FdK war mein allererstes Buch von SK und ich war hin und weg. Seitdem bin ich SK-Süchtig. Ich habe nur Bücher von SK, was anderes kommt mir erst garnicht ins Regal :mrgreen:
bei mir war es das erste Buch dass ich vom Meister gelesen habe
Mein erstes Buch war "Langoliers". "Friedhof der Kuscheltiere" hab ich erst einige Zeit danach gelesen.
LG Smily
Ich weiß gar nicht, welches Buch, mein erstes King Buch war, obwohl das erst 2 Jahre her ist. Entweder war es Brennen muss Salem oder Friedhof der Kuscheltiere. Ich tendiere allerdings zu Brennen muss Salem.
Bewertung:
0
Mein erstes Buch war auch nicht Friedhof der Kuscheltiere. Mein erstes Buch war so ein "2 Romane in einem Buch" Ding mit Feuerkind und Cujo drin. Aus irgendwelchen Gründen hab ich das Feuerkind in der Mitte abgebrochen und weitaus begeisteter Cujo zu Ende gelesen. Ja ich glaube aber das war ein guter Anfang für das King-Hobby, Cujo ist ja nun auch nicht allzu schwer.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Hab mal lange nachgedacht und es stimmte: FdK war mein Erstes von king!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
misiuregulator
Unregistered
ich glaube - erst der film " carrie " und dann gleich das buch , dann "friedchof... " in der gleichen reihenfolge - film später buch .