Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
Ach ja....

Eigentlich habe ich mich mit meinem Anliegen schon im November an die Administration gewandt -sowohl per Mail als auch PN- ohne jedoch Rückmeldung zu erhalten.

Ich komme ums Verrecken nicht ins Bookola-Forum. Habe mich mit zeitlichem Abstand probeweise sogar mit zwei Benutzernamen registriert aber keine Aktivierungsmail gekommen. Somit bleibt mein Account inaktiv.
Bunnymoon

please help me!!
Vielleicht mal nen anderen Browser probieren? :|

Das Problem hatte ich damals in diesem Forum auch, da hab ich zur Registrierung den Internet Explorer genommen und schon ging es. Idea
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Danke ShadowMan!

Wenns am Browser liegt...ich hab den Internet Explorer 7,
komme aber nur über die *tolle* AOL 9 Software (jetzt isses raus 8) :-P ) ins Internet und benutze halt diese dann auch zum Surfen Erm
Wie ich direkt über den IE ins Netz komme ist mir ein Rätsel.
Gut..ich kann Aol ja im Hintergrund laufen lassen und die Registrierung wirklich über den IE abwickeln. Ich versuch das mal *hoff*

EDIT: scheint leider nicht zu klappen. Das wär also schon mein dritter inaktiver Account.
So langsam gehen mir die email-Adressen aus. Wink
hast du schon mal in den Ordner geschaut, wo Spamemails geblockt werden, bzw. welche die Verdächtig sind, eventuall sind da deine Bestätigungsmails ?
Da hab ich selbstverständlich auch geguckt- nix. Keine Mail erhalten.
Aber du wirst doch seit heute morgen als Mitglied geführt?!

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Das schon, Schnie, aber beim Einloggen erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Account erst aktiviert werden muss. Ich habe aber nie eine Mail bekommen. Stehe auch schon seit dem 23.11.2008 in der Mitgliederliste und mit einem dritten Namen seit Oktober. Anmelden geht nicht :|
Ich habe mich soeben im BookOla-Forum registriert und auch sofort die Bestätigungsmail erhalten. Dem Aktivierungslink bin ich gefolgt, und nun kann ich mich ganz normal einloggen. Browser: Firefox
Vielleicht hilft ja diese Info den Admins ein wenig weiter Wink

Viele Grüße
Also so laaangsam fühle ich mich von AOL echt verarscht. Es liegt mit Sicherheit an diesem Taz - Verein Shotgun
Vielleicht geht es wenn du dich mir einer webmailadresse (Web.de, Yahoo, Hotmail oder so) registrierst?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Roland of Gilead schrieb:Vielleicht geht es wenn du dich mir einer webmailadresse (Web.de, Yahoo, Hotmail oder so) registrierst?

Richtig !
Und dazu eine kleine Ergänzung : am besten kein Mailprogramm nutzen, sondern bei den o.g. Providern webbasiert abrufen.
“books are just dead tattoed trees”
Franqueza schrieb:Das schon, Schnie, aber beim Einloggen erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Account erst aktiviert werden muss. Ich habe aber nie eine Mail bekommen. Stehe auch schon seit dem 23.11.2008 in der Mitgliederliste und mit einem dritten Namen seit Oktober. Anmelden geht nicht :|

Aber jetzt gehts. Du kannst dich jetzt mit deinem dortigen Benutzenamen einloggen. Um das ganze zu testen musste ich ein neues Passwort vergeben. Ich teile dir das von mir gegebene Passwort per PN mit und du kannst es dann dort in deinem Profil wieder ändern.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wollte auch schon ne kostenlose Webemailadresse anlegen, aber zum Glück hat mich Schnie jetzt freigeschaltet. Confusedweet Das wäre sonst mein vierter Account gewesen :lach

Off topic: Leider gehört mir der Anschluss nicht, sonst würd ich gern den Anbieter wechseln- allein der Kundendienst bei Arscho-el ist eine Farce! Eine riesengroße Unverschämtheit. Hatte immer wieder Verbindungsprobleme und die haben nur einmal auf so ein Web-Formular geantwortet. Beim zweiten, dritten und vierten mal dann nicht mehr. Hielten es wohl nicht für nötig.
habe jetzt schon nen paar mods angeschrieben, dass ich meinen namen gerne ändern würde. wenns nicht geht ist auch nicht tragisch. problem ist aber, dass ich beim absenden meiner nachricht immer eine kopie unter "postausgang" fand - aber eben diese p.ms haben die mods nicht erhalten. andere p.ms von mir die unter "gesendete nachrichten" gespeichert wurden, erhielten die user.

bin ich beschränkt oder blind oder wieso kommen die verdammten nachrichten nicht an?
für ne info wär ich dankbar.

noch was: mit dem namen würd mich echt mal interessieren, wie sich das ändern lässt.
mfg,
Feed schrieb:habe jetzt schon nen paar mods angeschrieben ...
Also bei mir ist keine Nachricht angekommen. Habe aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

Feed schrieb:... mit dem namen würd mich echt mal interessieren, wie sich das ändern lässt ...
Wenn Du Deinen Namen geändert haben möchtest, muß Du Dich (so viel ich weiß) an Klaus wenden. Sollte das per PN nicht klappen versuche es doch mal per E-Mail.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste