Ich hab den Film im Januar gesehen und ich finde, das Eminem ein ziemlich guter Schauspieler ist...und der SOundtrack war ja sowieso klasse, Lose Yourself (also der Song im Abspann) hat ja auch einen Oscar bekommen...
Der Film ist nicht schlecht, allerdings habe ich mir persönlich dank der ganzen Promotion viel mehr erhofft. Eminem spielt seine Rolle wirklich grandios. Doch der Film handelt ja gerade mal von einer einzigen Woche von Jimmys Leben. Man geht nicht davon aus, dass der ganze Film auf dieses "Schlussbattle" hinaus spielt.
Man erwartet zu sehen wie Rabbit aus den ärmsten Verhältnissen herauskommt und zu Ruhm gelangt.
Um einen Einblick in das Leben von Leuten wie z.B. in der Bronx zu bekommen, ist der Film gut genug. Aber er besitzt keine wirklich spannende Handlung, es ist eher nur eine Biographie und den Hauptpart übernimmt der Hip Hop.
In einer Sache muss ich dir zustimmen und zwar das der Film ein wenig kurz ist. Als er nach dem finalen Battle geht hätte ich gedacht das man sieht wie er berühmt wird oder sowas aber das war ja dummerweise nicht so.
Eminem ist richtig geil und seine Musik auch!Der Film ist auch gut . Ist halt der einzige weisse Rapper der sich so bei den schwarzen durchsetzen konnte!
Nur scheisse das er jetzt warscheinlich aufhören will mit rappen!
Wegen seiner Tochter.Kann ich ja auch irgendwo verstehn.
Wär aber auch doof wenn er berühmt geworden wär, ne millionen Kohle geschäffelt hätte und alles wär happy happy yumyum. Das wär doch n Typisches Hollywood Ende, so find ichs besser!