Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara - Bag of Bones
Hallo!
Weiß hier jemand ob das Buch "Sara" von Stephen King verfilmt wurde?
Ich habe das Video davon nämlich niergends gefunden...wurde das Buch überhaupt nicht verfilmt?
MfG
DjTrance82
Wurde bis jetzt noch nicht verfilmt.

Klaus
aber kann noch werden

wie die meisten schon wissen werden (von http://www.stephenking.com):

Bag Of Bones
Major Motion Picture Release
Film rights for Bag of Bones have been optioned. MGM will be distributing this as a theater release. Bruce Willis is the Producer.
ich sehe gerade, dass auch schnie diesen hinweis im oktober 2002 in den news hatte:

Sara
aktuelle News
30.10.2002 - 19:50 Peter Care ("Dangerous Lives of Altar Boys") wird die Regie bei der Verfilmung von Stephen Kings Roman "Sara" uebernehmen. Der Film von MGM wird ein Drehbuch von David Velos nutzen, produziert wird das ganze von Bruce Willis' Firma Cheyenne Enterprises berichtet "Hollywood Reporter".
Als ich das gelesen hab, dass "Sara" verfilmt werden soll, hab ich mich super gefreut! Das Buch ist klasse und das dann mal als Film zu sehen muss auch super sein. Ich hab nämlich noch nie ein Buch gelesen und danach den Film gesehen... ist für mich was gaaanz Neues Wink
Das wär ja klasse - ich stell mir den Film als schaurig-düsteren Romantik-Horrorthriller a la Rebecca von Daphne du Maurier vor...
Könnte mir auch, da Bruce Willis Produktionsfirma den Film betreut, gut vorstellen ihn dort in der Hauptrolle des Schriftstellers Michael Noonan zu sehen. Wen könntet ihr euch denn in der (tragischen) weiblichen Hauptrolle vorstellen ? :?:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Nach Kings Beschreibungen müsse es eine mit roten, lange Locken sein. Hüpsche Figur und, joa... so halt, ne? Smile
Confusedhock: Mattie war doch ne zierliche Blondine,und keine Rothaarige,oder?Hab ic h das jetzt so falsch in erinnerung trotz zweimaligem Lesen? Sad Und Sara war ne Schwarze...
Achso, ja, Mattie war blond und Sara Schwarz. Aber ich dachte gerade an Johanna...
Wie wärs mit

[Bild: aw.jpg]
Ally Walker

als Mattie? Smile
Nee,die wirkt viel zu" alt" für Mattie...Mattie muss ganz unschuldig
aussehen,müssteoptisch so ne Art Kindfrau sein,aber auch kein blondes naives Dummchen,sondern charaktermässig schon sehr reif , so hab ich mir sie jedenfalls vorgestellt....
ja ich finde als Matti würde sie vielleicht noch durchgehen. Vielleicht sieht sie ja nur auf dem foto etwas älter aus. Wink
Bin völlig Esprits Meinung, stelle sie mir auch eher als etwas zerbrechlichere Kindfrau vor. Meiner Erinnerung nach war sie blond, ist aber leider schon eine Weile her seit ich "Sarah" gelesen habe. Es gibt eine junge Schauspielerin im Film "Patch Adams", einer Tragig - Komödie mit Robin Williams. Mir ist leider im Augenblick ihr Name entfallen, komme bestimmt noch drauf, dann lasse ich es euch wissen und suche eventuell noch ein Foto heraus.

Zuck Smile
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Wie wäre denn Reese Witherspoon?

[Bild: reese_witherspoon.jpg]

Ich las das Buch nicht, aber mußte bei der Mattie-Beschreibung von Esprit gleich an sie denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste