Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
~*~Jo~*~ schrieb:@Ginny ...das find ich ja toll. Gib mir doch mal die Telefonnummer dieses Bekannten, ja? Nice Würd gern ma mit dem Thomas schnaggeln^^
Nix da, der Bekannte ist nämlich mein Freund. :mrgreen: Aber ich werd ihn bei Gelegenheit noch mal fragen, ich find Thomas ja auch gut.
Oder du verschaffst mir im Gegenzug Kontakt zu Fady. Tongue
Hey, das ist gemein ...im Gegensatz zu Dir hab ich ja keine "Connections" Cry

Und *mitdenfüßenscharr* was würde denn Dein Freund zu Fady sagen? :mrgreen:

Aber ist schon kuhl, oder? Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist ...hach, wer weiß um wieviele 575935483729 Ecken ich mit Steve Guttenberg verwandt bin Herz *smile*
Glaube es hat jeder Probleme mit den Namen die sind ja diesmal echt nicht aussprechbar von manchen^^. Dachte eigentlich diesmal könnte es eine Frau machen sind echt klasse Stimmen dabei, aber wenn sich Thomas nicht versingt oder so, sehe ich ihn auch im Finale, der Kerl hat ausstrahlung, klasse auftreten und erstklassige Stimme, fand aber auch Jeffrei Alfons ( glaube der vorname stimmt nicht ganz aber egal^^) sehr sehr gut.
Mja, es gibt schon einige markante Gesichter bzw. Charaktere, aber ich glaub, ich persönlich müsste sie einfach noch öfter sehen, um mir auch die Namen´zu den Gesichtern zu merken, also ich hab ja mit "Frodo" und "Möchtegern-Leo" keine Probleme *lach*

Ich geb zu, ich dachte gestern auch so bei mir; wieso sollte wieder ein Kerl gewinne, wieso nicht mal eines der Mädels? Da gibts einige, die habens doch auch echt drauf. Und hübsche "Dinger" sind dabei, da werd ich neidisch.

Jeffrey Alfons ...ähm ...wer war das nochmal? ^^
Dieser eine etwas dunklere Typ nicht der ganz Schwarze. Sieht fast aus wie Will Smith^^
Ach, du meinst den, der Mark Medlock so ähnlich sieht? Oh mann ...ich geh gleich googeln ... :lach ich weiß nich mal mehr, was der gesungen hat Confusedhock: Schande auf mein Haupt ...ich meine auch, der hieß Jermaine oder so? Oder war DAS der "Seal"-Sänger? Auweia *confused*

Jo, du wirst alt -.-

EDIT// Okay, also hier haben wir sie alle nochmal; dein "Will Smith" heißt Jermaine Alford und hat heute Geburtstag.
Na denn "HAPPY BIRTHDAY" Jermaine und Prost, denn jetzt konnte ich einen weiteren Namen einem weiteren Gesicht zuordnen. *g*
Jermaine genau bin nicht drauf gekommen :-) ja sieht auch Mark Medlock ähnlich hehe^^
Bin gespannt, ob Herr Bohlen in diesem Fakt seine subjektive Motivation sieht, Jermaine weiter zu lassen, wegen des Erfolgsprinzips à la Dominoeffekt. Dann hat er bald ne ganze Sippschaft von "Mark Medlocks" Dann geht das nur noch so "Iiiihr Aaaarschgeeeigäääään" und was er sonst noch so vom Stapel gelassen hat, der gute Mark. =))
Also ich glaub ja, Bohlen wird eh alles wieder auf einen Kandidaten setzen udn in diesem JAhr wird das bestimmt diese Rania sein....
hat man ja schon gemerkt, wie er sie schon jetzt immer nur mit komplimenten überschüttet....
Ach ja "Pocahontas" Joa, die ist süß, die hat Charme, kann gut singen, ist ja aber gestern wirklich nur wegen des Juryurteils weiter gekommen, das Publikum war ja nicht so begeistert. Okay, sieht nach nem interessanten Spiel aus. Mal sehen, wer am Ende das große Los zieht oder in dem Fall die Fahrkarte in den Bohlenhimmel.
Ihr würde ich es auch gönnen, sie kann zwar keine hohen Töne singen aber sie ist top. Der Dieter hat bestimmt schon wieder den Song fertig den der Gewinner dann singt und auf 1. durchstartet, wahnsinn wie der so schnell TOP Texte schreiben kann.
Eines muss man ihm lassen: Er KANN tolle Musik komponieren. Die Texte seiner Titel haben mitunter sehr viel mehr Gefühl, als er wahrscheinlich jemals offen gezeigt hat.

Aber DSDS ist ein Spiel, bei dem die Karten nicht sehr fair verteilt werden. Der Bohlen weiß jetzt schon, wer es wird, während die anderen noch hoffen und an ihren Träumen feilen, nur um dann daraus aufzuwachen und am Boden zerstört zu sein. :-
Das stimmt, wenn er einen Kandidaten so gut findet, bringt er ihn eh raus, egal ob er rausfliegt oder nicht.
Aye und Bär Lesker und Anja Lukaseder werden von Bohlen hinter den Kulissen gefesselt und geknebelt, geteert und gefedert und hypnotisiert, damit die ja die Füße still halten und die Klappe. Schließlich sollen ja alle einer Meinung sein, was den Favoriten angeht. *lol*
HEHE^^ glaube aber eher das Bär Läsker sich da nicht reinreden läßt er und Anja haben auch sehr viel erfahrung was erfolgreiche Künstler angeht. :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste