Mhm, ja wie gesagt, habe ich ja gemacht. Der Mitarbeiter war zwar erstaunt, dass es noch nicht da ist, meinte aber, ich solle einfach noch warten (tolle Hilfe -.-). Dass das Paket hier abgelegt und gestohlen wurde, ist aber mehr als unwahrscheinlich. Ich wohne in einem wirklich sehr, sehr kleinen Dorf und um unser Haus herum sind fast nur Wälder und Felder.
Naja, ich schätze ich warte jetzt noch bis Anfang nächster Woche und ansonsten rufe ich nochmal an.
EDIT: Ich hab doch nochmal angerufen und der Knaller: Da ging im August überhaupt nichts raus. Meine dritte Lieferung kommt erst im September -.-
Habe gerade eine Antwort auf meine Mail an Weltbild bekommen, ob es die Möglichkeit gäbe, dass ich sämtliche Bände in einem Rutsch zugeschickt bekommen könnte:
Und ja! Das machen die. Ich war voll erstaunt!
Die bezahlen sogar das Porto für die 27 Bände für mich...Nicht schlecht, oder?!
P.S.: Wenn jemand das vor geraumer Zeit bei Weltbild schon mal angefragt hat, und das hier gepostet hat, tut es mir leid..
Dann lösche ich diesen Beitrag natürlich sofort.
Bewertung:
0
Und wieviel würde das dann kosten bzw gibt es dann Mengenrabatt?
The-Comedian
Unregistered
Das kostet dann 8,95 pro Band anstatt 10,95 plus Versand also bei 27 Bänden käme man auf 241, 65 Euro Worin der Versand aber schon drin wäre
is aber schon ein happiger Betrag oke wenn man berufstätog ist sollte soetwas machbar sein, Ich bin aber nur Azubi und habe keine 250 Euro die ich mal so raushauen kann. 100 Euro für Privates sind das höchste der Gefühle pro Minat XD
ich verlange euer Mitleid
Ne, also das sind 26 Bände à 8,95 (der erste Band ist ja kostenlos) = EUR 232,70
Ist trotzdem ne happige Summe, die man mit einem Mal bezahlen muss...
Bin auch noch Auszubildener...mal schauen..
The-Comedian
Unregistered
Ach sou ^^ haha verrechnet
naja ,,,,Gut ich sag mal wenn man zwei Monate lang was beiseite legt geht das schon klar nur wenn ich ALLE aufeinmal holen würde käme ich miir doof vor denn es eght ja auch so en bisschen um die idee des sammelns....ich sammle abe jetz in 5er paketen ^^ das is zwar auch viel mehr als vorgeshen aber das is egal is ja immer noch gesammelt
Ich bleib bei meiner Einfach-Lieferung - das ist doch der Spaß beim Sammeln! :roll:  Wenn plötzlich alles auf einmal im Regal steht, hat man keine wirkliche Beziehung zu der "Sammlung" als müsste man 2 Jahre warten, bis man alle hat!
The red shoes
Unregistered
Heute sind 2 neue Bücher angekommen aber leider beschädigt. :roll:
Naja, die sende ich zurück und dann hab ich gleich mal angefragt (ich hab ja bald Geburtstag) ob sie mir die restlichen (14) Bücher auf einmal zuschicken können und vielleicht mit 10% Rabatt! Mal sehnen was die mir antworten.
Bewertung:
0
Gestern hab ich Stark und Das Monstrum erhalten, in einem einwandfreien Zustand. Damit sind bei mir nur noch 2 Lieferungen ausständig. Bald ist es geschafft.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hallo :mrgreen: ,
bin auch neu hier bei euch und habe heute die letzten 5 Bände der Weltbild edition erhalten.
Was ich schade finde das keine weiteren Bände mehr folgen, den hier fehlen doch noch einige Meisterwerke.
Von Weltbild ist es blöd, das man keinerlei Infos erhält, ob die Serie weitergeführt wird oder man schon dran arbeitet.
Oder ob es wirklich bei den 27 Bänden bleibt, was echt schade währe :hammer .
Hat hier einer vieleicht einige Infos zu, obs doch weitergeht ???
Ansonsten, ist es eine klasse gelungenen Edition in sehr guter Qualität und zu einem fairen Preis.
Gruß
Feuerkind
The-Comedian
Unregistered
Ich glaube nicht das sie es weiterführen :roll: Scahde aber man kann sie net zwingen. Wenn sie daran denken würden hätten sie es schon längst gesagt weil jetz nach und nach imme rmehr die Edi komplett ahben....Und es is ihnen egal, sie haben ihr Geld mit der Edi gemacht, ob ein ganzes King Forum eine fortsetzung will schert sie genauso wenig wie das auf ihrer eigenen HP in den Produkt Kommentaren mindetsen 40 user eine bittend eine weiterführung fordern. Wenn man ne mail schreibt oder anruft gibts immer die standard antwort derzeit Nichts geplant.
Naja, es ist scahde aber wir müssen uns damit abfinden...
Heute klingelt mich unser DHL-Mann aus dem Bett und drückt mir einen großes Paket von Weltbild in der Hand. Erstaunt mache ich es auf und die letzten, mir noch fehlenden, acht Bücher sind drin. Mit einem Brief der Geschäftsleitung:
Zitat:(...) Sie erhalten die noch fehlenden Teile in einer einzigen Abschlusslieferung zu einem sensationellen günstigen Preis! (...) Sie sparen je Ausgabe ca. 20% des Gesamtpreises. (...) Doch das ist nicht alles! Wir haben uns noch eine erfreuliche Überraschung für Sie ausgedacht: Um Ihre Haushaltskasse nicht unnötig zu belasten, können sie gerne in bequemen Monatsraten zahlen.
Da war ich ja doch ein wenig buff, da ich keine Restlieferung geordert hatte.
Und bei der Begutachtung mußte ich malwieder feststellen, dass an allen Büchern Produktionsspuren zu erkennen sind. Sowohl auf der Rückseite als auch auf dem Buchrücken. Bei einem Taschenbuch hätte mich das ja nicht gestört - bei einer Sammleredition schon.
Jetzt darf ich wieder telefonieren, zur Post, warten auf Ersatz...
The-Comedian
Unregistered
@MercuryX:
Oh du undankbarer^^ nach so einer toolen sache von wb verlangst du ersatz
Bewertung:
0
Ich würde es so machen wie MercuryX, wenn ich beschädigte Bücher bekommen würde - egal ob ich den vollen Preis oder nur 80% dafür bezahlen muss. Denn jedesmal wenn man so ein Buch später in die Hand nimmt, ärgert man sich über die mangelhafte Qualität und schließlich ist dies ja eine Sammleredition - also etwas fürs Auge
Und das hat absolut NICHTS mit "undankbar sein" zu tun
MfG Penny
Bewertung:
0
Meine Edition ist auch komplett. :-P
Heute kamen : Carrie, Der Buick, The Stand, Sie, Das Bild. (ausnahmsweise per DHL)
Genau wie bei MecuryX war ein Brief dabei. Falls es jmd. komplett lesen will, hier klicken (Scan) -> http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_samml...r_ende.JPG
Und hier die Bilder (für interessierte Neueinsteiger) :
http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_samml...%20002.jpg
http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_samml...%20003.jpg
http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_samml...%20004.jpg
Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt 8)
“books are just dead tattoed trees”
|