Morgaine le Fay
Unregistered
Pennywize_666 schrieb:Ich habe einmal in einer guten Karte von Maine alle Hinweise aus den Geschichten auf den Standort von Jerusalem's Lot eingetragen. Die Auswertung all dieser Daten legte einen Bereich
- ca. 7,5 km nordöstlich von Yarmouth
- ca 12,5 km südlich von Auburn
- ca 12,5 km südöstlich von Lisbon Falls
- ca 4 km westlich von Gray
fest, der dort als Maine Republic Reserve Lands bezeichnet ist.
Da hast du dir ja richtig Arbeit mit gemacht.
Morgaine le Fay
Unregistered
Okay, dann:
Das ist ja pupsig, was du da gemacht hast.
Nee, Quatsch, finde es schon toll, wenn sich jemand solche Mühe macht, auch wenn's Spaß macht. Ich habe leider keine Zeit für solche Sachen.
So,
nun hab ich Dolores zum zweiten Mal gelesen und bin mal wieder hellauf begeistert.
Auf jeden Fall eines der besten King Bücher.
ich stelle gerade fest, dass ich noch gar nichts zu diesem hammer buch gepostet habe, dabei ist es doch eines seiner besten. es ist zwar schon eine weile her, dass ich es gelesen habe aber ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich wirklich hin und weg war. hatte es innerhalb von 2 oder 3 tagen durch. war wirklich super.
Habe dieses Buch vor einigen Monaten gelesen und auch och war begeistert.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, es war sehr spannend und einfach toll geschrieben und wie sooft bei King genial Story.
ach ja. Hab bei meinem letzten Beitrag hier vergessen zu erwähnen: JA ICH FAND DIE SZENE LUSTIG MIT DEN KACKBOMBEN!!!! XD
Denke auch wenn man das live miterlebt is es net mehr so toll....
Aber beim Lesen musst ich schon iwie ein bissl lachen^^ :hammer
Also ich muss auch gestehen, dass ich mir ein Schmunzeln beim Lesen nicht verkneifen konnte, aber klar wenn man sowas mal selbst mitgemacht hat ist es sicherlich nicht mehr witzig ....
Morgaine le Fay
Unregistered
Sind nicht (fast) alle ekeligen Sachen lustig, wenn man sie nicht selbst miterleben muss?! Die Schadenfreude ist doch irgendwie in jedem von uns.