Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung von "ES" !?
Wo sind denn die 7 die für ja gestimmt haben???
Warum meint ihr ist eine Fortsetzung besser???
Traut euch doch mal!!! 8)
Nö, mag auch keine Fortsetzung. Anspielungen in anderen Erzählungen wären schön, aber nichts, was die Geschichte nachhaltig verändern würde, oder so.
Mir gefiel schon nicht, dass man woanders (weiß nicht mehr wo: war's "In einer kleinen Stadt"?) erfuhr wie es mit dem Schriftsteller aus "Stark" weiterging.
Hmm bei manchen Personen find ichs schon gut wenn man weis wies weitergeht, ich hab mich z. B. schon gefreut als ich in "Black House" wieder was von Ted Brautigan aus "Atlantis" gelesen hab. Confusedweet
Ja, das mag ich natürlich auch. Bei "Stark" war das aber blöd, ich glaube da hat man in ein, zwei Sätzen sowas erfahren wie: "Achja, das war dieser Schriftsteller, ja, den hat seine Frau verlassen, er ist dem Alkohol verfallen und hat sich dann umgebracht." Das wars, oder so ähnlich. Auf solche Infos kann ich schon verzichten. [Bild: 1352.gif]
Das wäre ungefähr genauso, wenn man jetzt eine Erzählung liest die in Derry spielt und wo jemand beiläufig nach Beverly und Ben fragt und jemand antwortet: "Ach die, ja, die haben als Kinder hier gewohnt, haben später geheiratet und dann ist sie ihm fremdgegangen, er ist drogensüchtig geworden und hat sie im Vollrausch erschossen. Stand in allen Zeitungen. Jaja, so kanns gehen."

DAS wäre ja grausam. Also, solche Anspielungen würden "Es" ja geradezu zerstören, und das will ich natürlich nicht. Nur irgendwelche netten kleinen Infos die den Kingfan erfreuen, aber keine neuen Abgründe, die etwas früheres vermiesen.
Confusedhock: WER HAT HIER AUF "JA" GEKLICKT ??? Evil Angry

ES DARF KEINE vortsetzung von ES geben!!! Ich werde sie nicht akzeptieren, auch wenn King´s Autogramm drin stehen würde .... ..... obwohl.... nein, nein, nein. ES ist abgeschlossen, basta !!! Blbl

:mrgreen:
Wir sollten mal bei Klaus nachfragen, ob er nicht die Ja-Sager irgendwie entlarven kann. :mrgreen:
Auf die JA-Sager wartet schon eine gerechte Strafe !!! :hammer Nice
Nee, Igor, pfui! Tztztztz [Bild: whitwink.gif]
Sollst denen doch keine Angst machen, sonst antworten sie ja nicht [Bild: whitbiggrin.gif]

...Kommt schon ... Wir beissen nicht ... *unschuldig guck* [Bild: whitsleep.gif]

[Bild: whitevil.gif] [Bild: whitbiggrin.gif]
Geht ja gar nicht. Gio Blbl
Man kann seine Stimme nur einmal abgeben [Bild: whitbiggrin.gif]
psssst

*hüstel* *ähem*
Vielleicht waren die "Ja-Sager" richtige ES-Fans und sind nun wegen der vielen Argumente gegen eine Fortsetzung überzeugt, daß keine Fortsetzung besser wäre. Tongue
Egal, ich hab nix geklickt, es wird hoffentlich nicht "Es - das Grauen kehrt zurück" geben - wenn doch, les ich es eh nicht. :mrgreen:
Manche Sachen sollten so bleiben, wie sie sind - da sie die Vollkommenheit schon erreicht haben.

In diesem Sinne

Confusedtar:
Zitat:Egal, ich hab nix geklickt, es wird hoffentlich nicht "Es - das Grauen kehrt zurück" geben - wenn doch, les ich es eh nicht.

heißt das, du hast "nein" geklickt? ...also, wenn nicht, versteh ich den Grund nicht, du bist doch eindeutig gegen eine fortsetzung von ES

...naja, zu den Gründen der ja-sager... wieso solllen sie denn was schreiben? ...war mein ernst mit "die haben keine Argumente". Veilleicht ist jemand ein Es-Begeisterter fan, und will unbedingt mehr von es. kann man nunmal nicht begründen. Wohl einfach "ich liebe ES, wenn es irgendetwas in dieser richtung gibt, lese ich es auf alle fälle"
*lach* Das heißt, ich hab auf gar nichts geklickt, weder ja noch nein noch vielleicht etc. :mrgreen:
darum frag ich ja, wieso . Schließlich ist dies ein freies Land und du musst mitstimmen Blbl Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste