Bewertung:
0
Thema der zweiten Mottoshow: Die größten Filmhits (suuuupi)
Diese Filmhits präsentieren die Kandidaten
Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)
Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich) Urks* den Blunt mag ich nicht und ich kann mir das gerade nicht vorstellen, Thomas hat doch eine völlig andere Stimmfarbe, aber gut, wir werden sehen; schließlich ist das eine Interpretation und keine Kopie *gespanntis*
Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me) :lach na darauf bin ich erst recht gespannt
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing) geil :!: Wie er das wohl machen wird?
Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers) wieder was Peppiges. Damit dürfte er keine Probleme haben.
Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye) mal sehen, ob sie auch dabei bierernst schaut und wie weit sie diesmal den Mund aufbekommt :lach
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)
LittleMissCabyCane
Unregistered
Hmm, da bin ich auf Thomas am "gespanntesten" *ichvermurksdiedeutschesprache*, kann ich mir gar nicht vorstellen wie das klingen wird??
Ich frage mich ob Goldeneye so ne gute Idee für Linda ist, ich mochte den Titel noch nie...
Also, das heute war ja mal wieder der Hammer. Da fliegt die Sahra und der Benni kommt weiter... :roll: Selbst der Dieter Bohlen hat da geschockt reagiert.  hock:
Und was habt Ihr denn alle gegen die Linda? Ist meine Favourit! Die kommt so natürlich rüber!!!!!  Und voll geil, wie sie heute bei der Entscheidung die Beine verschränkt hat, weil sie aufs Klo mußte... :mrgreen: Also, ich mag die, fand "Goldeneye" auch super gesungen!
Wer mich nervt ist Thomas. Nicht wegen seiner Stimme, die ist toll, sondern wegen der ganzen Vorabwerbung für ihn. Der Mark hat ja schon im Vorfeld in irgendeinem Magazin im Fernsehen Werbung für den gemacht, da gings gerade mal an den Recall oder so. Und jetzt ist er auch schon längst zum Liebling von Bohlen und der Jury mutiert, die kritisieren gar nicht mehr... :roll: Ich mags einfach nicht, wenn schon die Werbetrommel der Prominenz für einen Kandidaten läuft, noch ehe die Show vorbei ist. Das gehört sich einfach nicht, meiner Meinung nach! Und von daher...
Wobei; der Thomas wirds auch machen. Weiß gar nicht, warum ich das noch angucke, ist doch langweilig. Hab irgendwo mal gelesen, daß der jetzt schon so viele Anrufe hat, daß die anderen ihn gar nicht mehr einholen können... Echt ätzend. Aber; die Werbetrommel soll man nicht unterschätzen... :roll:
Außerdem; jeder Rocker, der zum DSDS-Kandidaten mutiert, find ich unglaubhaft. :mrgreen:
Und auf mich wirkt er nicht "Besonders". Ich finds eher total behämmert, daß auf den T-Shirts seiner Fans "hat keinen Plan B" oder so draufsteht. Wie doof ist das denn?  hock:
Also ich mag diese Monika mal gar nicht, die geht mir jedesmal sowas von aufn Geist...., dass die Sahra raus ist juckt mich gar nciht, ich find die ist viel zu langweilig um "Superstar" zuw eren, wobei Benni garantiert auch nciht dafür geeignet wär....
Was ich gar nicht glauben konnt, das Fady der beste gewesens ein soll...also das ging mal gar nciht, total langweilig, die stimme passt nicht zum titel, fand ich total daneben.
Linda fand ich diesmal ehct spitze, das Lied hat super zu ihr gepasst.
Und thomas....ich fand das Lied nciht gut, hätte lieber wider was deutsches singen sollen, aber find er ist einer der wenigen dort, die nen guten charackter haben.....
Und die Ibiza- Maus, also sry, aber ich fidn die hätte rausfliegen sollen, die Leistung ist nicht wirklich mehr berauschend, wobei ich den Satz vom Bohlen diesmal n ticken zu abartig fand....von wegen den kuss ne stufe weiterunten, hilfe, wie notgeil ist der alte eigentlich, dass er sich ständig von jungen Frauen beweisen lassen muss wie toll er ist, außerdem der hat doch seine fatma karina daheim hocken....also war für mich n spruch, der alles andere als witzig war, egnauso die ganzen komplimente wie toll sie ja aussieht. Für mich hats den anschein gemacht, dass auch die rania nicht mehr das, sodnern nur was über ihre stimme hören wollte....
Bewertung:
0
Also ich fande das gestern zwar Unterhaltend aber auch ziehmlich aufreibend.
Benni hat Stand bye me gesungen aber total schlecht. Bär hat schon recht er soll Singen lernen oder gehen. Das man ihm den falschen Song gegeben hat naja kann man streiten. Vielleicht sollten die Vocalcoches mal bischen aufpassen. Aber vielleicht macht er sich ja wirklich noch. Mal abwarten. Und ich fand Bohlens Reaktion das er weitergekommen ist klasse.
Linda finde ich total unpassend. Und Golden Eye hat sie so schlecht gesungen das mir anders geworden ist. Wer das Lied kennt weis das sie es nicht gut gesungen hat. Sie wollte warscheinlich Tina Turner imitieren was ich nicht gut fand. Und ihr Mudaufreisen nervt echt. Und dann beschwehrt sie sich wenn Bohlen über ihren Mund faxen macht. Ok ist nicht die feine Art aber man kann ja sich bischen zusammenreisen und auch anders rumbrüllen.
Thomas fand ich klasse. Der hat sogar das von dem Sänger Blunt gerockt. Finde Sänger Blunt nicht so toll und muss Anja Lukaseder recht geben, mag den auch nicht. Als ich mal ein Lied von Blunt gehört habe glaube das war sein erstes, dachte ich echt das singt ne Frau.
Collins hätte ein anderes Lied bringen können. Ok Filmmusik war ja das Thema und finde er hat Blues Brother nicht schlecht gemacht aber hätte es besser machen können da er ja im Gospelchor singt.
Stella finde ich einfach zu perfekt die sollte von jemanden nen Plattenvertrag bekommen und gehen. Die Show heist Deutschland sucht den Superstar. Und nicht hat ihn schon gefunden. Ich finde Leute die es noch nicht so recht drauf haben mehr unterhaltend als so ganz perfekte.
Monika war toll. Sie hat es klasse gemacht.
Fady mag ich gar nicht. Fand sein Gesang gar nicht so toll wie das letzte mal. Aber finde ihn einfach nicht so klasse.
Rania hat mit dem Song aus Pocahontas wo sie auch auf Ibiza gesungen hat alles richtig gemacht. Aber ihre Stimme ist nun mal nicht sehr vielseitig aber hoffe das sie uns noch überrascht.
Also hoffen wir das es das nächste mal besser werden wird. Und Benni und co. Uns vom Hocker hauen.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Also, ich finde, die Rania hat wirklich eine ausergewöhnliche Stimme, was man vom Rest des Kaders (außer jetzt mein Spezialfreund Thomas :roll: - wobei der voll einen auf Nickelback macht, finde ich, vor allem auch gesanglich) nicht behaupten kann. Von daher fand ichs gut, daß sie drin geblieben ist.  Ich verstehe nur nicht, warum der Benni nicht endlich mal rausfliegt. Ich mag Collins, aber der bringt nach Benni auch eine stimmlich sehr dünne Leistung, leider. Die Sahra find ich so unscheinbar, die ist mir gar nicht aufgefallen, geht mir mit der Monika genauso. Und die Stella find ich gar nicht so toll, hat eine Stimme wie alle Stimmen, irgendwie.
AndreLinoge112
Unregistered
Thomas hat Hammergeil gesungen das beste was ich je in DSDS gehört habe WOW, Benni hat ja Stand by Me total verkackt^^
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
![[Bild: n030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif) Fady, Fady, Fady!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Habt ihr schon gehört? Benjamin Herd hat die Koffer gepackt! Er hatte anscheinend keine Lust mehr auf die Jury-Kommentare. Es wird gemunkelt, dass Christopher Schnell nachrückt.
Übrigens, für alle die im Studi-VZ angemeldet sind: Gebt mal Max Buskohl, Martin Stosch, Thomas Enns & Jonathan Enns sowie Christopher Schnell ein - die sind da alle drin...
Jetzt echt?
Mach ich mal gleich!  weet
Edit: Geil, du hattest ja recht! :lach
Bewertung:
0
Thomas singt "Rule the World a capella DAS is SO geil! ♥ Besser als auf der Bühne am Samstag.  weet
Übrigens singt Thomas in der nächsten Mottoshow von U2 "still haven't found what I'm looking for"....
AndreLinoge112
Unregistered
Hammergeil, solche Leute braucht das Land die Live singen können, nicht nur mit Playback auftreten, er hat eine Hammerstimme von ihm würde sogar ich mir CD´s kaufen, müsste ein Best of geben mit allen Songs die Thomas bei DSDS gesungen hat.
Mein fave ist Collins,der aht auch ne gute Stimme.
AndreLinoge112
Unregistered
Oje Oje Oje Thomas was machtst du bloß^^ bin grade beim DSDS gucken und Thomas hatte ja ganz schöne Textaussetzer und Stimmenprobleme, aber er müsste weiter sein, jettzt kommt mein Hasskandidat Benjamin, mit natürlich wieder einem Lied was gar nicht zu ihm passt. Heute geht Rania oder Benjamin
Hab ehct mitgezittert nach den textfehlern von thomas, aber ich fidne er hat trotzdem wieder großartig gesungen....die andern hab ich mir gar net angehört.....hab so aber glaub leider auch Linda verpasst
|