hast du schon mal in den Ordner geschaut, wo Spamemails geblockt werden, bzw. welche die Verdächtig sind, eventuall sind da deine Bestätigungsmails ?
Da hab ich selbstverständlich auch geguckt- nix. Keine Mail erhalten.
Bewertung:
0
Aber du wirst doch seit heute morgen als Mitglied geführt?!
Schnie 8)
Das schon, Schnie, aber beim Einloggen erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Account erst aktiviert werden muss. Ich habe aber nie eine Mail bekommen. Stehe auch schon seit dem 23.11.2008 in der Mitgliederliste und mit einem dritten Namen seit Oktober. Anmelden geht nicht :|
Bewertung:
0
Vielleicht geht es wenn du dich mir einer webmailadresse (Web.de, Yahoo, Hotmail oder so) registrierst?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Yepp, AOL ist für "gute" Spamfilterung bekannt
Roland of Gilead schrieb:Vielleicht geht es wenn du dich mir einer webmailadresse (Web.de, Yahoo, Hotmail oder so) registrierst?
Richtig !
Und dazu eine kleine Ergänzung : am besten kein Mailprogramm nutzen, sondern bei den o.g. Providern webbasiert abrufen.
“books are just dead tattoed trees”
habe jetzt schon nen paar mods angeschrieben, dass ich meinen namen gerne ändern würde. wenns nicht geht ist auch nicht tragisch. problem ist aber, dass ich beim absenden meiner nachricht immer eine kopie unter "postausgang" fand - aber eben diese p.ms haben die mods nicht erhalten. andere p.ms von mir die unter "gesendete nachrichten" gespeichert wurden, erhielten die user.
bin ich beschränkt oder blind oder wieso kommen die verdammten nachrichten nicht an?
für ne info wär ich dankbar.
noch was: mit dem namen würd mich echt mal interessieren, wie sich das ändern lässt.
mfg,