Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
Fand Dr. Pine in "Der Überlebenstyp" (Kurzgeschichte in "Der Fornit") total ekelig. Kotz
Stimme da Leila also zu. Smile
Wordslinger schrieb:Viel ekliger sind seine Essgewohnheiten Nice

Aye, besonders als er
zwingt sich seine Augen auszureißen und die Zunge hinterher und das bei vollem Bewusstsein... meine Phantasie dreht durch... Wink
Hab den thread jetzt nicht durchgelesen vielleichts hats schon jemand gesagt, aber als Richards am Ende von Menschenjagd mit seinen Gedärmen zu kämpfen hat war nicht ohne Wink
nitro77 schrieb:Hab den thread jetzt nicht durchgelesen vielleichts hats schon jemand gesagt, aber als Richards am Ende von Menschenjagd mit seinen Gedärmen zu kämpfen hat war nicht ohne Wink

ein ähnliches Schicksal erleiden auch:

Das Schwarze Haus
Todesmarsch
Schon eine ziemlich eklige Vorstellung, Bekanntschaft mit seinen Gedärmen zu machen Confusedchuettel:
nitro77 schrieb:Hab den thread jetzt nicht durchgelesen vielleichts hats schon jemand gesagt, aber als Richards am Ende von Menschenjagd mit seinen Gedärmen zu kämpfen hat war nicht ohne Wink

Achja, ich habe gerade überlegt in welchem Buch ich das gelesen hatte...

japp genau, das war in Menschenjagd der Fall.
Oh, die ekligste Stelle aus einem stephen King Buch war für mich ganz klar in "desperation"
Und zwar da, wo Audrey erzählte wie zwei menschen über die Kreuzung liefen, und der cop sie erschoss.
Audrey ging hin und sah sich die Leichebn an- dem einen war der kopf weggeschossen, und dem (oder der?) anderen floss eine weiße flüssigkeit vom Kopf, die aus den zerhäckselten Knochenstückchen vom Schädel bestand.....

Die Szene hab ich im AUto gelesen, wo mir beim lesen sowieso fast immer schlecht wird, aber nach der Szene musste ich mich fast übergeben..... Confusedchuettel:
Also das wirklich ekligste bis jetzt habe ich ja erst gestern in Der Turm gelesen.

Wah, ich hab mich fast übergeben müssen, was denkt man sich dabei wenn man sowas schreibt? *fg* Tongue
Ich hatte zu tun mit der Stelle in Misery

AndreLinoge112 schrieb:Ich hatte zu tun mit der Stelle in Misery

Da find ich die Stelle so
viel Schlimmer aber Misery is sowiso das (für mich) ekelerregendste Kingbuch
Joyeux schrieb:Also das wirklich ekligste bis jetzt habe ich ja erst gestern in Der Turm gelesen.

Wah, ich hab mich fast übergeben müssen, was denkt man sich dabei wenn man sowas schreibt? *fg* Tongue

Das war wirklich richtig ekelhaft... Confusedhock:
Eine besonders eklige Szene gibt es im neuen Roman "Wahn", die
nur ganz nebenbei geschildert wird. Einem der Hauptpersonen
(Wireman) fällt ein riesiger Käfer in den Mund. Bäääh ... die ganze
Zeit musste ich mir vorstellen, wie sich das wohl anfühlen muss.
Igitt!
Irgendwie fand ich auch die Kg der Überlebenstyp extrem eklig
Hehe beim Überlebenstyp sind sich sicher alle einig^^, finde ich auch das diese KG die ekligsten Stellen hat.
AndreLinoge112 schrieb:Hehe beim Überlebenstyp sind sich sicher alle einig^^, finde ich auch das diese KG die ekligsten Stellen hat.

Das kann ich jetzt so nicht sagen,dass diese Geschichte die ekligsten Stellen hat........ ich mein, das war ja in dem Sinne Frischfleisch und nix das wabbert oder glitscht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste