Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrial (Idustrial Metal, Industrial Rock, u.s.w.)
Unglaublich, aber ich hab' gesucht und keinen Thread zu der besten Industrial- und MEINER Lieblingsband gefunden. "Nine Inch Nails", das eigentlich nur aus Trent Reznor besteht.

Am 3. 5. gibt's nach 5 Jahren endlich das neue Album, "With teeth" wird es heißen.
Auf der HP http://www.nin.com gibt's schon einen vielversprechenden Teaser und die Tracklist. Leider gibt's diesmal kein einziges Instrumental, aber dafür 13 Tracks, die es allesamt insich haben sollen.

Ich kann's kaum erwarten und hoffe natürlich, dass sie auch zu "Rock im Park" kommen. Ansonsten muss ich wohl doch zum "Southside" fahren ... Big Grin

Achja, die Band könnte auch wegen King interessant sein. Schließlich zitiert er den Song "Hurt" im Vorwort von "Der Turm".

EDIT: Was hat euch denn mal wieder am Thread-Titel nicht gepasst? War's so schlimm? :?
Interessiert's kaum einen oder wisst ihr das alles schon? Big Grin
Weder noch - als bekennender NIN-Fan fiebere ich dem Mai und damit dem neuen Album entgegen! Wink
Na also.

Ich fiebere mit dir, Bruder. Wink
So musses sein! Wink

Und im Mai wird dann weiterdiskutiert!
SaMcee schrieb:Unglaublich, aber ich hab' gesucht und keinen Thread EDIT: Was hat euch denn mal wieder am Thread-Titel nicht gepasst? War's so schlimm? :?

Wenn ihr's schon wieder ändert, könntet ihr auch mal 'ne Begründung liefern ... Urrg
Was wurde den am Threadtitel geaendert?
Am besten fragst du sowas per PM, das kommt eher an die Mods
Wem soll ich die denn schicken? Ich weiß ja nicht mal wer es war ...

Der Threadtitel war lediglich "Nine Inch Nails zeigen wieder Zähne ..."

Dann wurde es stillschweigend geändert, ich edierte ihn selber wieder, weil ich da keinen Sinn drin sah und jetzt schon wieder die Kürzung ...

Vielleicht versteht nicht jeder dieses Wortspiel ... :roll:
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Dein Thread-Titel im Prinzip nur das neue Album betrifft. Und der Thread-Titel wurde höchstwahrscheinlich geändert, damit man auch über die NIN im Allgemeinen diskutieren kann, was ja auch viel mehr Sinn macht, da es das neue Album noch gar nicht gibt. Wie soll man denn darüber schon großartig diskutieren?
MPretender schrieb:Wie soll man denn darüber schon großartig diskutieren?

Es gibt Snippets, Teaser, die Tracklist, die FAQs auf der HP, die Tour & die Spekulationen, es gibt eine neue Zusammensetzung der Band auf dem Album, es wurden 2 Tracks aus dem Studio geklaut und schon bei US-Radiostationen gespielt, Trent sagte bereits wie das Album ungefähr klingt, welche Veränderungen es geben wird, etc, etc, etc ...

glaub' mir, es gäbe genügend Gesprächsstoff rund ums Album.

Aber ich hab' nichts dagegen, dass hier auch allgemein über NIN geredet wird.
Trotzdem kommt das etwas spießig deswegen den Thread-Header zu ändern ...
Die aenderung erscheint mir auch seltsam :?:
TheKlaus kann warscheinlich wer wann etwas geaendert hat.
Schade," NIN zeigen wieder Zähne " find ich nen super Thread Titel! ALso NIN ist auch eine meiner absoluten Lieblingsbands und ihr seht mich 1000%ig beim Southside in den ersten Rängen stehen wenn NIN die Bühen rocken (Southside lohnt sich doch auch wegen Audioslave und System of a Down mann!! )
Das neue Album erwarte ich schon sehensüchtig, muss aber sagen das mir der ALbumtitel überhaupt net zusagt.. With Teeth, was ist das denn ? Naja aber darauf kommts ja wirklich net an, gell ;P

Übrigens hier ne unglaublich lustige NIN Parodie, ich lag am Boden Big Grin
http://www.theninhotline.net/meatpers/meatpers.html
Ja, hab' schon von vielen eingefleischten NIN-Fans gehört, dass denen der Titel nicht gefällt. Vermutlich bin ich der Einzige. Big Grin

Ich hoffe trotzdem noch, dass sie zu Rock im Park kommen, da sie dann im Grunde genau vor meiner Haustüre spielen würden. Wink

Aber wenn das nicht klappt, fahr' ich wohl mit 'nem Kumpel nach Berlin zum seperaten Konzert. Das ist dann wohl ein bißchen billiger und außerdem auch länger. Auf jeden Fall muss ich sie endlich live sehen! Hab' schon die Live-DVD "And all that could have been" und ich werde immer ungeduldiger ... Big Grin

P.S.: Höre grad "The day the whole world went away". Wunderschön. Big Grin
der albumtitel ist einfach nur mal verdammt stilvoll.
freu mich schon tierisch auf die neue scheibe. dieses jahr wird aber sowieso eine offenbarung an genialen alben sein. da freut sich das herz.
Auf http://www.nin.com kann man sich ein (das?) Video zur neuen Single "The hand that feeds" anschauen.
Ich hab' zwar ein bißchen mehr erwartet, finde es aber trotzdem sehr gut, vor allem für eine Single.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste