnen! :-)
Bewertung:
0
Alte Gesichter gibt es hier reichlich. Wenn ich da nur an Heiger denke...
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich versuche auch jetzt wieder hier vorbeizuschauen, falls das noch jemanden interessiert. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und da hatte ich nicht sooo viel Zeit hier zu sein. Aber sorry, so schnell wird man mich nicht los!

:mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hallo Hanni, willkommen zurück und gleichzeitig melde ich mich auch mal wieder.
Vielleicht ist ja bald wieder die alte Truppe zusammen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
@ hanni: das hat ja dann gestern schon super geklappt, war echt toll

und du @shining: das wird auch zeit, das du hier mal wieder auftauchst 8)
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
0
Ach die Alten sterben nie aus!

Vielleicht können wir ja wieder an die guten alten Chatzeiten anknüpfen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hannibal der Kannibale schrieb:Ach die Alten sterben nie aus!
Vielleicht können wir ja wieder an die guten alten Chatzeiten anknüpfen!
wie war das ? ich wäre dann ne alte in dritter generation
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
0
Das Du aber auch immer alles so negativ sehen musst, Onni :-D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.