Bewertung:
0
Wordslinger schrieb:
-lich Willkommen Laatschi76
Tu étais où en France?
Danke sehr,
J'ai vécu à Nîmes, Montpellier et Avignon!
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht Laatschi76
Prüft immer schön, ob ihr auch die Tür abgeschlossen habt beim schlafen gehen........
.....wer weiß wer euch sonst besuchen kommt......
piep piep
1 Quizfrage beantwortet! (immerhin)
Also ganz im Süden. Aix-en-Provence ist schon eine schöne Gegend mit seinen antiken Bauwerken :mrgreen:
Bewertung:
0
Vor allem Avignon. War ne nette Zeit dort!
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht Laatschi76
Prüft immer schön, ob ihr auch die Tür abgeschlossen habt beim schlafen gehen........
.....wer weiß wer euch sonst besuchen kommt......
piep piep
1 Quizfrage beantwortet! (immerhin)
Hallo King Fans
Heiße Patrick bin 35 Jahre alt.
Seit ich 13 Jahre alt bin lese ich Bücher von Stephen King.
Er macht einfach die besten Horror Filme.
Ja Beruflich bin ich Angestellter
Bewertung:
0
Willkommen im Forum :o
“books are just dead tattoed trees”
Hey!
Ich heisse Cindy Gottschling und bin 21 Jahre alt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf dem Gebiet der King - Literatur noch gaaaanz am Anfang stehe und ich erhoffe mir einfach, hier Meinungsaustausch zu finden, Anregungen vieleicht und ein paar Tipps.
Angefangen habe ich mit Kurzgeschichten und zwar: Der Mann, dem niemandem die Hand geben wollte; Der Nebel; Kinderschreck und Zuneigung.
Jetzt lese ich meinen ersten Roman, Feuerkind, und bin einfach begeistert.
Wenn ich hier lese, wieviele schon mit elf oder zwölf Jahren King gelesen haben, kann ich euch echt nur bewundern. Hätte ich mir niemals getraut.
Allerdings habe ich schon ein paar Filme gesehen: Es, Misery, der Nebel und der Rasenmähermann.
Liebe Grüsse an alle
Did-a-chick?
Unregistered
Grüßt euch,
werd in der nächsten Zeit immer mal bei euch mitmischen. Hoffe also auf einen guten Schreibaustausch und angeregtes Diskutieren!
'Kennen lernt man sich sicher mit der Zeit dann.
Beste Grüße,
Did-a-Chick?
Hallo miteinander,
ich bin momentan noch eine recht junge Leserin was Stephen King betrifft - gerade einmal 15 Jahre alt. Angefangen hat es vor zwei Jahren mit "Friedhof der Kuscheltiere", welches ich in der Stadtbibliothek entdeckt hatte. Mittlerweile bin ich schon beim letzten Band des "der dunkle Turm - Zyklus" angelangt und keineswegs gelangweilt, sondern noch mehr "King - süchtig" geworden. Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen mit euch.
Koda
demented_scumcat
Unregistered
hallöchen alle miteinander,
ich bin die jenny und 24 jahre alt. das king fieber hat mich mit 13 erwischt, als ich mir
schwarz, eher aus einer laune herraus, kaufte. seit dem hat es mich völlig erwischt
mein liebstes buch von king ist
love. hab es schon etliche male gelesen :roll:
beste grüße
Bewertung:
13
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Hallo Jenny,
Ein wirklich ungewöhnlicher Einstieg. Die meisten finden ja Schwarz eher nicht so gut wie die anderen Teile.
Ich weiß nicht ob nach der Lektüre von Schwarz so viele bei King geblieben wären.
Finde toll, das du die Signatur im richtigen Wortlaut (in der alten Übersetzung) hast.
Wünsch dir viel Spass
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
mir persönlich gefällt
schwarz von der turm-reihe am besten. kann aber nicht genau sagen woran es liegt, denke es hat viel damit zutun, dass es eben mein erstes buch von king war und ich gleich hin und weg war
zu meiner signatur
von
schwarz habe ich nur die nicht überrarbeitet version, weiß gar nicht wie es in der neuen version gesagt wird
beste grüße