Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?
Ich würd mich gern mit Roland unterhalten. Wäre sicher SEHR interessant. Biggrin
Mit Roland.
Ich ziehe die schweigsamen,präzisen den Quasselstrippen vor.
Ich würd mich ma gerne mit Eddie, Cuthbert und Richard Tozier treffen. wäre sicher ne lustige Runde. Und Roland dürfte auch nich fehlen, der kann dann von seiner Zeit aus Gilead plaudern
Konkalit schrieb:Und Randall Flagg und Leland Gaunt, würden vermutlich sich inne Köppe kriegen wer diabolischer und unheimlicher daher kommt ^^
Klarer Fall für R.F. :hammer

Man kann auch ganz gemeine Themenparties machen: jack torrance n dummes wort auf die stirn schreiben, dass ihn wütend macht, wenn er es sieht.
nick andros kanns ihm nicht SAGEN, henry leyden kann es nicht SEHEN, tom cullen kann es nicht LESEN. und dann kommt R.F. und fragt ihm, warum ***** auf seiner Stirn steht und dieser verprügelt die anderen drei dann, weil sie ihm dass nicht gesagt haben^^
Wordslinger schrieb:
Konkalit schrieb:Und Randall Flagg und Leland Gaunt, würden vermutlich sich inne Köppe kriegen wer diabolischer und unheimlicher daher kommt ^^
Klarer Fall für R.F. :hammer

Man kann auch ganz gemeine Themenparties machen: jack torrance n dummes wort auf die stirn schreiben, dass ihn wütend macht, wenn er es sieht.
nick andros kanns ihm nicht SAGEN, henry leyden kann es nicht SEHEN, tom cullen kann es nicht LESEN. und dann kommt R.F. und fragt ihm, warum ***** auf seiner Stirn steht und dieser verprügelt die anderen drei dann, weil sie ihm dass nicht gesagt haben^^

Lol Rofl3

Das kann ich mir zu gut vorstellen :mrgreen:.
Also ich würde gern mit Roland einen trinken gehen und alle seine Erlebnisse von ihm hören.
Ich würde gerne mit Eddie (Dunkle Turm), Larry (The Stand), Richie (ES) und Biber (Duddits) mal zusammen sitzen Big Grin
Ich auf jeden Fall mit dem Mann in Schwarz (Der Dunkle Turm) und mit Clayton Riddle (PULS).
ich würd gerne mit frannie goldsmith einen trinken gehen, wenns geht in der zukunft, in der auch "the stand - das letzte gefecht" spielt (dann haben wir unsere ruhe, 99% der menschen sind ja tot oder totkrank...)...

...aber ohne stu redman, der fände das nicht so witzig... Laugh
Mit Wireman aus Wahn....hätte sicher viel zu erzählen, toller Humor
also ich denke mal, mit dem "Creep" aus Creepshow wäre sicherlich ein Abend mit Bier und spannenden Geschichten gesichert Tongue

Ansonsten würde ich gerne mal mit Carrie von Trier (der Krankenschwester aus Kingdom Hospital) n Abend (oder auch 2) verbrungen (hab ich glaube ichs chonma geschrieben^^)

Und Ben Richards müsste mehr von seiner Geschichte erzählen!!!
Ich würde gerne mit Trisha einen Trinken gehen da sie ja noch jung ist, etwas Alkoholfreies :-)
ich möchte wohl mit Beverly Marsh was trinken gehen oder auch mit dem ganzen Club der Verlierer, wie wärs in Derry :mrgreen:
King Quiz 6/20
AndreLinoge112 schrieb:Ich würde gerne mit Trisha einen Trinken gehen da sie ja noch jung ist, etwas Alkoholfreies :-)
Kannst sie ja auf ne Flashe Surge einladen oder wie das Zeux hieß^^

Dazu könnt ihr euch noch etwas im wasserlosen Kochset garen oder etwas unter 1-800-54-Giant bestellen! :rofl:
Ha Ha du hast eine gute Phantasie :-) gut mitgedacht, aber Apfelsaft würde für sie ja auch reichen.^^
kannst mit ihr ja auch n kleinen Spaziergang machen .... (zB durch einen Wald :mrgreen: ) .... oh nein, das wäre fies!^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste