Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrial (Idustrial Metal, Industrial Rock, u.s.w.)
Dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit,die Krachmacher um Al Jourgensen nochmal live zu sehen.
Danach will er das Projekt Ad Acta legen.
Psalm 69 hat in den 90ern meine Liebe zum Lärm erweckt.
Gibts denn schon Live-Dates für Deutschland?
Hab sie bisher einmal gesehen, in München, war einfach nur geil. Will beim letzten Mal schon dabei sein...
Trotz der Kritik an den letzten Alben muss ICH sagen, dass ich sie schon gelungen fand. Hör ich immer wieder gern, vorallem "Rio Grande Blood".
Freut mich wahnsinnig wie kreativ Trent ist, wenn er keine Drogen mehr nimmt... Big Grin
Ghosts I-IV ist echt n Instrumental-Knaller! Und ohne geldgieriges Label bin ich auch gerne bereit bissl was zu zahlen (normale Alben kauf ich gar nicht mehr). Freu mich natürlich auch schon auf ne mögliche Tour in Europa. War letztes Jahr bei 3 NIN-Gigs (München, Frankfurt und Prag), war einfach gigantisch, vor allem Prag (mit Year Zero Songs!). Bleibt einfach meine Lieblingsband. Smile
Zwei Monate ist es her, da veröffentlichte Trent Reznor "Ghosts I-IV". Dies ist inzwischen auch im deutschen Handel erhältlich für 17 EUR (amazon).
Arrow Gestern wurde das neue Album komplett zum kostenlosen Download gestellt, als "Dank an die Fans". Die Downloadzeit betrug bei mir lediglich 8 Minuten, liegt vielleicht daran, dass die Millionen Amerikaner noch schliefen Tongue .
Leider beinhaltet das neue Album keine 36 Songs, sondern nur 10 bei einer Spielzeit von etwa 45 minuten, trotzdem werden sich viele freuen, da Trent Reznor wieder ans Mikrofon tritt.
Mich haut das Album wieder mal um! (wie könnte es auch anders sein) Wer es sich vor dem Download selbst anhören will, kann dies per Stream tun, den Link findet man auf der NIN-Homepage.

Die CD, Deluxe Edition, Vinyl-Platten, werden voraussichtlich im Juli veröffentlicht.
Danke für den Tipp Darkpet!

Habs mir gleich mal gezogen und über Kopfhörer genossen!

Das Album finde ich ziemlich gelungen und es ist einfach eine klasse Aktion von Trent, das einfach mal zu verschenken!

Klasse, wie kreativ und arbeitswütig Trent in letzter Zeit ist, nachdem man ja früher schon mal 5 oder 6 Jahre auf ein Album warten konnte.

Weiter so !!!

Grüße

Berzerk
darkpet666 schrieb:Leider beinhaltet das neue Album keine 36 Songs, sondern nur 10 bei einer Spielzeit von etwa 45 minuten

45 Minuten sind doch eine prima Spielzeit für ein Album.
Früher waren die meisten Platten nicht länger.Ich finde heute kranken viele Alben daran,daß die Musiker krampfhaft versuchen unbedingt 70 Minuten auf die CD zu quetschen.Selbst eine sehr gute Band hat oft nicht genug Inspiration auf einmal um damit so viel Zeit zu füllen und so landen dann oft auch einige mittelmäßige Stücke auf der Scheibe,die dann den guten Gesamteindruck schmälern.Ich würde einen Trend zu etwas kürzeren Alben recht gut finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste