@Klaus: Hast Du meine PN vom 31.07. gelesen? Sie steht noch in meinem Postausgang! :?:
Eine bescheidene Frage:
Besteht die Möglichkeit, die Benachrichtigung per Mail bei neuen Beiträgen im Forum generell abzuschalten?
Danke!
Bewertung:
0
Ja - im Profil die Einstellungen bearbeiten.
1. Dein Profil -> Einstieg -> Benachrichtigungen verwalten.
Es könnte sein, dass Du dort ein Forum/Thema abonniert hast :
Zitat:Unten befindet sich eine Liste der Foren und Themen, die du beobachtest. Du wirst über neue Beiträge in den beobachteten Foren und Themen benachrichtigt. Um eine Benachrichtigung zu deaktivieren, markiere sie und klicke auf „Ausgewählte Benachrichtigungen entfernen“.
2. Dein Profil -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren (nein)
“books are just dead tattoed trees”
AndreLinoge112
Unregistered
Habe das gleiche Problem, wenn ich in einem Threat was schreibe ist der Threat automatisch aboniert. Habe aber Benachrichtigungen ausgestellt.
Bewertung:
0
Dann wird es Pkt. 2 sein :
Zitat:Mich standardmäßig über Antworten informieren
“books are just dead tattoed trees”
AndreLinoge112
Unregistered
Oh man DANKE!!!
Schon solange im Forum und habs jetzt erst hinbekommen oh gott!^^
*in Ecke verkriech*
Wo ist eigtl. der "Chit Chat"-Bereich hin? Oder hab ich da nur was verpasst bzw. nicht mitbekommen? ^^"
(Gehört diese Frage hier eigtl. rein? ^^")
Bewertung:
0
Siehe hier: viewtopic.php?f=13&t=487&st=0&sk=t&sd=a&start=405
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Hallo
wie wärs mit einem eigenen Hauptthema im Forum das nur Neu VÖ betrifft, man könnte dann bis wieder etwas neues erscheint das im Beitrag lassen bzw. alle neuen VÖ hinzufügen, für die die keinen Newsletter bekommen, die könnte dann dieses Thema abbonieren.
mit lieben Grüßen Christian aus dem ehemeligen Kohlen-pott
Bewertung:
0
ich meine das alle neu VÖ über das Hauptforum angesteuert und innerhalb dieses Ordners alle neuen VÖ der Reihenfolge nach eingetragen werden, so hat man alles gebündelt, oder gibt es so einen Ordner schon und ich habe ihn übersehen ?
Bewertung:
0
Kann es sein, dass das Forum noch Sommerzeit hat :?:
Wenn ich ausgeloggt bin, passen die Zeiten um eine Stunde nicht. Ich habe es zwar bei meinen Einstellungen (für mich) angepasst, aber es verwirrt schon etwas :?
MfG Penny