Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara - Bag of Bones
Big Grin Hi Kandi,

endlich mal jemand, der meine Vorstellung unterstützt !!! Smile

Mal eine ganz andere Frage, wer ist das auf dem Foto unten in deiner Signatur - Ecke :?:

Zuck. Wink
Zuckeronkel schrieb:Mal eine ganz andere Frage, wer ist das auf dem Foto unten in deiner Signatur - Ecke
Das ist eine Schauspielerin aus "Dawson's Creek" --> Jen :mrgreen: . In echt heißt sie .... *malschnellbeiGooglenachschau*.... Michelle Williams!!!! Big Grin
Stimmt doch so, oder Kandi?!
Genau!

Das in meinem Sig ist MIchelle Williams Wink
Hallo Leute

wollt mal wissen ob einer von euch schon ein paar neue News zur Sara Verfilmung hat.....
Schreib grad ein Referat über King und würd mich über alles neue vom Meister freuen....

Freu mich schon auf Sara den das Buch ist schon super und da kann man bestimmt viel raus machen

Eure Selena
Gibt zur Zeit keine Neuigkeiten. Aber wenn es welche gibt stehen sie wie immer sofort in der NEWS Rubrik auf der Hauptseite.

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Smile Ja, bin auch sehr neugierig was aus dem Besetzungskarussell und der Verfilmung im Allgemeinen geworden ist, konnte im Netz bisher aber auch keine neuen Erkenntnisse erhaschen. Sad

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
beim trailer vom geheimen fenster dachte ich zuerst an sarah!
fisherman schrieb:beim trailer vom geheimen fenster dachte ich zuerst an sarah!

???
nochma zum mitschreiben für möllermann Wink

Szenario und Athmosphäre in dem Kinotrailer zu "DAs geheime fenster", ließ mich sofort an Stephen King denken. nur dachte ich bei der Kamerafahrt über den See an Sarah und das T3000!
Gut! :mrgreen: Tongue
Wie es jeder bei den News lesen kann, wird es bald mal was. Man kann sich schon drauf freuen.

Big Grin
King Quiz 6/20
aber von mick garris... das kann doch nich doll werden!
Natürlich wenn Mick Garris es macht wird es kein Kino Film, würde ich mal sagen, denn alle Filme, ob Desperation, Riding the bullet oder Quicksilver Highway kamen nicht ins Kino. War nicht Schlafwandler auch von ihm gewesen, Schlafwandler lief aber im Kino. Es war aber sein erster Film für SK und seit dem kamen sie nicht mehr ins Kino.

Mick Garris hat doch die Verfilmungen nicht mal schlecht gemacht, eigentlich kann man sagen buchgetreu, denn Shining und auch Desperation wurden so gut wie alles übernommen im Film, natürlich wurde einiges weggelassen, zb fehlte die eine Frau in Desperation...aber das war nicht so schlimm. Man kann damit leben, obwohl die Verfilmungen länger werden bei ihm sind sie trotzdem unterhaltsam wie zb. The stand. Big Grin
King Quiz 6/20
Thorsten schrieb:Natürlich wenn Mick Garris es macht wird es kein Kino Film, würde ich mal sagen, denn alle Filme, ob Desperation, Riding the bullet oder Quicksilver Highway kamen nicht ins Kino. War nicht Schlafwandler auch von ihm gewesen, Schlafwandler lief aber im Kino. Es war aber sein erster Film für SK und seit dem kamen sie nicht mehr ins Kino.

Riding the Bullet war ein Kinofilm, nur wurde der ein großer Flop weswegen er wohl nicht in Erinnerung blieb, was seine Zeit im Kino anging.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ja doch Riding the bullet lief in der USA im Kino, hier in Deutschland nicht, da er schon in der USA ein Flop war.
Schlafwandler von Mick Garris war ja in Deutschland wohl ein Erfolg 961.932 Besucher, hätte man nicht gedacht. Big Grin

Trotzdem bestimmt wird dann Sara nicht ins Kino, kommen entweder wie Desperation sofort auf DVD, vielleicht auch wegen der Länge nicht ins Kino, so wie bei The Shining, da ich finde das bei Sara wohl mindestens 3 Stunden möglich.
King Quiz 6/20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste