Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Wordslinger schrieb:... Bei meiner Heyne-Ausgabe von Glas ist inzwischen das Metallic-Cover so weit abgeschlürft, dass man weder den Autor noch den Titel lesen kann (die Metallic-Turm-Ausgabe sollte man NICHT am Strand lesen, wenn einem das Cover wichtig ist!) - so müssen Bücher aussehen! Nice ...
Wenn Bücher mehrfach (auch am Strand) gelesen wurden, von mir aus :oops:, aber von einem druckfrischen neuen Buch erwarte ich ein makelloses Auftreten Nice

MfG Penny
Also nach dem Austausch der letzten Sendung (Beulenpest!) - der sehr gut geklappt hat - hab auch ich gestern GLAS und GREEN MILE bekommen.

Diesmal ein deutlich dickeres Päckchen und genau wie der Umtausch zuvor nicht mehr über den Fuzzy vom Herpesversand, sondern von der Schneckenpost.

Einwandfreie Lieferung; die Bücher sehen wirklich ganz toll aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios!
Ich habe heute "Todesmarsch" und "Drei" bekommen. Diesmal hatte ich auch diese komischen Klebereste drauf. Konnte sie aber entfernen. Mich wundert, dass die Bücher immer anders verpackt sind und immer mit einem anderen Unternehmen verschickt werden. Diesmal habe ich sie von Hermes bekommen.
Gerade angekommen Shining und Todesmarsch, schöne Cover, aber der Buchzustand läßt wiedermal zu wünschen übrig.
Heute Angekommen: Tot Und Shining. Smile

Zustand: Klebereste Und Runde Ecken. Sad

MfG,

David
Also bei mir war alles in Ordnung, wie immer. Diesmal kam der nette alte Herr von Hermes ^^
Bei mir war bis jetzt auch immer alles in Ordnung.Keine Beanstandungen. Alles schön. aufholzklopf
Hallo ihr lieben! Hallo

Ich bin neu hier, habe mich gerade registriert und habe nun eine Frage wo ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Ich hoffe das das Thema hier noch nicht erwähnt wurde.

Ich habe jetzt schon 6 Bücher der Weltbild Sammleredition von Stephen king. Ich weiß, das es wohl 27 Bücher gibt. Ich würde gerne wissen welche Bücher es gibt?!

Hat jemand von euch vielleicht eine komplette Liste der Bücher?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen lieben Dank
Yvonne Lernen
Willkommen Yvonne!

Den Thread um die Weltbild Sammleredition findest du hier Wink

Und um deine Frage zu beantwoten: Die komplette Liste aller 27 Bücher war mal bei Weltbild.de ausgestellt, aber anscheinend wurde die wieder gelöscht, keine Ahnung wieso. Hab aber etwas im Thread rumgeblättert und sie trotzdem gefunden:

Roland of Gilead schrieb:Band 1 Das Mädchen
Band 2 Dolores
Band 3 Christine
Band 4 Carrie
Band 5 Sie
Band 6 Stark
Band 7 ES
Band 8 Das Bild
Band 9 Friedhof der Kuscheltiere
Band 10 Todesmarsch
Band 11 Shining
Band 12 The green Mile
Band 13 Brennen muss Salem
Band 14 In einer kleinen Stadt
Band 15 Duddits
Band 16 The Stand – Das letzte Gefecht
Band 17 Feuerkind
Band 18 Das Monstrum
Band 19 Sara
Band 20 Der Buick

Fantasy-Zyklus „Der dunkle Turm“
Band 21 Schwarz
Band 22 Drei
Band 23 Tot
Band 24 Glas
Band 25 Wolfsmond
Band 26 Susannah
Band 27 Der Turm

Viel Spaß noch in diesem schönen Forum!
@darkpet666

Och, du bist aber lieb!

Vielen vielen vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Das ist ganz lieb von Dir.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Yvonne Big Grin
Nice Dafür nicht!
Ist ja selbstverständlich!
Ich habe gehört, das die Sammleredition für alle am gleichen Tag geschickt wird. Warte schon seit über 6 Wochen auf die nächste Lieferung. Hat jemand in letzter Zeit was bekommen?? :?
Ich glaube nicht, dass jede Lieferung am selben Tag verschickt wird. Schließlich warten einige 4-6 Wochen auf ihre Liferungen und ich bekommen sie jeden Monatsanfang. Ruf einfach mal bei Weltbild an, die werden dir sicher was dazu sagen können.
Gestern bei mir Eingetroffen:

Brennen muß Salem und Wolfsmond

und wie bis jetzt immer, ohne Macken!!! Big Grin
Ich muss Weltbild mal wieder auf die Füße treten! Hab schon seit Ewigkeiten nix mehr bekommen!
Das Problem besteht aber schon seit Beginn meines Abos! Evil
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste