Hallo!
Weiß hier jemand ob das Buch "Sara" von Stephen King verfilmt wurde?
Ich habe das Video davon nämlich niergends gefunden...wurde das Buch überhaupt nicht verfilmt?
MfG
DjTrance82
Bewertung:
3
Wurde bis jetzt noch nicht verfilmt.
Klaus
ich sehe gerade, dass auch schnie diesen hinweis im oktober 2002 in den news hatte:
Sara
aktuelle News
30.10.2002 - 19:50 Peter Care ("Dangerous Lives of Altar Boys") wird die Regie bei der Verfilmung von Stephen Kings Roman "Sara" uebernehmen. Der Film von MGM wird ein Drehbuch von David Velos nutzen, produziert wird das ganze von Bruce Willis' Firma Cheyenne Enterprises berichtet "Hollywood Reporter".
Das wär ja klasse - ich stell mir den Film als schaurig-düsteren Romantik-Horrorthriller a la Rebecca von Daphne du Maurier vor...
Bewertung:
0
Könnte mir auch, da Bruce Willis Produktionsfirma den Film betreut, gut vorstellen ihn dort in der Hauptrolle des Schriftstellers Michael Noonan zu sehen. Wen könntet ihr euch denn in der (tragischen) weiblichen Hauptrolle vorstellen ? :?:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Achso, ja, Mattie war blond und Sara Schwarz. Aber ich dachte gerade an Johanna...
Nee,die wirkt viel zu" alt" für Mattie...Mattie muss ganz unschuldig
aussehen,müssteoptisch so ne Art Kindfrau sein,aber auch kein blondes naives Dummchen,sondern charaktermässig schon sehr reif , so hab ich mir sie jedenfalls vorgestellt....
Bewertung:
0
Bin völlig Esprits Meinung, stelle sie mir auch eher als etwas zerbrechlichere Kindfrau vor. Meiner Erinnerung nach war sie blond, ist aber leider schon eine Weile her seit ich "Sarah" gelesen habe. Es gibt eine junge Schauspielerin im Film "Patch Adams", einer Tragig - Komödie mit Robin Williams. Mir ist leider im Augenblick ihr Name entfallen, komme bestimmt noch drauf, dann lasse ich es euch wissen und suche eventuell noch ein Foto heraus.
Zuck
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...