Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Mir gefallen sie.
Wenn Du nur lesen (und gucken) willst, reichen die normalen Gesamtausgaben in deutsch.
Die Luxusausgaben sind eher was für Sammler.
Ich habe auch alle (standard) Einzelhefte in englisch. Auch da kann man sich noch steigern und alle Variant Ausgaben kaufen.

Aber wie gesagt, ich bin begeistert - nicht nur von der grafischen Darstellung der mir aus dem Buch bekannten Scenen, sondern auch von den Handlungen, die über die DT Bücher hinausgehen. Auch die Zusatzartikel und Storys sind interessant.
“books are just dead tattoed trees”
Sage dir meinen Dank Sai Big Grin Werd mir dann wohl die Luxusausgaben gönnen.
Mögen sie Dir doppelt vergönnt sein Tongue
“books are just dead tattoed trees”
gestern abend kam die versandmeldung für "dark tower omnibus" Big Grin
da bin ich ja mal gespannt ...
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Habe den Omnibus bereits vor einer Woche bekommen, aber noch nicht aus dem Verhüterli ausgepackt... Von aussen siehts aber toll aus :mrgreen: :mrgreen:
Könnte mir jemand netterweise beantworten was das Bild von
in den Gemächern von James Farson zu suchen hat.Das macht mich irgendwie kirre.Hat
irgendwie mit dem scharlachroten König zu tun? Oder wie muss ich das jetzt verstehen...
Ich denke es war nur ein Hinweis für die "Dauerleser" unter uns.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Neueste Comicausgabe ist heute eingegangen: Schlacht am Jericho Hill, bin ich mal gespannt, habs auf englisch noch nicht vorher gelesen.. Big Grin
Hab heute auch grad die Schlacht am Jericho Hill gelesen, hatte auf n Weihnachtsgeschenk spekuliert, aber ist nix draus geworden. Also hab ichs mir gleich danach selbst besorgt... Wink

Geniale epische Story, hatte Richtig Gänsehaut als Cuthbert.... Wink

Ist eigentlich was bekannt, ob der Splitter-Verlag weiter die "Deluxe" - Sammelbände herausgibt? Die ersten 5 Sammelausgaben sind ja jetzt raus.

Und wenn ja, wann kommt der 6. Sammelband? Panini schickt Roland ja am 12.3. auf die Reise, aber ich will meine Sammelausganben... *lechtz*
So, hab erstmal das "Gunslingers Guidebook" und den 2Guide to Gilead" bestellt... bin schon gespannt.... Wink
Ja, Splitter wird weiter machen, wie bisher.

http://www.comicforum.de/showthread.php?...9&t=110717
(letzter Beitrag auf der ersten Seite)

"Band 6 | [April 2012]
Die Reise beginnt
ISBN: 978-3-86869-526-7
€ 29,80 [D] € 30,70 [A]"
Find ich gut das der Splitter Verlag weitermacht! Die Qualität der Comicbände sucht seines Gleichen.Ich hab zwar erst Band 1,2 und 4 aber die restlichen Bände werde ich mir natürlich auch besorgen.
Moiiin,
am 12. oder 13. beginnt die Reise...und ich darf mit! Hab´s grad vorbestellt. Das Warten auf die nächste Ausgabe ist mir schon bei den Büchern auf den Senkel gegangen. Silly

..lange Tage und angenehme Nächte....

Gunfighter
Rock´n´Roll und der dunkle Turm haben eines gemeinsam......
.....sie lassen mich nicht mehr los!!!!
Moiiin,
alsoooo, "Die Reise beginnt" ist gestern eingelaufen. Ich habe die Ausgabe mal duchgeblättert und mein erster Eindruck ging leicht in den negativen Bereich Cry !
Die Papierqualität hat an Glanz verloren und der Zeichenstil hat sich meiner Meinung nach auch verändert. Ob es daran liegt, daß Jae Lee nicht mitgewirkt hat? Ich hoffe der Inhalt besänftigt mich wieder.

lange Tage und angenehme Nächte

Gunfighter
Rock´n´Roll und der dunkle Turm haben eines gemeinsam......
.....sie lassen mich nicht mehr los!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste