Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Hab gar nicht gewusst dass es da auch ein Werbe-Video gibt xD.
Naja, wenigstens hat er Das Mädchen nicht als Kings bestes Heimat-Buch hingestellt.
Aber der eine Satz is toll: "(...) in die Wälder von Neu-England.. der Heimat des Autors" ... ich weiß ja wie es gemeint war, aber man könnte denken, King sei tatsächlich in den Wäldern groß geworden. Tongue
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Hab gar nicht gewusst dass es da auch ein Werbe-Video gibt xD.
Naja, wenigstens hat er Das Mädchen nicht als Kings bestes Heimat-Buch hingestellt.
Aber der eine Satz is toll: "(...) in die Wälder von Neu-England.. der Heimat des Autors" ... ich weiß ja wie es gemeint war, aber man könnte denken, King sei tatsächlich in den Wäldern groß geworden. Tongue

Ja daran musste ich auch denken! :mrgreen: Da hätte man sich wirklich die Mühe machen können, einen echten Fan hinstellen sollen, der auch 2-3 Bücher gelesen hat und weiß, welche Stellen man besser vorlesen könnte, welche Bücher beliebter sind als andere und dass Pennywise eine Ente ist, der dann etwas aus Das letzte Gefecht vorliest! Confusedchuettel:

Ich will endlich Das letzte Gefecht haben und nicht ständig die doofen DDT-Bände bekommen, die ich schon 4 mal hab! Twisted Twisted Twisted Wie kann ich weiterleben ohne diese 9. Ausgabe meines Lieblingsbuches! Cry
@Ike: Die Reihenfolge ist komplett unterschiedlich. Ich habe zunächst Das Mädchen, Dolores und Christine bekommen und danach dann die komplette DT-Reihe. Ich glaub die Würfeln aus was wer als nächstes kriegt Smile
@Ike.
Der Junge auf dem Fahrrad (Bill+Silver) ist doch ein gutes ES-Cover, da es für mich die Schlüsselszenen im Buch waren, wo "Bill den Teufel schlägt" oder wie es im Buch hieß^^

Das Blau von Green Mile passt aber auch gut zu diesem sterilen Licht der nackten Glühbirnen, die aus der Wand ragen. Anders hätte man einen grünen leeren Gang nehmen können, aber das hätte auch mehr an das Cover von Todesmarsch erinnert glaube ich.

@Der Typ am Ende vom Video: Wahrscheinlich war Ziel der Reihe, dass man auch älteren Menschen King näher führen kann. Viele Kingleser sind 14 und lesen ES oder FdK als Mutprobe oder in der Bahn sehe ich ziemlich häufig Leute im Love oder Puls, weil die gerade überall erhältlich sind. Solche Staubsaugervertreter wie im Video sollen da wohl zeigen, dass King mehr ist als nur Blut und Metzgerfüllsel - eben auch "seriöse" Bücher, die man neben seinen "Steppenwolf" oder seine "Wüstenblume" ins Regal stellen kann.

...oder der Typ hatte einfach noch von der letzten Betriebsfeier ne Mutprobe offen und musste die jetzt abzechen! :mrgreen:

@Reihenfolge: Ging mir genauso - die DDT-Bücher kommen jetzt wohl immer am Stück und erst danach wieder andere Romane... leider Confusedchuettel:
Big Grin Big Grin Big Grin Ich habe jetzt auch das Werbe-Video gesehen ... Wenn ich Stephen King noch nicht kennen würde, würde ich die Bücher sicher nicht bestellen. "... Ihr Richard Mader." Und wie er in's Bild gelaufen ist ... Sah aus wie HSE24.
der erste kerl hat sich gar nicht vorgestellt, oder?

nunja, mir gefällt die neue Terlekomwerbung besser, obwohl ich den clip schon gesehen hab.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

nunja, mir gefällt die neue Terlekomwerbung besser, obwohl ich den clip schon gesehen hab.

Nee, der hat nur vorgelesen. ^^
Aber wie kommst du jetzt auf Telekomwerbung?! :?:
langsam wird es suspekt... neuer monat schon angelaufen, aber weder das letzte buch noch ein benachrichtigung via brief über eine verzögerung kam bisher an... man man, will endlich die serie komplettieren :x
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Is zwar spät, aber ich habe mich für diese Edition nun auch mal eingeschrieben.
hmm hat wer schon was neues von weltbild gehört? warte immer noch auf das letzte buch bzw. zumindest auf einen brief etc.

Also bei mir klappt es noch Reibungslos, kam alles Pünktlich obwohl ich schon 1 Brief hatte.
So heute war es soweit: Ich haben fertig 8) - "Sie" ist angekommen und somit ist die Weltbildsammelreihe komplett. Es sieht einfach gut aus im Regal Nice

Und so wie ich angenommen habe - weder eine Aussage seitens des Verlages ob dies nun alle Bücher waren, oder ob die Reihe weitergeführt wird (Sie lassen sich mal wieder alle Möglichkeiten offen). Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet - kenne das ja schon von meinen Hohlbeinsammelreihen aus diesem Hause Ohhh

MfG Penny
Die Reihe läuft ja automatisch dann aus wenn sie vollendet ist oder? Könnten sie da keinen Brief oder so mitschicken beim letzten Buch so als dankeschön für die Bestellung?
Heute ist es auch bei mir soweit, die letzten 2 Ausgaben,

"SIE" & "FEUERKIND"

sind eingetroffen und somit die Sammlung (erstmal?!) komplett!!!

Sieht echt spitze aus!!!
@AndreLinoge112

steht auf der letzten rechnung mit drauf, dass die reihe nun komplett ist
und somit das abo endet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste